• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ja, der war da auch dabei, aber etwas schwächer als der normale. Der Kampf hat auch ähnlich viel XP gebracht, obwohl die als Duo gekämpft haben :D

Keine Ahnung, ob man die Varres Questline überhaupt dafür braucht. Ich war eig. nur da unten, weil ich dachte, dass das der Weg der Hauptquest war. War dann selbst überrascht, dass ich dann Mogh wieder begegnet bin :D
Ja, die Story wird dadurch auch geändert. Du bekommst sogar ne extra Trophäe dafür
Da ich die Quest nicht mehr ordnungsgemäß abschließen konnte, da die Gebiete in der Hauptstadt schon unter Asche waren, hab ich ihn einfach umgebracht ?‍♂️

Da ich die Quest nicht mehr ordnungsgemäß abschließen konnte, da die Gebiete in der Hauptstadt schon unter Asche waren, hab ich ihn einfach umgebracht ?‍♂️
Wen? Mohg in der Hauptstadt oder in der Brunnenwelt?
Hab auch beide umgebracht. Hatte man da überhaupt ne Wahl? :D
Bei dem in der Hauptstadt geht es direkt hinter ihm weiter. Da kommst dann zu den drei Fingern.
Ich glaube nicht, dass davon irgendwas verpassbar ist.

Als ich die Platin gemacht habe, stand in dem Trophyguide eig. nur, dass nur die Trophäen mit den verschiedenen Enden(wenn man kein BackUp gemacht hat) und die mit den legendären Waffen (weil eine Waffe in der Hauptstadt liegt) verpassbar sind. Sonst kann man alles in einem Durchgang holen

So ganz langsam ist der Azur Komet doch sehr nützlich geworden. Alles was groß ist, wird mit der richtigen Unterstützung auf jeden Fall geschändet! :D

@ElvisMozart

Ich will noch nicht richtig nachgucken, hilf mir mal bitte... Warum kann man diverse Waffen in der Hauptstadt verpassen? Enden da Quests?

@Wutill
Weil ab einem bestimmten Story Ereignis nicht mehr alle Gebiete der Hauptstadt erreichbar sind.
Soll ich weiter spoilern oder reicht dir die Info erstmal? :D

Wen? Mohg in der Hauptstadt oder in der Brunnenwelt?
Hab auch beide umgebracht. Hatte man da überhaupt ne Wahl? :D
Bei dem in der Hauptstadt geht es direkt hinter ihm weiter. Da kommst dann zu den drei Fingern.
Ich glaube nicht, dass davon irgendwas verpassbar ist.

Als ich die Platin gemacht habe, stand in dem Trophyguide eig. nur, dass nur die Trophäen mit den verschiedenen Enden(wenn man kein BackUp gemacht hat) und die mit den legendären Waffen (weil eine Waffe in der Hauptstadt liegt) verpassbar sind. Sonst kann man alles in einem Durchgang holen
Ich hab ihn im Untergrund der Hauptstadt umgebracht. Den bestimmten Boss für die Drei Finger hatte ich aber schon etliche Stunden vorher erledigt.
Bin auf jeden Fall gespannt. Mir fehlen noch vier Zauber und ein Talisman. Der Rest sind dann die verschiedenen Enden.

Ich hab ihn im Untergrund der Hauptstadt umgebracht. Den bestimmten Boss für die Drei Finger hatte ich aber schon etliche Stunden vorher erledigt.
Bin auf jeden Fall gespannt. Mir fehlen noch vier Zauber und ein Talisman. Der Rest sind dann die verschiedenen Enden.
Há? bin verwirrt. Mohg ist doch der Boss vor den 3 Fingern ??

Keine Ahnung, ob man die Varres Questline überhaupt dafür braucht. Ich war eig. nur da unten, weil ich dachte, dass das der Weg der Hauptquest war. War dann selbst überrascht, dass ich dann Mogh wieder begegnet bin :D
Ja, die Story wird dadurch auch geändert. Du bekommst sogar ne extra Trophäe dafür

Ich wusste nicht mal dass man Mogh 2x begegnet. Durch Varres Questline bekommt man ja das Amulett, mit dem man sich direkt in den Bereich von Mogh teleportieren kann :D Daher kann man den eigentlich schon recht früh ingame angehen

Erstens sehe ich nicht mal annähernd so aus und zweitens hab ich die Blasphemische Klinge genutzt ☝️

So. Hab jetzt alle legendären Zauber gefunden (was für ein Scheiss), nebenbei noch drei Katakomben gefunden (welche fast identisch aussahen) und nun mach ich mich morgen auf dem Weg zum letzten legendären Talisman. Scheiss Sammelaufgaben !

Wehe einer von euch kommt auf die Idee diesen AFK Runenfarm quatsch zu machen. Ich komm euch holen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wehe einer von euch kommt auf die Idee diesen AFK Runenfarm quatsch zu machen. Ich komm euch holen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was sind das für Waffen und welche Asche ist das? Sexy Attacken.

Aber ich grinde weiter in der Palastallee ?

Was sind das für Waffen und welche Asche ist das? Sexy Attacken.

Aber ich grinde weiter in der Palastallee ?
Ich wusste doch hier sind nur coole Leute. ?

Diese Wirbelattacke ist fest in Katana von Melania. Sehr heftige Weaponart, ein Spieler kommt da nur noch selten raus.

Die Waffen die ich doppelt führe sind curved swords (Shamshir) , die machen auf meinem Dex build nicht nur am meisten Schaden, sonder sehen auch am besten aus in der Klasse.
Da wechsel ich fröhlich die Weaponarts durch, bzw habe mehrere parat mit verschiedenen Kriegsaschen, die ich übers Menü schnell hin und her wechseln kann.
Im video noch zu sehen ist der Hoarah Loux earthshaker.
Stunt fast alles weg, hat noch einen zweiten Schlag dazu.

@ElvisMozart

Das Bild oben links soll wohl bedeuten, das man seine verlorenen Runen einfach nicht aufhebt, sondern direkt zum Boss rennt ?

In den letzten Gebieten gibts mehr als genug Runnen. Hab gestern mal 700.000 Runen verloren und innerhalb ner Stunde hatte ich diese fast komplett drin.

Wo muss ich denn genau speichern, wenn ich die Enden switchen will ? Nach dem Bosskampf ?

Zurück