• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

4. Ha... Kanone
Weiß den genauen Namen leider gerade nicht. Den findest du in nem Turm in der Nähe von Saurons Auge. Absolut großartiger Flächenschadenzauber. Könnte man gut mit nem Granatenwerfer vergleichen. :D
Lässt sich ebenfalls Aufladen.
Hab den garnicht :O Sicher das der Kanone heißt?

Edit:
Haimas Kanone

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! elf1eins
Aber wirklich nur durch die Asche, hätte die bei mir schon vor dem heutigen Patch funktioniert, wäre ich wohl längst durch XD
Kann ich auch verstehen. Hast Du Martha is Dead schon angefangen ?
Ganz vergessen, habe ich bereits durchgespielt und fands gut. Tolle Atmo, interessanter Story und einigen heftigen Szenen. Hatte irgendwie etwas anderes erwartet. Ging von einem Horrorspiel aus, war dann aber mehr Psychothriller/Drama. Mit 4 1/2 Stunden etwas kurz.

Mein Schlüssel zum Sieg waren die Dual Katanas !!! :cool:
Und natürlich, dass mein Klon es einigermaßen gut in die 2.Phase geschafft hat :D :D :D

Hab's zuerst zweihändig, dann einhändig, dann mit Bogen/Katana versucht. Hab's sogar mit nem Großschwert probiert.. hat alles nichts gebracht. Erster Versuch mit den Dual Katanas und er war down. Konnte nicht mal gescheid seine fiesen Attacken auspacken und wenn doch, gingen die auf meinen Doppelgänger :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
@ElvisMozart
.lauf einfach zum Rand des Ringes und spring drüber, hoffe wir meinen beide den goldenen Ring der sich zusammenzieht.mir hat auch die Auswechselung der Mimik gegen die schwarzen Klinge gut geholfen

ah ok, hast es geschafft, dann Gratulation ?

Der Typ, der die Jump n Run Passage entworfen hat, gehört gefeuert.
Bin da jetzt gefühlt öfter draufgegangen als bei jedem Boss -.-

Bist du in dem verfickten Feuerrad dungeon.. Hasse ich wie die Pest. :(

So, Brunnenwelt komplett aufgedeckt und alles abgegrast. Sollte ich jetzt mit durch sein.

Der Norden ist auch fast fertig. Ein Ort noch, dann ist der auch erledigt. Bleibt danach nur noch der Rest von Azula.

Hab heute wieder mehrere Bosse und auch fast alle Spiegelgefängnisse erledigt. Das Boss-Recylcing ist aber wirklich nervig. Ich glaub 7-8 Bosse habe ich gelegt und wirklich kein einzig neuer Boss dabei :(

Naja wayne 125h voll, bald bin ich wohl am Ende des Spiels angelangt. So verdammt viel kann wohl nicht mehr kommen.

Hab vorhin auch gute zwei Stunden gespielt (mehr ging nicht, musste Ikea Schränke aufbauen) und hab irgendwie nichts geschafft ?
Ein Boss, ein Drache und paar Items gefunden. Kein Plan wo ich als nächstes hin muss ?‍♂️
Hat aber trotzdem Spaß gemacht !

Kann mir mal jemand verraten wo es diese Stufe 4 geisterlililililitale gibt? Find die selbst mit Google Suche nicht :D

Ich glaub, in der Mine ziemlich zentral am unteren Zipfel des Gebiets rechts.
Am Strand.

Zurück