Hilf anderen die späten Bosse zu legen... Ach halt, geht ja nicht! Du Cheater wurdest ja gebannt!Gibt's ne gute Stelle Endgame zu farmen? Sowas wie der Vogel der in den Abgrund rennt nur mit mehr Runen?
Hilf anderen die späten Bosse zu legen... Ach halt, geht ja nicht! Du Cheater wurdest ja gebannt!![]()
Also normalerweise kommt man immer durch den Nebel, solange der Host schon durchgeschritten ist... Wollte der Host vielleicht noch einen anderen Spieler herbeirufen und du wolltest schon durch?Wie funktioniert das mit dem co-op eigentlich? Hab mein Rune zur herbeirufung überall verteilt, einer hat mich dann vor dem Akademie Bossfight gerufen aber ich konnte nicht durch den gelben Schleier hinein? Was genau lief da schief?![]()
Also normalerweise kommt man immer durch den Nebel, solange der Host schon durchgeschritten ist... Wollte der Host vielleicht noch einen anderen Spieler herbeirufen und du wolltest schon durch?
Ob es in Elden Ring einen levelunabhängigen Bereich gibt ?Wenn ich beim letzten Boss bin, habe ich höchstwahrscheinlich schon Level 300 erreicht!![]()
Yep, da geht es gleich für mich auch weiter.Bin jetzt bei etwa 85 Stunden und bei den Ruinen von Zamor. Keine Ahnung wie weit es noch irgendwohin ist ?
Ist mir sowas von egal - wie auch früher. Ich will alle Gegner und Bosse vernichten. Selbst im NG+7 ?Ob es in Elden Ring einen levelunabhängigen Bereich gibt ?
Ich frage weil ich annehme, dass wenn man längerfristig gut gefunden werden will, PvP spielen oder invaden will, eine Stufe von 120-125 vermutlich wie bei Dark Souls wieder der inoffizielle Wert sein wird, bei dem die meisten Spieler stehen bleiben ?!
Kurze Frage bezüglich dem Endboss
Ist die Eldenbestie der letzte Gegner oder kommt da noch diese Königin von der immer gesprochen wird?