• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erstes Mass Effect Review !!!!

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
1. Gamespot Review des :xb360: Spiels "Mass Effect"
2. Englischkenntnisse dringend vonnöten
3. Der Scan ist ziemlich gross (1696x2128 Pixel)
4. Der komplette Scan entfaltet sich nach Anklicken des Bildes

Bitteschön:

http://www.imgbox.de/?img=f898s13.jpg

Ich sag nur: "AAAAAAAAAAAAAAACHTUNG ! BOOOOOOOOOMBE !" :0

YES :bigsmile:

Bioware spiel haben mir noch nie gefallen! weiß net was daran so toll sein soll!! Mir gefällt Final Fantasy viel besser! hat ne schöne story usw.

Raus hier...

Zum Thema:

Danke für den Scan - die Wertung ist ja schon seit ein paar Tagen bekannt. :)

Ohne Scan hätte der Post etwas trocken ausgesehen (Nichts -- 9.75/10 -- Nichts), deswegen hab ich mir das am Freitag gespart. ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Bioware spiel haben mir noch nie gefallen! weiß net was daran so toll sein soll!! Mir gefällt Final Fantasy viel besser! hat ne schöne story usw.

raus hier mit den sony fanboys :(

sinnfrei, troll dich woanders!

Kommt drauf an, ob man auf kitschigen J-Pathos steht. Ich mag sowohl westliche als auch Japano-RPGs (obwohl ich letzteren oft den Vorzug gebe).

Schön wie hier alle auf den Bash-Beitrag des Sonyboys abgehen, ANSTATT DEM EIGENTLICHEN BEITRAG AUFMERKSAMKEIT ZU SCHENKEN !!! :meckern:

*hust* *zusammenreiss* :bigsmile:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Schön wie hier alle auf den Bash-Beitrag des Sonyboys abgehen, ANSTATT DEM EIGENTLICHEN BEITRAG AUFMERKSAMKEIT ZU SCHENKEN !!! :meckern:

*hust* *zusammenreiss* :bigsmile:

Hast Du gut recherchiert, buffalo *tätschel*. Ausser vielleicht dass man den scan so gut wie nicht lesen kann......aber sonst ;):bigsmile:

@Sony-Lumpis: Gehts aufs Decki und schön Platz machen, sonst kommt der böse Onkel Doktor und kastriert......naja - lassen wir das :bigsmile::devil:

ich denke nicht das das spiel diese erwartungen erfüllen kann die alle haben aber bestimmt wirds ne richtige bombe...:sun:

mass effect wird sicher wie die andern biogames nur eine schwachstelle haben. es hat irgendwann ein ende:bigsmile:

Wird bestimmt der Hammer. Seltsam ist nur wieder mal die Wertung, wenn man sich vorher den Text durchliesst: Story, Präsentation ect. alles top of the line, aber gameplay eher mittlelprächtig. Trotzdem alles in allem eine fast perfekte Bewertung. Ganz ehrlich, reviewer überschlagen sich in der letzten Zeit mit ihren nahezu Höchstbewertungen. Wird Zeit, dass die Skala mal noch oben erweitert wird.

@maximus1911

Das kommt daher, weil du vergessen hast, deine Augengläser aufzusetzen.

2wqwjyw.jpg

Ja ja, das Alter... :bigsmile:

Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun ? Du wurdest ja nicht explizit nach deiner Meinung gefragt !
Ausserdem, als (offensichtlicher & staatlich geprüfter) Hardcore SonyFanBoy einen Kommentar im Xbox Forum zu einem Exklusivtitel abgeben, entschuldige, aber das ist mehr als suspekt. Wenn dann darüberhinaus der Kommentar noch so ein gewaltiges Bash-potential birgt, ne ? Ich hoffe du verstehst.

Auch ich entschuldige mich für meinen offtopic Senf und hoffe auf ein weiteres, friedvolles Miteinander. :)

Ich werde mir für das Spiel allens Ernstes eine XBox360 holen! :mosh:

Offtopic:
sorry wollt nicht bashen oder so! das spiel wird sicher super werden! aber anscheinend darf man nicht eine meinung haben über ein entwickler!!
vielleicht sollte ich einfach wie andere hier alle 2 wochen einen neuen account erstellen! anscheinend ist das hier erlaubt

meinungsfreiheit wo bist du??

((sorry für offtopic)

es liegt daran das wenn das game für ps3 kommen würde würdest du es hier in den himmel loben.....:0

Na da scheint ja endlich mal wieder ein gutes Game abseits des Shootereinerlei für die Xbox zu erscheinen. Vielleicht kann ich dann endlich mal wieder den Staub von meiner Box wischen. Nur das die Steuerung eher so lala sein soll und die Shooterelemente eher stören stimm mich nachdenklich. Naja mal sehen, werde mir das Spiel bei einem Kumpel angucken, und dann entweder selber holen oder dann doch eher auf die PC-Version warten, die 2008 kommen soll.

Zurück