Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Ich bin noch am Klassen ausprobieren, kann mich nicht entscheiden.
Bei mir gehts.Edit. Das geht nicht. Komisch
Nö, kein bisschen - der hat mich gleich zum Messdiener gemacht und sein riesen Ding schön tief von hint…..ähm ja - gibt ein paar solcher Stellen da empfiehlt es sich die Hufe in die Hand zu nehmenWas spiel ich hier. Elden Ring oder Elden´s Creed?Ist übrigens keine gute Idee den Burschen am Anfang anzugreifen ^^
Mit nem Strength + Dex Build machst nie was falschIch bin noch am Klassen ausprobieren, kann mich nicht entscheiden.
haben dich da die kleinen Kobolde auseinander genommen? Da bin ich auch paar mal drauf gegangen.Mein erster Tod war in einer Höhle.
Denk an nix Böses und dann ...
so schnell konnte ich gar nicht schauen.
Ja, genau die, also es war einer - spiele ja nackt und war dann instant tot.haben dich da die kleinen Kobolde auseinander genommen? Da bin ich auch paar mal drauf gegangen.
Nach knapp 3 Stunden kann ich sagen, Spiel geil, astrologe voll fürn arschWerde wohl nochmal neu starten mit nem anderen Char
Spiele mit dem Gefangenen, der kann bisserl washaben dich da die kleinen Kobolde auseinander genommen? Da bin ich auch paar mal drauf gegangen.
Nach knapp 3 Stunden kann ich sagen, Spiel geil, astrologe voll fürn arschWerde wohl nochmal neu starten mit nem anderen Char