Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Was spiel ich hier. Elden Ring oder Elden´s Creed? :D Ist übrigens keine gute Idee den Burschen am Anfang anzugreifen ^^
 

Anhänge

  • AssassinsCreed.png
    AssassinsCreed.png
    2,9 MB · Aufrufe: 11
Also wenn ich Pliskin wäre hätte ich „springen“ schon lange auf den Start Button gelegt - ist mal was anderes und er mag ja die Abwechslung…..bonne chance :D

Ich hab jezt mal das „kleine Dark Souls Gedeck“ aufgelegt - starten erst mal mit Panzer Build - sprich Held, halbwegsige Rüstung an, das Um und auf einen Schild mit 100% Abwehr gegen physischen Schaden, dazu immer wieder das klassische Dreigestirn „Kraft-Ausdauer-Stärke“ leveln und Geschick nach Bedarf. Hab zuerst überlegt etwas Pyro usw. mitzunehmen, denke aber werde im ersten Build eher mit Bogen usw. arbeiten und einen separaten Magic Build basteln…..ja, und natürlich die Flakons leveln und ausbauen mit Kugeln und Tränen……naja, die alten Hasen wissen eh was das „kleine Gedeck“ in Souls ist :D
 
Was spiel ich hier. Elden Ring oder Elden´s Creed? :D Ist übrigens keine gute Idee den Burschen am Anfang anzugreifen ^^
Nö, kein bisschen - der hat mich gleich zum Messdiener gemacht und sein riesen Ding schön tief von hint…..ähm ja - gibt ein paar solcher Stellen da empfiehlt es sich die Hufe in die Hand zu nehmen :D Analog bei dem ersten Zauselbart nach dem Torbogen, flankiert von den ganzen Bogenschützen - ein Himmelfahrtskommando :eek2: Irgendwie hab ich dann aber wieder ab und an so ein „Shadow of the Colossus“ Flash….reite dem goldenen Strahl nach lange ohne Kontakt…..auf einmal mitten in einem Rudel Wölfe oder Sensenmänner die einen mit Arkan Schädeln zupflastern - und das wars *muahaha*. Das gefährliche hier ist das chillige über lange Zeit und wenn man unachtsam wird…….:mecker::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch am Klassen ausprobieren, kann mich nicht entscheiden.
Mit nem Strength + Dex Build machst nie was falsch :D
So kannst auch viele Waffen durchprobieren. Werde deshalb wohl auch mit dem Samurai starten :)


Jetzt noch 15 Minuten arbeiten, kurz was essen und dann hoffentlich Elden Ring zocken !!! :D
 
Ich habe mit dem Samurai angefangen. Dieser goldrüstige Typ nach dem Tutorial war mir schon suspekt, den hab ich erst einmal liegen lassen. Dann bin ich zur Küste und hab da so einen Riesen gefunden, vor dem ich dann abgehauen bin. :D
 
Der Riese ist mit dem Samurai ziemlich einfach. Mit dem Vagabunden hatte ich dagegen keine Chance. Ich glaube ich bleib beim Samurai und halte nach einem guten Schild Ausschau.
 
Habe mit dem Konfessor gestartet, in der Höhle fühlt man sich noch OP, dann kommt man raus in die Welt und bekommt von einem Rudel Krabben den Arsch versohlt :D
 
Mein erster Tod war in einer Höhle.
Denk an nix Böses und dann ...
so schnell konnte ich gar nicht schauen.
 
Würde am liebsten in Elden Ring durchstarten. Wer zum Fick hat sich diesen Febraurrelease von Horizon 2 ausgesucht? Kein normaler Mensch kann an sich halten und beiden Games die erforderliche Aufmerksamkeit widmen. Mit Job und Studium ist das für mich schwer zu schaffen aktuell :D Schön, dass die Next Gen nun endlich losgeht nach 2 Jahren Flaute. Letztes Jahr war ja eines der miesesten Spielejahre überhaupt.
 
Bin jetzt nach 1,5 Stunden ziemlich geflashed, macht richtig Bock und fühlt sich neu an, ohne Abstriche zu machen.
Auf der One X läuft es bisher ohne Tadel. Aber aus irgendeinem Grund kriegt er keine Netzwerkverbindung...
 
Mein erster Tod war in einer Höhle.
Denk an nix Böses und dann ...
so schnell konnte ich gar nicht schauen.
haben dich da die kleinen Kobolde auseinander genommen? Da bin ich auch paar mal drauf gegangen.

Nach knapp 3 Stunden kann ich sagen, Spiel geil, astrologe voll fürn arsch :D Werde wohl nochmal neu starten mit nem anderen Char
 
haben dich da die kleinen Kobolde auseinander genommen? Da bin ich auch paar mal drauf gegangen.

Nach knapp 3 Stunden kann ich sagen, Spiel geil, astrologe voll fürn arsch :D Werde wohl nochmal neu starten mit nem anderen Char
Ja, genau die, also es war einer - spiele ja nackt und war dann instant tot.

Ist Astrologe der Magier?
 
haben dich da die kleinen Kobolde auseinander genommen? Da bin ich auch paar mal drauf gegangen.

Nach knapp 3 Stunden kann ich sagen, Spiel geil, astrologe voll fürn arsch :D Werde wohl nochmal neu starten mit nem anderen Char
Spiele mit dem Gefangenen, der kann bisserl was
 
Astrologe ist doch voll super?!?
Irgendwas versteht Yosh bestimmt wieder nicht! :D
 
Zurück