nutze auch im Moment noch die Blutigen Ströme und links das Mondschein,Ich bleib meiner Uchigatama und blutigen Ströme treu !!!![]()
In der Akademie gibt es eine Hidden Wall kurz vor dem ersten Boss. Dahinter musst du ein Stückchen weiter und am Ende wartet ein Talisman der Magie verstärkt. Irgendwo in der Akademie ist auch einer, der die Zauberwirkzeit verkürzt. Da weiß ich aber gerade nicht mehr wo genau...Ich habe echt Schwierigkeiten gute Waffen, Rüstungen oder Talismane zu finden. Ich habe mit über Lvl. 80 bis jetzt nicht den Talisman gefunden der mir Magie verstärkt.
Das finde ich so langsam ermüdend. Möchte auch nicht immer wieder Google oder YouTube bemühen…
Jep, das Schwert ist super. Aktuell habe ich aber umgeskillt und bin mit River of Blood und Uchigatana in der Linken unterwegs - beide max. Level. Kommt richtig gut.eine gute Waffe für deinen Magier findest du dann im Haus Caria, das Sword of Night and Flame bringt dich locker bis ins Endgame.
Bester MannJep, das Schwert ist super. Aktuell habe ich aber umgeskillt und bin mi River of Blood und Uchigatana in der Linken unterwegs - beide max. Level. Kommt richtig gut.
Habe auch noch einen Tag Talisman aus dem verdammten Labyrinth Verlies bekommen der Blutung verstärkt. In dem Dungeon dent man dauernd, dass man im Kreis gelaufen ist, da alle Etagen fast identisch aussehen und zusätzlich noch eine Fake Bosstür vorhanden ist![]()
ist auch meine Wahl im Moment, allerdings nutze ich links das Mondschleier,Jep, das Schwert ist super. Aktuell habe ich aber umgeskillt und bin mit River of Blood und Uchigatana in der Linken unterwegs - beide max. Level. Kommt richtig gut.
Habe auch noch einen Tag Talisman aus dem verdammten Labyrinth Verlies bekommen der Blutung verstärkt. In dem Dungeon dent man dauernd, dass man im Kreis gelaufen ist, da alle Etagen fast identisch aussehen und zusätzlich noch eine Fake Bosstür vorhanden ist![]()
Das Mondschein hätte ich auch noch zur Verfügung aber das Uchigatana war schon ordentlich gelevelt. Anfangs war ich vom River of Blood ein wenig enttäuscht - bis ich gecheckt hatte, dass man den Button für die Spezialattacke mehrfach drücken kann für eine längere Kombi inklusive fetten Abschlussist auch meine Wahl im Moment, allerdings nutze ich links das Mondschleier,
der verrotetete Talisman steigert den Schaden bei Aufeinanderfolgenden Angriffen extrem, wenn ich mich nicht recht irre. Obendrein liegt er in einer coolen Lokation mit einem netten Entscheidungskampf.Was bewirken die Talismane?
Von der weißen Maske hatte ich in einer Facebook Gruppe mal gelesen, dass sie verpassbar sei. Was bewirkt die denn?
Ah! Hohepriesters rechtes Auge also!der verrotetete Talisman steigert den Schaden bei Aufeinanderfolgenden Angriffen extrem, wenn ich mich nicht recht irre. Obendrein liegt er in einer coolen Lokation mit einem netten Entscheidungskampf.
5 Versuche. Lv 125 mit pre nerf mimicHaligbaum fand ich nice. Variiert auch schön
@GameFreakSeba
Wenn du Malenia im First-Try schaffst, dann bist offiziell der wahre Eldenfürst hier im Forum
Hat glaub hier keiner geschafft, außer @Tschoebster vllt
Ich hab jedenfalls Versuche im 2-stelligen Bereich gebraucht![]()
Denke auch, aber das konnte Sie leider nicht beweisen ☹️5 Versuche. Lv 125 mit pre nerf mimic
Finde Melania kann durchaus der schwerste Boss im Game sein, je nach Build welches man spielt.