• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Haze-Reviews auf Metacritics

Der Baba

Bekanntes Gesicht
http://metacritics.com/games/platforms/ps3/haze

Oh, oh, oh, das sieht Böse aus:

IGN 45%; The Onion(-head???) A.V. Club 58%

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie verreckt dann doch sehr elend...

Schade, aber erst Mal die weiteren Tests abwarten.

Da haben Only PS3 User ein tolles zeitexclusives Spiel von Ubisoft bekommen ;)

Lustigerweise wird im IGN-Review gerade die von den Entwicklern ach so beselbstweihräucherte Story völlig verrissen :D .

Was hat Free Radical da nur angestellt, ich hoffe doch das der neue Timesplitters Teil besser wird.

Und ich bin froh das der FC aufsteigt...:bigsmile:

P.S.: Hoffentlich putzt Manu die Blues!!!

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Was hat Free Radical da nur angestellt, ich hoffe doch das der neue Timesplitters Teil besser wird.

ich hoffe, dass sie überhaupt ein neues TimeSplitters machen.

Wie Travis schon sagte das Shooter genre ist sowas von ausgewrungen und Haze ist ganz klar nur etwas für PS3 Fanboys.

Das zeigt doch nur wie Hilflos diese KOnsole und ihre Spiele eigentlich sind.

so´n quark..nur was für fanboys meinst du.
jedem dem das spiel gefällt soll es sich holn - NfSPro, LostOdysee, Blue Dragons, Vampire Rains verkaufen sich doch auch..also was soll jetzt schon wieder das rumgemache :knockout:
so, Goldeneye hat auch ne 4 bekommen und ist immer noch 10x besser als Halo...

shithappens hat folgendes geschrieben:

Wie Travis schon sagte das Shooter genre ist sowas von ausgewrungen und Haze ist ganz klar nur etwas für PS3 Fanboys.

ganz unrecht hat er ja nicht und ich seh das ähnlich, siehe Lair!
ANgekündigt als der Burner schlechthin, das Endergebnis war ja dann wohl eher :kotz:

Gibt es überhaupt irgend ein Game, ein Zugpferd quasi für die :ps3:?

sicherlich nicht..aber warum soll das spiel nur für fanboys sein!!???

und wenn man flop mit flop vergleicht...würde Lair einige Flops wegrocken..so seh ichs zumindest.

finish hat folgendes geschrieben:

so´n quark..nur was für fanboys meinst du.

jedem dem das spiel gefällt soll es sich holn - NfSPro, LostOdysee, Blue Dragons, Vampire Rains verkaufen sich doch auch..also was soll jetzt schon wieder das rumgemache :knockout:

so, Goldeneye hat auch ne 4 bekommen und ist immer noch 10x besser als Halo...

Deiner Sig nach zu Urteilen scheinst du ja der richtige zu sein soetwas zu Äußern.

Wie gesagt gegen Fanboys ist kein Kraut gewachsen

Und das SPiel ist nur was für Fanboys weil es

a.)"Exclusiv" für die PS3 ist. Etwas das kein Publisher jemals wagen sollte außer das Spiel wäre im warsten sinne des Worten revolutionär oder ein MGS bzw. Resident Evil titel (die durch ihre Vorgeschichte auf der PS2 die richtige Basis für den erfolg liefern)

b.) Ein generischer Shooter ist, momentan das wohl basischste Spielgenre.
Sie sinf eben so generisch das die Qualität von solchen stark in den Boden geht (The Darkness) aber dennoch versucht wird eine art Hype aufzubauen wie man es vielleicht von Halo kennt. Damals hat Halo das FPS genre entscheidend bei Entwickeln geholden und im moment hat Halo 3 eines der besten Multiplayer teile die es so gibt und wohl ausschlägig für den erfolg ist. Eine sache die viele Entwickler wohl nicht wirklich beachten. Goldeneye hat damals diese sache ja auch entschieden weiterentwickelt.

c.) Wenn Einem schlechte Reviews vor soclhen Sachen warnen wer möchte dann so ein spiel überhaupt spielen, wenn nicht Fanboys?

es gibt immer noch multikonsoleros denen es egal ist ob es nun exclusiv ist oder nicht. so leute wie swar(nehm jetzt mal dich, pn falls es net recht ist) zocken einfach alles was rauskommt - soll man des jetzt denen verübeln? werden sie dadurch zu fanboys? net wirklich die wollen einfach nur zocken..da kann so viel scheisse passieren wie will;)

mich darf man ruhig (sony/nintendo)fanboy nennen...ich hab Nintendo UND Sony Pioniere hinter mir..bots hingegen stehn immer allein, sind meist 18(+-3) oder im greisenalter..die habn wieso nix mehr zu verliern(hoffentlich liests der richtige:bigsmile:)

shithappens hat folgendes geschrieben:

...und Haze ist ganz klar nur etwas für PS3 Fanboys.

Und jeder der Adolf heißt ist ein Nazi...wie kann man nur so eine dumme, pauschale Aussage treffen???

:crazy: Na klar ist ne Konsole hilflos. Sie kann sich ja auch nicht Bewegen oder Sprechen, um solchen Pfeiffen wie dir einen Nackanklatscher zu verpassen oder mal die Meinung zu geigen...und Spiele sind auch hilflos, sie werden gekauft, benutzt, zerkratzt und dann wieder an den nächsten verkauft oder verstauben in der Ecke. Die armen Dinger!

;)

Zurück