• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wenn ich beim letzten Boss bin, habe ich höchstwahrscheinlich schon Level 300 erreicht! :D

Gibt's ne gute Stelle Endgame zu farmen? Sowas wie der Vogel der in den Abgrund rennt nur mit mehr Runen?

Wie funktioniert das mit dem co-op eigentlich? Hab mein Rune zur herbeirufung überall verteilt, einer hat mich dann vor dem Akademie Bossfight gerufen aber ich konnte nicht durch den gelben Schleier hinein? Was genau lief da schief? :D

Wie funktioniert das mit dem co-op eigentlich? Hab mein Rune zur herbeirufung überall verteilt, einer hat mich dann vor dem Akademie Bossfight gerufen aber ich konnte nicht durch den gelben Schleier hinein? Was genau lief da schief? :D
Also normalerweise kommt man immer durch den Nebel, solange der Host schon durchgeschritten ist... Wollte der Host vielleicht noch einen anderen Spieler herbeirufen und du wolltest schon durch?

Also normalerweise kommt man immer durch den Nebel, solange der Host schon durchgeschritten ist... Wollte der Host vielleicht noch einen anderen Spieler herbeirufen und du wolltest schon durch?

Jep ganz genauo so war es. Wollte noch ein anderen Spieler rufen aber das lief schief. Naja sein Pech :D helfe ich halt dem nächsten dude

Argh beinahe Gottfried oder wie der Hans heißt im First Try gelegt. Haben uns in bester Rocky Manier in Zeitlupe gleichzeitig uff die gosche gegeben und sind beide ko gegangen.

Hab das auch mal mit Co-op probiert, einer ist auch gejoined um im Kampf direkt die Flucht zu ergreifen. Wasn **** :D irgendwie aber auch ein geiler troll

Wenn ich beim letzten Boss bin, habe ich höchstwahrscheinlich schon Level 300 erreicht! :D
Ob es in Elden Ring einen levelunabhängigen Bereich gibt ?

Ich frage weil ich annehme, dass wenn man längerfristig gut gefunden werden will, PvP spielen oder invaden will, eine Stufe von 120-125 vermutlich wie bei Dark Souls wieder der inoffizielle Wert sein wird, bei dem die meisten Spieler stehen bleiben ?!

Bin jetzt bei etwa 85 Stunden und bei den Ruinen von Zamor. Keine Ahnung wie weit es noch irgendwohin ist ?
Yep, da geht es gleich für mich auch weiter.

Unweit dem Leuchtfeuer wo der NPC steht - schräg rechts hoch in den Ruinen liegt ne Truhe mit ner Klangperle 3, wodurch man Schmiedesteine 5 und 6 kaufen kann.

@mikeiminternet1

Tschoebster meinte, er wollte erstmal bei 120 stehen bleiben, da er vermutet, dass sich die Meta wieder ungefähr in dem Bereich ansiedeln wird.

Mir persönlich ist das beim ersten Charakter nicht wichtig. Hab aktuell noch kein Interesse am PvP, das kommt bei mir meistens später. Dann bastel ich mir noch nen PvP Charakter.

Ob es in Elden Ring einen levelunabhängigen Bereich gibt ?

Ich frage weil ich annehme, dass wenn man längerfristig gut gefunden werden will, PvP spielen oder invaden will, eine Stufe von 120-125 vermutlich wie bei Dark Souls wieder der inoffizielle Wert sein wird, bei dem die meisten Spieler stehen bleiben ?!
Ist mir sowas von egal - wie auch früher. Ich will alle Gegner und Bosse vernichten. Selbst im NG+7 ?

Der letzte Boss nervt.

Vor allem in seiner zweiten Phase ist er doch recht merkwürdig und lässt mich ziemlich planlos zurück.

Dümmster Endboss der Bloodsouls-Reihe würde ich sagen. Immerhin ist er nicht recycelt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab jetzt bei dem Drachen Borealis, sage und schreibe, vier Versuche gebraucht, um ihn zu erledigen ?! Das macht ihn für mich zum bisher härtesten Boss ?

So letzten Boss besiegt.

Ich bleibe dabei: Der Kampf war für mich eine Enttäuschung und das Spiel hätte definitiv einen besseren finalen Boss verdient, zumindest wenn ich das mit den anderen Bloodsouls-Spielen vergleiche.

Naja, wayne. Jetzt bin ich durch und mache erst mal eine Pause von dem Game.

Horizon 2 kann kommen :)

Also ich gab jetzt grad Renalla geplättet, und die war nicht ganz ohne. Dann noch einen dritten Brunnen gefunden und den Drachenblutsoldaten bei dem grossen Mumienkönig am Thron auch im First Try. Wo lang wäre denn eine gute Idee ? Norden oder Osten eher ? 8)::)
Einen Dunkelschmiedestein +5 würd ich auch gern noch nehmen um meinen Blutreisszahn noch hochzupushen 8)

Muahaha, keine Ahnung wie ich da hingekommen bin. Aber um die Festung Faroth ist definitiv noch nicht mein Gebiet. Aber zum farmen ja endlos geil :cool::p…..Dunkelschmidestein +8 grad eingesackt, dabei bräuchte ich ja nur +5 um glücklich zu sein. Der weisse Riesen Opadrache war ein Witz, vorne beschützen ihn 5-6 seiner Enkel, aber hinten schaut kein Aas nach dem debilen Oppa, wenn ein komplett unterlevelter Gestörter minutenlang auf seinen alten Rentnerschwanz eindrischt und das Vieh cheesed um gleich mal 5 Level aufzusteigen……es leben die Pensionisten:D:mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage bezüglich dem Endboss

Ist die Eldenbestie der letzte Gegner oder kommt da noch diese Königin von der immer gesprochen wird?

Kurze Frage bezüglich dem Endboss

Ist die Eldenbestie der letzte Gegner oder kommt da noch diese Königin von der immer gesprochen wird?

Nein, die Eldenbestie ist der letzte Endboss. Man kann danach aber weiter in der Welt rumreisen und muss nicht sofort ins New Game+

Zurück