• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Gibt's für die Xbox keine Guthaben-Karten für einen guten Kurs?
Auf der PS gibt es die immer für nen Umrechnungskurs von 0,78.
So kommt man auch auf 55€ und hat auch den Vorteil, dass man nicht nur auf ein Spiel beschränkt ist.
Den Key bekommst auch immer direkt zugeschickt :D
PSN Guthaben ist in der Regel günstiger als XBOX Guthaben.
XBOX Live Guthaben bekommt man oft nicht unter einem Kurs von 0,84 und selbst das ist eher die Ausnahme.

10/10. Bezahlt gefälligst den normalen Preis ihr Fucker! :D
Bin ich prinzipiell bei Dir - mich ärgert es aber nach wie vor, dass digital für den gleichen Preis oder sogar teurer als die physischen Versionen sind.

In dem Fall, wenn CD Keys nicht mit guten Angebot am Start gewesen wäre, hätte ich mir auch bedenkenlos die 69€ Variante gegeben.

Ich glaube ich hab mal ein Forza mit einem Russen Account samt Gutscheinkarte im russischen Live Gedöns gezogen, offiziell im Rubel Store und wirklich fast 50% günstiger :nut: Aber Arsch Aufwand und in diesen Tagen hochgradig unethisch8)

Bin ich prinzipiell bei Dir - mich ärgert es aber nach wie vor, dass digital für den gleichen Preis oder sogar teurer als die physischen Versionen sind.

In dem Fall, wenn CD Keys nicht mit guten Angebot am Start gewesen wäre, hätte ich mir auch bedenkenlos die 69€ Variante gegeben.
Kann Sony ja eigentlich egal sein. Ich hole mir immer Guthaben wie etwa 100 Euro für knapp 80 Euro. Wenn ich dann das Spiel für 69,99 kaufe, hat Sony bzw. From Software, das selbe davon.

Wie nehm ich die Waffe zweihändig?
Hat sich erledigt

Edit. Das geht nicht. Komisch

Anhänge

• 20220224_201146.jpg
    20220224_201146.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteindruck 1: bassd scho
Ersteindruck 2: dieses Springen ist v.a. kacke, weil öffen, bestätigen etc. auf Dreieck jetzt liegt, bin fast so überfordert wie bei Sekiro.
Ersteindruck 3: open World überzeugt mich bis jetzt weniger, sieht aber super aus

Das war abzusehen..:D

Ganze Welt so: Omg was ein geiles Game.
DIRTY so: bassd scho irgendwie

Morgen zockt Dirty dann wieder Ghost Recon Warfighter anstatt diesen Sekiro Dreck..

So Leute. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Game und lasst es euch gutgehen. Ich werde mich zum Großteil aus dem Thread zurückziehen

So Leute. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Game und lasst es euch gutgehen. Ich werde mich zum Großteil aus dem Thread zurückziehen
Brauchst Du gar nicht. Durch die offene Welt, wird es diesmal keine ähnliche Tipps wie in den anderen Teilen geben. Denke ich zumindest.

Das war abzusehen..:D

Ganze Welt so: Omg was ein geiles Game.
DIRTY so: bassd scho irgendwie

Morgen zockt Dirty dann wieder Ghost Recon Warfighter anstatt diesen Sekiro Dreck..
Was open world betrifft, ist für mich die Gothic Reihe Referenz.
Elden Ring geht sehr Richtung Breath of the wild. Wem das gefallen hat, der ist auch hier genau richtig, aber ein Gamechanger ist es mMn bisher nicht.

Hab jetzt auch erst mal fast 30 Minuten im Charakter Editor verbracht…..mit Heldin begonnen und bin ein scharfes Ding geworden *muahaha* :p:D.Das Intro war wieder mal super kryptisch und zu 90% unverständlich - also wie gehabt. Steuerung Gott sei Dank auch wie gehabt, also gleich wieder drin im Groben. Kamera ist etwas „nervös“ und nicht immer 100% in Position - vor allem in engen Räumen. Und der erste auf den man trifft haut einem die Kacke aus der Seele - ja, 100% „Dark Souls“ so wie ichs kenne, do bin i daham :D. Grafik ist jetzt so stimmig und schön im Stil, aber erwartungsgemäss kein Brüller - Quality oder Performance hier nicht so eine Frage wie bei Horizon - läuft je durchaus ähnlich, auf Performance durchaus klarer und flüssiger in den Schwenks. Rein optisch sehe ich sonst nichts als Unterschied…

Ja, mit der üblichen Frage ob ich den ersten Boss auch schlagen hätte können werde ich mal etwas rumeiern vors morgen richtig „in medias res“ geht - viel Spass Allen :mosh:;)

EDIT: also der erste Eindruck der OW wenn man Horizon verwöhnt ist - „bist du deppat, schaut des Scheisse aus“ :eek2::D - Gesichtsanimationen ……gibts nicht mal *muahaha* - was für ein Schock fast schon, aber gut - es ist DS und somit OK;) Und der Spielspass buildet sich langsam - je mehr man reinkommt - auch DS typisch.:cool: Und Backstabben klappt absolut perfekt - backstab ***** on the run:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Download läuft und es steht noch ein langer Tag zwischen Elden Ring und mir. Es sollte ein neues Gesetz geben, dass man als Gamer einen Tag frei bekommt, sobald ein Spiel mit Meta >90 erscheint.

Naja, dafür wird die Nacht umso länger :D

Zurück