ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Gleichzeitig auf ein ZielNacheinander abgefeuert oder so gleichzeitig streuend?
Ich könnte heulen
Will mir meine verlorenen Runen zurückholen (ca. 90k), denk mir nix ...auf einmal stürzt ein bescheuerter Löwe vom Himmel (noch nie passiert), versetzt mir zwei Schläge, schleudert mich dadurch in den Tod und begeht anschließend Selbstmord indem er mir hinterher springt
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
EZ PZ ... einfach den Doppelgänger alles machen lassen. Feige, aber effektivSo, Dick & Doof geplättet. Das hat ne Menge Nerven gekostet. Total chaotischer Boss-Fight X-P
Klingt gut. Ich bin sehr sehr gespannt.Okay, hab doch nochmal eingeschaltet
Boah, ging mir Malenia auf den Sack. Meiner Meinung nach der bisher härteste Boss, trotz meines hohen Levels ^^
Ihre Fähigkeit ist echt nervig. Wenn man sich mit seinem Klon nicht abstimmt, ist er sogar ein wenig kontraproduktiv. Egal ... am Ende doch noch irgendwie geschafft. 480k Runen als Belohnung sind auch nicht von schlechten Eltern
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@GameFreakSeba
Wenn du die im First-Try schaffst, dann Hut ab![]()
Damit wollte man die Sekiro-Fans zufrieden stellen.
So, die letzte Karte der Oberwelt aufgedeckt und mein Dunkelmondschwert maximiert. Kann nun auch alle Schmiedescherben selbst herstellen, allerdings kommt das zu spät für mich, es sei denn ich möchte später noch andere Waffen ausprobieren.
@GameFreakSeba: Entweder in Renna's Turm, ist nördlich von Ranni's Turm und mal vorbei schauen, da gibt es einen Teleporter in das Gebiet oder aber bei den beiden Gargoyles in Nokkron den Sarg nehmen, das ganze Gebiet dahinter durchqueren bis du wieder an einen Sarg kommst und damit kommst du dann ins richtige Gebiet. Über Renna's Turm geht es aber schneller.
Am Ende von Nokstella gibt es einen Aufzug zum Fäulnissee. Der ist ziemlich "cool"...![]()
Ich bin schon in Nokstella, komme aber da irgendwie nicht weiter. Gefühlt war ich schon überall.So, die letzte Karte der Oberwelt aufgedeckt und mein Dunkelmondschwert maximiert. Kann nun auch alle Schmiedescherben selbst herstellen, allerdings kommt das zu spät für mich, es sei denn ich möchte später noch andere Waffen ausprobieren.
@GameFreakSeba: Entweder in Renna's Turm, ist nördlich von Ranni's Turm und mal vorbei schauen, da gibt es einen Teleporter in das Gebiet oder aber bei den beiden Gargoyles in Nokkron den Sarg nehmen, das ganze Gebiet dahinter durchqueren bis du wieder an einen Sarg kommst und damit kommst du dann ins richtige Gebiet. Über Renna's Turm geht es aber schneller.
Am Ende von Nokstella gibt es einen Aufzug zum Fäulnissee. Der ist ziemlich "cool"...![]()
Wie kommt man in dem Gebiet eig. zu dem goldenen Baum ( für Flaschenverbesserungen)?
Da war ich komischerweise schon ?Wie kommt man in dem Gebiet eig. zu dem goldenen Baum ( für Flaschenverbesserungen)?
Hab irgendwie keinen Weg dorthin gefunden
![]()
??Der erste Eldenfürst !!!
Tschoebster zählt nicht !![]()