• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Meine aktuell ausgerüsteten Zauber:

1. Komet
Nach dem Patch absolut super und mein Standardzauber. Lässt sich Aufladen für ne gehörige Portion extra Damage, aber auch gespamt ist der Zauber stärker als der große Splitter.
Lohnt sich?
Mir fehlen noch 16 Level ups.
Würde lieber noch etwas auf Lebenkraft gehen.
Hab da Stufe 18 und halte bei vielen Gegnern nicht mal einen Schlag aus.

Was ist mit deiner Steinschleuder passiert?

Die Steinschleuder ist im verdienten Ruhestand! Eventuell nutze ich sie mal als Backup, wenn Gegner gegen Schimmersteinmagie resistent sind.

Durch den Patch wurde der Komet verstärkt und dadurch, dass ich den Stab gewechselt habe, fehlt der Steinschleuder jetzt der Buff des Meteorstabes.

Lohnt sich?
Mir fehlen noch 16 Level ups.
Würde lieber noch etwas auf Lebenkraft gehen.
Hab da Stufe 18 und halte bei vielen Gegnern nicht mal einen Schlag aus.
Nach dem Patch lohnt der auf jeden Fall, aber wenn du unzufrieden mit deiner Lebensenergie bist, würde ich auch zuerst das leveln. Dieser starke Splitter ist solange auch sehr nützlich...

In der Nähe von Haus Vulkan gibt es einen toten niederen Erdenbaum. Wenn man dort den Endgegner besiegt, bekommt man eine Träne, mit der der FP Verbrauch für ein paar Sekunden gestoppt wird. Für den Azur Kometen echt ganz praktisch!

Ist dieser fette Adlige mit dem Degen der letzte Boss im Haus Vulkan oder kommt da noch was? Finde irgendwie nicht mehr weiter...

Wie ist das eig. mit dem NG+ ?
Ändern sich da die Softcaps oder bleibe ich ungefähr so stark wie momentan?

In der Nähe von Haus Vulkan gibt es einen toten niederen Erdenbaum. Wenn man dort den Endgegner besiegt, bekommt man eine Träne, mit der der FP Verbrauch für ein paar Sekunden gestoppt wird. Für den Azur Kometen echt ganz praktisch!

Ist dieser fette Adlige mit dem Degen der letzte Boss im Haus Vulkan oder kommt da noch was? Finde irgendwie nicht mehr weiter...
Muss ich da im Haus die ganzen Aufträge ausführen?
Komm da nicht weiter im Haus.

Nein, da kommt noch ein Boss, von der Kathedrale mit dem Boss-Kampf gibt es einen Fahrstuhl, den rauf und dann hinten musste man auf ein paar Felsbrocken bei einem Lavabecken springen oder so. Der "echte" Boss kommt noch.

Ich nutze den Komet mittlerweile auch als Standardzauber. Mache damit je nach Gegner zwischen 1400-1700 Schaden. Hab aber auch eine Weisheit von 73, mit Artefakt dann 77. Hat mir auch gegen manchem Boss geholfen, der im Nahkampf ständig Feuer um sich herum entzünden :D

Mittlerweile ist mein SC mit Stufe 169 eh total überpowert.

Das Großschild ist übrigens auch hier wieder eine große Hilfe, ist geil wenn man selbst die Angriffe von einem Riesen einfach wegblockt :D

Muss ich da im Haus die ganzen Aufträge ausführen?
Komm da nicht weiter im Haus.
Nee, an die Träne kommst du so ran. Du musst aus dem Haus rausgehen und dann links runter. Da kommen 2-3 von diesen Spinnenhänden und ne Gnade, dann siehst du auch schon so einen großen Gegner.

Nein, da kommt noch ein Boss, von der Kathedrale mit dem Boss-Kampf gibt es einen Fahrstuhl, den rauf und dann hinten musste man auf ein paar Felsbrocken bei einem Lavabecken springen oder so. Der "echte" Boss kommt noch.

Ich nutze den Komet mittlerweile auch als Standardzauber. Mache damit je nach Gegner zwischen 1400-1700 Schaden. Hab aber auch eine Weisheit von 73, mit Artefakt dann 77. Hat mir auch gegen manchem Boss geholfen, der im Nahkampf ständig Feuer um sich herum entzünden :D

Das Großschild ist übrigens auch hier wieder eine große Hilfe, ist geil wenn man selbst die Angriffe von einem Riesen einfach wegblockt :D
Ahhh... Bin da oben gestern ein paar mal rumgelaufen aber hab keinen Weg gefunden. Hatte aber auch 2-3 Bierchen intus. :D

Nee, an die Träne kommst du so ran. Du musst aus dem Haus rausgehen und dann links runter. Da kommen 2-3 von diesen Spinnenhänden und ne Gnade, dann siehst du auch schon so einen großen Gegner.
Meinte jetzt allgemein im Haus Vulcan. Bin zwar im Haus. Finde aber nichts, was Dungeoncharakter hat.

Wie sehen deine restlichen Werte aus das du ein Großschild tragen kannst? :O

Was meint ihr den mit dem Zauber Komet? Das ist nicht der Zauber Azurs Komet? Oder ist das das gleiche?

Zurück