• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Welcher Doppelgänger ist denn ein Doppelbänger und wo gibts den? Am besten ohne Spoiler Videos :D

Radahn hab ich besiegt aber wie kommt man denn bitte nach Nokron :)!?

Ja die habe ich sogar. Hatte nur gelesen, dass die nachm Patch runtergestuft wurde und dachte es gibt mittlerweile vielleicht ne stärkere Variante

Ja die habe ich sogar. Hatte nur gelesen, dass die nachm Patch runtergestuft wurde und dachte es gibt mittlerweile vielleicht ne stärkere Variante
Weiß ja nicht, wie sie vorher war, aber die ist stark genug. Wenn du selbst natürlich noch zu schwach bist, ist es die Asche natürlich auch ?

Ich hab Hidden Body gefunden!!!!!

Ab jetzt bin ich in der Open World absolut U-N-B-E-S-I-E-G-B-A-R!!!

Weiß ja nicht, wie sie vorher war, aber die ist stark genug. Wenn du selbst natürlich noch zu schwach bist, ist es die Asche natürlich auch ?

Nicht ganz so willkommen dürften die Veränderungen bezüglich einiger Angriffe sein. Schild-Barrikaden sind ab sofort nicht mehr ganz so effektiv.

Das Schwert der Nacht und der Flamme verursacht weniger Schaden als zuvor, auch hat FromSoftware die Imitatortränenasche abgeschwächt. Außerdem braucht Raureif-Stampfer länger zum Aufladen und ist nicht mehr so effektiv.

Übrigens galt das Schwert der Nacht und der Flamme bisher als ein absolutes Top-Item. Welche Waffen wir euch zum Start empfehlen, erfahrt ihr in unserem Waffen-Guide.

Und der Zauber, der die Bogenschützenstelle in DS1 stressfrei macht! :D

Bin echt mal gespannt, wie nützlich er in ER ist.

Unfassbar, ich hab Dark Souls bestimmt über 15 mal durchgespielt und bin bis heute nicht auf die Idee gekommen, diesen Zauber genau an dieser Hassstelle zu verwenden! :D

Stimmt es, wenn man die Händler ins Jenseits schickt, dass man Klangperlen bekommt ?

Zurück