• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Haze-Reviews auf Metacritics

Einen Nackenklatscher? Oh wie süß :bigsmile:

shithappens hat folgendes geschrieben:

Deiner Sig nach zu Urteilen scheinst du ja der richtige zu sein soetwas zu Äußern.

Wie gesagt gegen Fanboys ist kein Kraut gewachsen

Und das SPiel ist nur was für Fanboys weil es

Also das ist wirklich schwachsinnig. ´Tschuldigung aber das stimmt nun wirklich nicht. Abends werde ich die Demo antesten und schauen wie es mir gefällt ABER ich bin serh interessiert an Haze. Warum? Weil es von Free Radicals ist und weil es einen Splitscreen 2 Spieler Koop hat. Beides zusammen ergeben ziemlich häufig ein gutes Spiel (Timesplitters). Diese Wertung schreckt mich nicht ab. Ich hab genügend spiele die schlecht bewertet worden sind. Als Beispiel nehme ich das Legends of Wrestling 2. Von der Gamepro mit einer Wertung im 30er Bereich abgewatscht, ich liebe dieses Spiel aber.

Und ich bin mit sicherheit kein Fanboy. Ich habe alle der aktuellen Konsolen und mir ist das egal ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht.

VIEL SPASS MIT EUREM CRAP IHR SONY FANBOYS ;)
ein spiel das 45 % gibt lohnt sich wirklich nicht zu zocken bei dem sonst so erstklassigen Spieleangebot..außer man hat halt nur ne PS3 ...da bleibt außer GTA 4 im Moment nicht viel über ne...;)

aber wird ja vielleicht noch was die nächsten Monate...gelle ganz Sachte

finish hat folgendes geschrieben:

so´n quark..nur was für fanboys meinst du.
jedem dem das spiel gefällt soll es sich holn - NfSPro, LostOdysee, Blue Dragons, Vampire Rains verkaufen sich doch auch..also was soll jetzt schon wieder das rumgemache :knockout:
so, Goldeneye hat auch ne 4 bekommen und ist immer noch 10x besser als Halo...
In einer Welt die sich Real schimpft, ist kein Platz für Sony Fanboys wie dich und ihre Spinnereien :)

Vor allem hat man in einer Welt, die sich real schimpft, keine Zeit, dass man auch noch 45% Spiele spielt.

Ich hab ja jetzt schon Mühe, alle über 90% zu spielen (bzw. schaff eh nie alle), wenn ich das mit dem, was sich halt sonst so "leben" nennt, unter einen Hut kriegen will.

So gesehen ist mir die (Zeit?-)Exklusivität von Haze völlig Banane geworden.

Aber wer sich drauf freut - viel Spaß mit Haze. Es ist immerhin besser als Sonic und Der goldene Kompass, wenn auch leider nicht so gut wie Lair. :bigsmile:

Dann kommt ersmal mgs 4 und alle xboxler weinen, dann kommt killzone 2 und alle xboxler sagen oh mann das sieht ja besser aus als alle titel bisher auf meiner konsole..., dann kommt final fantasy 13 und die xboxler merken das ihre konsole das nicht mehr einholen kann! Die Ps3 ist keine schlechte Konsole aber schon eher was für geduldige(auf der xbox wird man mit mehr zugemüllt), da kommt noch einiges (Wir haben mehr Top-Reihen die noch Nachfolger kriegen). Naja back to topic: Hatte mich eigentlich auf Haze gefreut weil ebenfalls Time Splitters Fan, dachte mir auch das grafik nicht wichtig ist, aber das die das jetzt so verbockt haben...

Ach und zum Thema enttäuschung und Ps3, bei xbox: Blue Dragon, Lost Odysee, Halo 3(ja ich kenn viele die es als enttäuschung bezeichnen), Mass Effect (viele bugs und unstimmigkeiten) etc... ! Und ja ich bin Sony Fanboy :nut:

1. Die Verschiebungen haben HAZE anscheinend nicht geholfen.
2. Die ganze Sache mit (Zeit-)Exclusivität hat HAZE auch nicht geholfen.
3. Die Demo hat HAZE auch nicht wirklich geholfen.
4. Ein Release zwischen GTA IV und MGS4 - wie blöd kann man sein. ;)
5. Vielleicht hilft Nectar ?! :bigsmile:

Mass Effect als Enttäuschung zu bezeichnen...mann du bist ne Enttäuschung...machst hier einen Post und denkst du hast Ahnung...und wenn die PS3 N64 Hardware hätte und nur Barbie Pferdehof spiele drauf rauskommen würden würdeste uns immer noch die Ohren vollheulen wie toll sie doch ist...blah blah blah

Nein. Auch wenn ich nicht viel Wert auf Magazine lege, keine 45% Die haben mt dieser Wertung lediglich aufmerksam gemacht. Diverse Lizenztitel die hier 60 Prozent bekommen erhalten oft ähnliche, auch um die 60 bei IGN.
Aber 45 für Haze?:bigsmile:

45% kommen mir auch ein wenig arg böswillig vor. Wie gesagt: die demo war verdammt mittelprächtig, aber auch nicht wirklich katastrophal. Es lief immer flüssig, das Zielen funktionierte gut und technische Schnitzer waren anonsten auch keine zu vermerken (zumindest nicht in störenden Ausmassen). Schlechter als die Turok oder Area51 demos war das gespielte auf keinen Fall. Mittelprächtig eben.

Ign verreisst aber generell gerne und neigt auf der anderen Seite wie kein anderes online Magazin zum überbewerten: GTA IV 10/10, Jade Empire 9.9/10, Tao Feng 8.9/10 (das Spiel war eine wirklich üble Softwaregurke), FFX-2 9.5/10, GTA SA 9.9/10 usw.
Dem gegenüber steht dann Bulletwitch mit 4/10 (sorry, aber das hat das Spiel nicht verdient)

jojo hat folgendes geschrieben:

Mass Effect als Enttäuschung zu bezeichnen...mann du bist ne Enttäuschung...machst hier einen Post und denkst du hast Ahnung...und wenn die PS3 N64 Hardware hätte und nur Barbie Pferdehof spiele drauf rauskommen würden würdeste uns immer noch die Ohren vollheulen wie toll sie doch ist...blah blah blah

Off Topic (und natürlich keinerlei Rechtfertigung für die Haze Bombe)

Mass Effect war klasse, aber den Vorschlusslorbeeren wurde es nicht wirklich gerecht: In Bioware's Baldur's Gate 2 war alleine der Beziehungsnebenplot (der in ME mit 3-4 Dialogsequenzen abgehandelt wird) ähnlich umfangreich wie der Hauptplot in ME. Von "Choose Your Own Adventure" oder gar bahnbrechender Evolution im RPG genre war auf jeden Fall nix zu spüren.
Trotzdem tolles Spiel. (nächstes mal bitte keine Planeten aus dem Fraktalgenerator)

Laut Gamerankings hat es bis dato immerhin eine Durchschnittswertung won 56%
Respekt, solch tolle Exklusivtitel hat sich die PS3 echt verdient :bigsmile:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Für mich war Mass Effect die Enttäuschung schlechthin.

Voller Bugs und stinklangweilig.

..und Halo3 ist ein grundsolider Arcade-Racer :nut:

Ich glaub zwar selber nicht, dass ich das sage... aber tomk hat recht. Mass Effect war eine Enttäuschung. Kampfsystem ist meiner Meinung nach Mist. Die Spielzeit hat sich im gegensatz zu KotOR deutlich verkürzt und die Story find ich solala.

Am schlimmsten ist die Spielzeit. Bei Mass Effect hab ich (mit einigen Sidequests) 26 Stunden gebraucht. Bei KotOR hab ich beim 4ten durchspielen (ohne Sidequests) auch 26 stunden gebraucht. Ist das nicht übel.

*mundsauberwasch*
:bigsmile:

Für Dich ist Mass Effect eine Enttäuschung, versteh ich :)
und für mich ist Halo3 ein Arcaderacer, verstehst du auch mich?? ;)

Ja hab erst 1post, aber auch nur weil ich mich jetz anmelden musste, nachdem ich hier gelesen hab was für ein scheiß verzapft wird. ;) Naja die Demo zu Haze war okay, hab die nur im coop gezockt, nix besonderes aber war schon ganz spaßig, allerdings auch sehr kurz. Denke mal das sich das ganze mehr zieht, wenns lange gehen sollte.

Zurück