• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Die sich wiederholenden Bosse nerven mich noch nicht, dass die dann aber zu zwei oder dritt auftreten nervt enorm. Wenn du einen geschafft hast, probier es doch mal mit zwei oder drei.
In Elden Ring sind die Gegner aber Human, wenn ich da an die 2 Gorillas aus Sekiro zurückdenk :D Das waren ganz andere Kaliber ^^

Wobei ich die sogar einfacher fand als den Kopflosen einzeln :D
Bei den zwei war doch der Kopflose dabei, wie war das einfacher? :D

ISt das da in der Kanalisation unter der Hauptstadt, direkt nach Mogh?

Ist Mogh denn irgendwie zeitlich geregelt? Den kann man den immer bekämpfen, sobald man varres questline fertig hat oder? Ich hab irgendwo im Schneegebiet ein Heino entdeckt, der was über die 3finger redet und eine Möglichkeit vorschlägt, die theoretisch die Story eigentlich ändern müsste.

Hat jemand hier eigentlich schon die DREI Finger besucht und deren Questline gespielt? Ändert das was am Ende?
"Wenn man Miquellas Nadel in die Boss-Arena mitnimmt, wird die Rasende Flamme für immer entfernt, und es gibt keine Möglichkeit, dieses Ende erneut auszulösen. Dementsprechend ist es nicht möglich, die Errungenschaft oder Trophäe „Herr der Rasenden Flamme“ freizuschalten."

Mehr weiß ich auch nicht. Hab ich wohl auch nicht.

Wenn man die drei Finger besucht bekommt man ein anderes Ende. Bekommt man eine Trophy für.

Das kann man nach besiegen des letzten Bosses noch machen, ehe man sich für ein Ende entscheidet.

Fias Quest ist abgeschlossen. Jetzt suche ich die Zaubereien etc. Das nervt doch unheimlich ?

Fias Quest ist abgeschlossen. Jetzt suche ich die Zaubereien etc. Das nervt doch unheimlich ?
Ich hatte da den Vorteil das ich einen filigranen Magier spielte im ersten Durchlauf, da stolperte man eh über alle.

aber ein Haudraufwienix wie du sagt sich natürlich, Zauber hahaha, das brauch ich nicht, hab meinen 300Pfünder über der Schulter. :bigsmile:, jetzt such mal schön, muahahaha.

Ich hatte da den Vorteil das ich einen filigranen Magier spielte im ersten Durchlauf, da stolperte man eh über alle.

aber ein Haudraufwienix wie du sagt sich natürlich, Zauber hahaha, das brauch ich nicht, hab meinen 300Pfünder über der Schulter. :bigsmile:, jetzt such mal schön, muahahaha.
Ich glaube aber nicht, das es eine Rolle spielt, welche Klasse man bevorzugt. Man ist ja in der selben Welt unterwegs. Aber das ich keinen einzigen gefunden habe, war schon überraschend.
Mir fehlte eine einzige Waffe, eine Asche. Mir fehlen noch ein oder zwei Talismane aber alle Zauber ?! WTF ?!
Im Internet gibts auch nur halbwegs brauchbare Beschreibungen. Entweder weiß ich den Ort nicht oder falls doch, nicht wie ich hinkomme ?‍♂️
Immerhin hab ich bereits drei Stück.

Beim Sammelkram hatte ich fast alles und brauchte Gott sei Dank nur noch ganz wenig nachsammeln. Insgesamt hält sich das aber in Grenzen, da waren alle anderen Bloodsouls-Spiele anspruchsvoller.

Beim Sammelkram hatte ich fast alles und brauchte Gott sei Dank nur noch ganz wenig nachsammeln. Insgesamt hält sich das aber in Grenzen, da waren alle anderen Bloodsouls-Spiele anspruchsvoller.
Jein. Irgendwie schon, aber durch die Open World kann man schon deutlich leichter etwas verpassen, was mir auch anscheinend passiert ist und dabei war ich gefühlt schon überall. Da hatte ich bei den Vorgängern nicht solche „Lücken“.

Kann da nur das englische Elden Ring wiki empfehlen. Da gibt es gute Beschreibungen zu den Fundorten.

Zumindest muss man keine seltenen Items farmen ;)

Wenn man die Bosse aus Elden Ring und Nioh 2 miteinander vergleicht... Sind die Elden Ring bosse einfacher?

Bei den zwei war doch der Kopflose dabei, wie war das einfacher? :D

Ist Mogh denn irgendwie zeitlich geregelt? Den kann man den immer bekämpfen, sobald man varres questline fertig hat oder? Ich hab irgendwo im Schneegebiet ein Heino entdeckt, der was über die 3finger redet und eine Möglichkeit vorschlägt, die theoretisch die Story eigentlich ändern müsste.
Ja, der war da auch dabei, aber etwas schwächer als der normale. Der Kampf hat auch ähnlich viel XP gebracht, obwohl die als Duo gekämpft haben :D

Keine Ahnung, ob man die Varres Questline überhaupt dafür braucht. Ich war eig. nur da unten, weil ich dachte, dass das der Weg der Hauptquest war. War dann selbst überrascht, dass ich dann Mogh wieder begegnet bin :D
Ja, die Story wird dadurch auch geändert. Du bekommst sogar ne extra Trophäe dafür

Zurück