• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Klingt auf jeden Fall anspruchsvoll. Ich war da in Level 104 oder so und im Grunde zu stark. Der letzte Boss dort konnte mich dennoch mit einem Schlag killen... :D

Aber der ist dennoch gut machbar. Mit 65 würde ich aber eher noch in Caelid aufräumen oder mal die Brunnenwelt (Siofra) aufsuchen.

Ich mache jetzt noch 3 Level in Stärke dann hab ich 35... Danach weiß ich gar nicht. Entweder alles in Weisheit bis zum Maximum oder ich fange mit Dex an wegen der Zauber Geschwindigkeit.

Ich werde jetzt einfach Dex bis 80 hochleveln :D
Wirkt sich irgendwie immer noch gut auf meine Stats aus.
Weiß zufällig einer wann die Softcaps greifen?

Btw war ich heute richtig produktiv :D
Zwei Legenden gelegt, mich endlich an dem Gargyole am Bestien Refugium gerächt, die NPCs am großen Topf gedemüdigt und noch die zwei Türme (Rykard und Radahn) nachgeholt.
Jetzt bin ich am überlegen, wo ich weiter machen soll. Haligbaum oder Azula?
Azula müsste ich zur Hälfte schon haben. Beim Haligbaum weiß ich nicht genau wo ich hin muss. War da zuletzt in so ner Zwischenwelt.
Azula wäre wohl der nächst einfachere Dungeon, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Soft Caps:

• Kraft: Level 60, 1900 LP – steigt bis Level 99 nur noch um 5 LP pro Level
  • Geist – Level 60, 350 FP – steigt bis Level 99 nur um 2-3 FP pro Level
  • Kondition – Level 50, 155 Ausdauer – erfordert ab Level 50 mehrere Level für einen Ausdauerpunkt
  • Stärke – Skaliert gut bis Level 80 für einhändige Waffen, Level 55 für zweihändige Waffen
  • Geschick – Skaliert gut bis Level 80
  • Weisheit – Skaliert gut bis Level 50
  • Glaube – Skaliert gut bis Level 50
  • Arkanenergie – Skaliert gut bis Level 80

Ich weiss auch nicht wie man schon mit Stufe 200 rumrennen kann. Grindet ihr immer wieder die gleiche Gebiete um euch hochzuleveln? Hab jetzt Stufe 65 und renn im Norden rum. Grad noch rhadan erledigt und mach noch Haus Vulkan bevors weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@jojo
Ich bin immer ins selbe Gebiet um zu grinden.
Immer wenn ich nicht weit weg von nem Level Up war, bin ich kurz rüber teleportiert.
Anfangs oft in Caelid auf der Brücke vor dem Drachen (ca 1k pro Gegner). Später dann in der Brunnenwelt(2,4k pro Gegner)

@jojo
Ich bin immer ins selbe Gebiet um zu grinden.
Immer wenn ich nicht weit weg von nem Level Up war, bin ich kurz rüber teleportiert.
Anfangs oft in Caelid auf der Brücke vor dem Drachen (ca 1k pro Gegner). Später dann in der Brunnenwelt(2,4k pro Gegner)
Es gibt eine Stelle, wo man alle 10 Sekunden 11k Runen bekommt :D

Also ich bin bislang zum Glück gut ohne grinden durchgekommen. Da fällt dann zwar nicht jeder Boss im First Try aber passt soweit :)
Du solltest eben nur gegen Ende etwa bei 120-130 sein. Ansonsten spielt es keine Rolle ob du 150 oder 250 bist.
Deine Rüstung/Waffe sollte nur zu den Punkten passen.

Wusste bis jetzt gar nicht dass es eine „Unterwelt“ auch noch gibt :eek2::nut: - da brauch ich ja noch Monate. Hab jetzt mal den Ahnenhirsch gelegt,toll stimmiger Fight, nicht allzu schwer. Aber ich glaub ich bin immer noch im ersten Viertel von dem Game, ist ja komplett krank:D

Zurück