• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Die Durchläufe an sich bleiben ja gleich. Man macht nichts anders, wenn man eh alles macht .
Man entscheidet sich am Ende nur anders und bekommt ne andere Cutscene :D

Muss mal gucken, was ich bei Sekiro für ne Spielzeit nach der Platin hatte.
Denke, dass ich mit Elden Ring jetzt schon drüber bin :D
Wenn du mal ne gewisse Quest nicht machst, kannst Du ein Ende auch nicht sehen. Es ist aber wie du sagst, man müsste jedes Mal alles machen.

Was, du hast Sekiro mit Platin beendet ? Dachte das schafft sonst keiner.......:eek2::D

Hab ich euch schon mitgeteilt das ich jetzt die Elden Ring Platin hab in der Hälfte der Zeit von Sekiro

Irgendwer muss jetzt ganz schnell nen Krankenwagen für Maxi rufen..:D

Ja, stimmt schon.
Das Mondlicht Katana konnte ich zum Beispiel aufgrund von fehlender Weisheit nicht nutzen.
Aber sonst, kommst damit schon gut durch das ganze Spiel.
Volles Uchigatana oder Rivers of Blood gehen auch gut ab.
Paar Dex-lastige Bosswaffen kann man auch nutzen.

Grad die Blut-Builds sind schon ganz nice

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen nur noch die Sammelaufgaben der legendären Items.
Wegen einer Waffe darf ich aber wieder ins NG+

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Jojo noch nicht mal ansatzweise beim Endboss bist war mir schon klar....sonst hätte ich hier sicher was gelesen :D Außerdem wenn noch nicht mal Garfield Platin hat......;):D

Nana, nicht schmollen ;)....ich hab auch erst eine einzige große Rune......keine Ahnung wo ich immer an den wichtigen Hotspots vorbei gurke. Ist mir aber auch Wurscht, hab keine Ambition hier den mighty Schnelldurchlauf anzureissen, außerdem habe ich noch nicht wirklich etwas nachgelesen groß.....spiele einfach vor mich hin und schaue wo ich lande ::)

Morgott im First Try. Das war schon erbärmlich……Hab mir Melina als NPC zur Hilfe genommen, meinen Doppelgänger eingesetzt und bin dann nur rumgetanzt und hab draufgeschlagen. Keine 30 Sekunden hat dieser „Kampf“ gedauert.

Zurück