Meine aktuell ausgerüsteten Zauber:
1. Komet
Nach dem Patch absolut super und mein Standardzauber. Lässt sich Aufladen für ne gehörige Portion extra Damage, aber auch gespamt ist der Zauber stärker als der große Splitter.
2. Lorettas Bogen
Nicht ganz so stark wie ein aufgeladener Komet, aber die Reichweite ist einfach der Wahnsinn! Wenn man einen Gegner anvisieren kann, trifft dieser Zauber auch!
3. Schneller Splitter
Für Standard Fussvolk immernoch ein toller und vor allem sparsamer Zauber. Für schnelle Gegner auch sehr gut geeignet!
4. Ha... Kanone
Weiß den genauen Namen leider gerade nicht. Den findest du in nem Turm in der Nähe von Saurons Auge. Absolut großartiger Flächenschadenzauber. Könnte man gut mit nem Granatenwerfer vergleichen.
Lässt sich ebenfalls Aufladen.
5. Terra Magikus
Bufft alle anderen Zauber. In Verbindung mit dem Elexir, welches die Magie erhöht absolut tödlich!
6 Azurs Komet
Wenn mal ein fetter unbeweglicher Brocken kommt, ist der Zauber super! Ansonsten eher nicht so prall. Hätte ich nicht genug Plätze, würde er als erster rausfliegen.
7. Hidden Body
Hab ihn noch nicht großartig testen können. Könnte durch die Schleichfunktion nicht mehr ganz so nützlich wie bei DS sein. Das werde ich aber heute Abend ausgiebig testen.