• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich könnte heulen :((
Will mir meine verlorenen Runen zurückholen (ca. 90k), denk mir nix ...auf einmal stürzt ein bescheuerter Löwe vom Himmel (noch nie passiert), versetzt mir zwei Schläge, schleudert mich dadurch in den Tod und begeht anschließend Selbstmord indem er mir hinterher springt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte heulen :((
Will mir meine verlorenen Runen zurückholen (ca. 90k), denk mir nix ...auf einmal stürzt ein bescheuerter Löwe vom Himmel (noch nie passiert), versetzt mir zwei Schläge, schleudert mich dadurch in den Tod und begeht anschließend Selbstmord indem er mir hinterher springt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
:bigsmile::bigsmile::bigsmile: Beim Fromsoft bekommen sogar die Biester selbstmord Gedanken.

So, Dick & Doof geplättet. Das hat ne Menge Nerven gekostet. Total chaotischer Boss-Fight X-P

Wird man eigentlich irgendwie gewarnt, ehe man beim letzten Boss landet...?

Zuletzt bearbeitet:
So, Dick & Doof geplättet. Das hat ne Menge Nerven gekostet. Total chaotischer Boss-Fight X-P
EZ PZ ... einfach den Doppelgänger alles machen lassen. Feige, aber effektiv :D
Eingebundener Inhalt

Mach jetzt Schluss für heute. Der Haligbaum ist etwas größer als gedacht.
Was soll eigentlich die Scheiße direkt vor dem Bonfire? :D
Fetter Groot + 2 heilige Schildkämpfer.

Wieso lebt dein Doppelgänger so lange? Ist der maximiert? Welche Stufe?

Meiner war bereits nach der Hälfte der Zeit weg.

Da war er glaub zu dem Zeitpunk schon maximiert. :D
Stufe 10 ist glaub das maximum.

Der geht echt gut ab. Mein neuer Favorit, noch vor der Qualle!!! :D
Der Zwischenboss am Hailigbaum war durch ihn auch kein Problem

Okay, hab doch nochmal eingeschaltet :D

Boah, ging mir Malenia auf den Sack. Meiner Meinung nach der bisher härteste Boss, trotz meines hohen Levels ^^
Ihre Fähigkeit ist echt nervig. Wenn man sich mit seinem Klon nicht abstimmt, ist er sogar ein wenig kontraproduktiv. Egal ... am Ende doch noch irgendwie geschafft. 480k Runen als Belohnung sind auch nicht von schlechten Eltern :D
Eingebundener Inhalt

@GameFreakSeba
Wenn du die im First-Try schaffst, dann Hut ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab doch nochmal eingeschaltet :D

Boah, ging mir Malenia auf den Sack. Meiner Meinung nach der bisher härteste Boss, trotz meines hohen Levels ^^
Ihre Fähigkeit ist echt nervig. Wenn man sich mit seinem Klon nicht abstimmt, ist er sogar ein wenig kontraproduktiv. Egal ... am Ende doch noch irgendwie geschafft. 480k Runen als Belohnung sind auch nicht von schlechten Eltern :D
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

@GameFreakSeba
Wenn du die im First-Try schaffst, dann Hut ab :D
Klingt gut. Ich bin sehr sehr gespannt.
Aktuell bin ich an der großen Ranni Quest dran, finde aber den Ort der Gnade "Wasserfallbecken von Nokstella" nicht, wo es anscheinend weiter Richtung Fäulnissee geht ☹️

So, die letzte Karte der Oberwelt aufgedeckt und mein Dunkelmondschwert maximiert. Kann nun auch alle Schmiedescherben selbst herstellen, allerdings kommt das zu spät für mich, es sei denn ich möchte später noch andere Waffen ausprobieren.

@GameFreakSeba: Entweder in Renna's Turm, ist nördlich von Ranni's Turm und mal vorbei schauen, da gibt es einen Teleporter in das Gebiet oder aber bei den beiden Gargoyles in Nokkron den Sarg nehmen, das ganze Gebiet dahinter durchqueren bis du wieder an einen Sarg kommst und damit kommst du dann ins richtige Gebiet. Über Renna's Turm geht es aber schneller.

Am Ende von Nokstella gibt es einen Aufzug zum Fäulnissee. Der ist ziemlich "cool"... :D

Damit wollte man die Sekiro-Fans zufrieden stellen.

Ich hoffe das nächste Spiel bietet genau die goldene Mitte für Leute die sekiro patiniert haben (jojo) und für Leute die fast alle first try schaffen
So, die letzte Karte der Oberwelt aufgedeckt und mein Dunkelmondschwert maximiert. Kann nun auch alle Schmiedescherben selbst herstellen, allerdings kommt das zu spät für mich, es sei denn ich möchte später noch andere Waffen ausprobieren.

@GameFreakSeba: Entweder in Renna's Turm, ist nördlich von Ranni's Turm und mal vorbei schauen, da gibt es einen Teleporter in das Gebiet oder aber bei den beiden Gargoyles in Nokkron den Sarg nehmen, das ganze Gebiet dahinter durchqueren bis du wieder an einen Sarg kommst und damit kommst du dann ins richtige Gebiet. Über Renna's Turm geht es aber schneller.

Am Ende von Nokstella gibt es einen Aufzug zum Fäulnissee. Der ist ziemlich "cool"... :D

Die Aufzuge/züge (?) in den Bereichen sind echt der Knaller :D Oh da ein Sarg, lass mich mal probeliegen um zu sehen was passiert :D

Ich bin schon in Nokstella, komme aber da irgendwie nicht weiter. Gefühlt war ich schon überall.

Vom Leuchtfeuer aus in Nokstella darfst du nicht die Treppe hochlaufen, sondern musst durch den Fluss. Da sind ne Menge von diesen schwarzen Schleimmonstern, an denen kannst du vorbei rennen und danach kommt dann Links ein kleines Gebäude mit dem Aufzug. Davor rennt so eine Wächterin auf einer Ameise rum meine ich.

EDIT: Hab mal ein Bild der Karte und den Weg unten beigefügt. Der rote Kreis zeigt das Leuchtfeuer von Nokstella und die Pfeile den Weg, den man lang gehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück