mikeiminternet1
Erfahrener Benutzer
Der erste richtige Boss am Schloss ... oha! erstmal erkunden und leveln & dann wiederkommen xD
Bei mir geht immer noch nichts ?Auf der Playstation auf jeden Fall. Hab schon ein paar mal geholfen...
Momentan lohnen sich auf jeden Fall auch die Nachrichten. Bei ner halbwegs guten Nachricht wird alle Minute geliket und man bekommt ne Heilung
Den Day1 Patch hattest du geladen?Bei mir geht immer noch nichts ?
Ich finde diese Dinger der Gnade auch nicht annähernd so episch wie die Leuchtfeuer...Aber es ist schon verdammt vereinfacht worden oder ? Zumindest wenn es so weiter geht. Alle paar Meter ein. „Leuchtfeuer“ und nun auch dazwischen die Statuen. Etwas übertrieben. Dann zeigen die Leuchtfeuer auch noch die Richtung an…..
Yup. Trotzdem gehts nicht, finde dazu aber auch keine Infos im NetzDen Day1 Patch hattest du geladen?
Puhh... Das ist ja mies... Ich kann dir da leider überhaupt nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird.Yup. Trotzdem gehts nicht, finde dazu aber auch keine Infos im Netz
Aber man muss schon sagen, dass sie dafür auch am Anfang reichlich Brocken platziert haben. Ich bin noch nicht einmal im Schloss und hatte schon 4 Begegnungen mit deutlich zu starken Gegnern... Das ist schon ziemlich spannend.Aber es ist schon verdammt vereinfacht worden oder ? Zumindest wenn es so weiter geht. Alle paar Meter ein. „Leuchtfeuer“ und nun auch dazwischen die Statuen. Etwas übertrieben. Dann zeigen die Leuchtfeuer auch noch die Richtung an…..
Das stimmt ?Aber man muss schon sagen, dass sie dafür auch am Anfang reichlich Brocken platziert haben. Ich bin noch nicht einmal im Schloss und hatte schon 4 Begegnungen mit deutlich zu starken Gegnern... Das ist schon ziemlich spannend.
Dito, ich war teilweise schon in der Burg ohne überhaupt mit dieser Melina zu sprechen. Hab glaube ich gut 2 oder 3 Cutscenes und dem daraus resultierenden Fortschritt (samt upgrade und aufleveln) verpasst, weil ich die Gnadenpunkte gar nicht gesehen hab, beim lauter beere pflückenDas stimmt ?
Ich bin aber auch an zwei Feuern vorbeigelaufen ohne diese zu bemerken. Beim ersten Tod musste ich auch erstmal gucken, wo die Runen rumliegen. Kaum zu erkennen.
Also das hätte ich dir vorher sagen können.Ich hätte mich am Anfang nicht mit dem Drachen anlegen sollen![]()
Hab jetzt mal ne Email an den Support geschrieben. Echt ärgerlich und ein ziemlicher Dämpfer.Puhh... Das ist ja mies... Ich kann dir da leider überhaupt nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird.
Ja, das ist auf jeden Fall ne Katastrophe.Hab jetzt mal ne Email an den Support geschrieben. Echt ärgerlich und ein ziemlicher Dämpfer.
Najaaa, es gibt schlimmeres. Kanns ja trotzdem spielen. Aber es fehlt halt was. Danke für die AnteilnahmeJa, das ist auf jeden Fall ne Katastrophe.