Nach dem "kurz reinschauen" ist dann vermutlich schon God of War 2 erschienenKannst ja mal "kurz" reinschauen
Ich werde mich jedenfalls nicht zurückhalten können![]()
Halt eine geile Community.Find's auch geil, dass so gut wie jeder in diesem Forum die From-Spiele feiert![]()
Dann renn mal und spring dannIhr könnt übrigens Dreieck und X tauschen, wenn ihr damit Probleme habt...
Liefert normalerweise Amazon zum Release?Mein Elden Ring soll heute kommen, aber es steht bei Amazon immer noch nicht auf versandt.... ich mache mir wirklich große Sorgen.![]()
Spielegrotte
Ja, aber freut mich das es bei dir geklappt hat!Bei Horizon habe ich auch über 200 Euro ausgegeben und es einen Tag früher bekommen.Hilft dir natürlich kein bisschen, aber ich kann dennoch deinen Frust echt gut nachvollziehen. Das ist mir bei The Last of Us Part II auch passiert und das Gefühl ist echt scheiße.
Häh? Warum sollte denn Kreis + Dreieck schlechter funktionieren als Kreis + X?Dann renn mal und spring dann![]()
Es gibt sie doch noch. Echte Gamer. Dafür ein dickes Like.Häh? Warum sollte denn Kreis + Dreieck schlechter funktionieren als Kreis + X?
Ich spiele so wie vorgeschlagen, an Dreieck als Aktionsknopf gewöhne ich mich schon.