• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Haze-Reviews auf Metacritics

Also mit den Wertungen sieht es weiterhin recht düster aus. Bisher:

IGN: 4.5 out of 10 (45.0%)
GameSpot: 6 out of 10 (60.0%)
Game: Informer 6.25 out of 10 (62.5%)
GameSpy: 2 out of 5 (40.0%)
GameTap: 6 out of 10 (60.0%)
Giant Bomb: 2 out of 5 (40.0%)
G4 - X-Play: 2 out of 5 (40.0%)
GamersHell: 6.5 out of 10 (65.0%)
UGO: C- (60.0%)
GameDaily: 7 out of 10 (70.0%)

Durchschnittswertung liegt momentan bei schlappen 55,7% :kotz:

Eigentlich sollte die deutsche Version laut Ubisoft uncut sein, doch wie auf spielegrotte jetzt steht, ist unsere Fassung doch geschnitten.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Eigentlich sollte die deutsche Version laut Ubisoft uncut sein, doch wie auf spielegrotte jetzt steht, ist unsere Fassung doch geschnitten.

Was kann man da eigentlich groß schneiden ? Apropos wie sieht es mit den GZ Review aus ?

People24 hat folgendes geschrieben:

EDIT: Hab mir mal gerade die Seite da, Gamepro!? angeschaut und diese Test Fazits sind echt toll, die Seite merk ich mir mal^^

Du kennst die Pro nicht? Gehört mit Maniac zu der größten Deutschen Magazin.

ign hat sich jetzt im uk review auf 6.5 revidiert... aber die grafik ist wohl wirklich ziemlich schlecht! naja vlt. war die erste wertung auch ein wenig überreagiert!

Nach etwa 2 Stunden Haze kann ich sagen: So schlimm ist das Spiel nicht, Grafik ist gut, bestimmt keine PS2 Grafik, aber etwas unauffällig insgesamt, ruckelt eigentlich gar nicht.

Steuerung typische Free Radical: sehr flüssig. Bin jetzt mit nem Kampfbuggy durch ein Canyon gefahren, war ganz ordentlich, der Einsatz von Nektar ist jetzt nicht die Revolution, aber immerhin hebt es das Spiel von anderen Shooter wenigstens etwas ab.

Wer Shooter mag, wird Haze sicherlich gerne spielen. Ist zwar kein Tophit aber durchaus ordentlich. Mal sehen, wie es weiter geht. Bin noch bei Mantel, aber man merkt langsam, dass man für die falsche Seite kämpft.

Die sarchastischen Sprüche der Kameraden sind eigentlich ganz witzig, die Typen sind komplett gaga durch diesen Nektar, die deutsche Synchro ist jedoch etwas lasch.

Auf jeden Fall besser als so Sachen wie Turok oder Blacksite. IGN hat da etwas übertrieben.

P.S. Ich fand einen Spruch lustig: "All deine Basis gehört zu uns, Schwanzgesicht." Ob das eine Anspielung auf "all your base belongs to us" war?;)

DataBase hat folgendes geschrieben:
Wer Shooter mag, wird Haze sicherlich gerne spielen. Ist zwar kein Tophit aber durchaus ordentlich.

Da bin ich ja beruhigt. Und das HAZE kein COD4 wird war ja schon seit längerm bekannt. Wird auf jeden Fall ausgeliehen, vielleicht sogar als Budgettitel gekauft. Wie spielt sich der 4er Coop ?

Hab ich noch nicht gespielt. Allerdings geht das Ding auch tatsächlich mit 4 Spielern über Splitscreen. Bei den Fahrsequenzen sicher interessant. Einer fährt, einer auf dem Geschützturm und zwei quasi als Beifahrer, wobei sie mit ihrer Waffe feuern können.

Restriker hat folgendes geschrieben:

ich hab gedacht 4er online coop und nur 2er splitscreen coop???

Hmm, da schaue ich später nach, vielleicht hab ich mich verguckt.

Aber Haze hat schon ein paar witzige Einfälle. Als Mantel Soldat sieht man z.B. keine toten Menschen, klingt komisch, ist aber so. Knallt man also jemanden ab, verschwindet er nach kurzer Zeit. Gut, dachte ich mir, ist wie bei fast jedem Shooter, Leichen lösen sich auf.

Als aber der Kampfanzug dann anfing Fehlfunktionen zu haben, sah man plötzlich überall tote Zivilisten am Boden liegen, dann waren sie plötzlich wieder weg. Nach etwa 3 Stunden Spielzeit kämpft man dann gegen Mantel, ich denke da verrate ich nicht zu viel, da das ja bekannt ist, kann man genau das Ausnutzen, also totstellen und die Soldaten überraschen, da sie ja einen nicht mehr sehen. Ja, das ist die Vision vom sauberen Krieg.

Die KI ist aber eine Katastrophe. Die reinsten Schießbudenfiguren und die eigenen Leute laufen einem ständig ins Schussfeld.

Auf 4P hat der Titel 66% bekommen. Schade. Scheinbar scheint es mit der Story nicht so dolle zu sein. Bzw. das Potenzial wäre da aber würde nicht genutzt.

Egal, dann wart ich halt noch mit der PS3^^ Irgendwann wird schon ein Spiel kommen das mich reizt, spätestens aber mit GT5.

Zurück