Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Kannst ja mal "kurz" reinschauen :D
Ich werde mich jedenfalls nicht zurückhalten können :D
 
Mein Elden Ring soll heute kommen, aber es steht bei Amazon immer noch nicht auf versandt.... ich mache mir wirklich große Sorgen. :(
 
Ihr könnt übrigens Dreieck und X tauschen, wenn ihr damit Probleme habt...
 
Jetzt ist es offiziell... Amazon liefert erst am 28.2... :( :( :(

Das passiert, wenn man für ein Spiel ca. 200 Euro ausgibt, man bekommt es als letzter!

Zumindest kann ich die Wartezeit mit Horizon 2 und einem 10 Euro Gutschein, den ich für GT7 einsetzen werde vertrösten.

Dennoch totaler Mist sowas! Ich wollte heute mit der Collectors überall, wo es geht angeben... stattdessen spoilern mich nun alle anderen fröhlich....................... das nennt man wohl Karma..............
 
Bei Horizon habe ich auch über 200 Euro ausgegeben und es einen Tag früher bekommen. :D Hilft dir natürlich kein bisschen, aber ich kann dennoch deinen Frust echt gut nachvollziehen. Das ist mir bei The Last of Us Part II auch passiert und das Gefühl ist echt scheiße.
 
Hab es gestern Mittag geahnt mit Amazon nachdem immer noch nix im Versand stand. Hab es dann storniert und runtergezogen. Hab jetzt 2 Stunden hinter mir und ich finds bisher episch vom Setting!!! Das wird was!!!
 
Der war doch in nem Laden hat doch nen Pic geschickt..
 
Episch passt. Bin total geflasht bisher. Was war da eigentlich der Tutorial Boss? Vor dem eigentlichen Tutorial Bereich gab's schon so ein Vieh, zwei Hits, hab es nicht mal richtig kommen sehen.
 
Jungs legt los. Ich sag nur es fühlt sich wie nach Hause zu kommen. Endlich wieder souls like. Home Sweet Home
 
Bei Horizon habe ich auch über 200 Euro ausgegeben und es einen Tag früher bekommen. :D Hilft dir natürlich kein bisschen, aber ich kann dennoch deinen Frust echt gut nachvollziehen. Das ist mir bei The Last of Us Part II auch passiert und das Gefühl ist echt scheiße.
Ja, aber freut mich das es bei dir geklappt hat!

Problem ist halt man kann jetzt nicht stornieren und in den MM laufen, weil die Collectors Edition halt ausverkauft ist... nützt alles nichts.

Gut das ich Horizon 2 gekauft hab, das wird mich gut unterhalten. :)
 
Zurück