• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich hab gerade ein meme gesehen, dass man radahn wohl generft hat? 2x sogar? Stimmt das?

So, 100h sind voll! Unfassbar wie riesig dieses Spiel ist! In der Zeit hatte ich in DS3 sicher schon 3 Durchläufe.

Hab doch tatsächlich wieder ein paar neue Dungeons im bereits erkundeten Gebieten gefunden. Sogar noch 2 Trophy-Bosse besiegt... :D

Aber nun geht es zurück zur Hauptstadt und dann weiter gen Norden.

Ich dachte, ich mach mal eben das Haus Vulkan fertig. Ist das krank !!! Überall gehts irgendwie irgendwo hin ?! Zwei Bosse nebenbei erledigt, ne Brücke raufgeholt und bestimmt trotzdem 58 Sachen verpasst ?

Ja ist ja gut du Gangster. Alle Männer wollen so sein wie du und alle Frauen wollen bei dir sein ?

Habs gerade gegoogelt 1.03 hat wohl einige Boss generft
Sowas finde ich einfach nur Mist. Entweder oder. Im Nachhinein sowas wie Bosse zu nerfen geht gar nicht. Hieß doch schon „einsteigerfreundlich“

Bald haben wir noch ne Rückspulfunktion mit 1.04……..

Wie Bosse genervt. Na dann wird ja mein NG+ ein Spaziergang. Vorausgesetzt ich pack morgen den Endboss, diese ***** hat mich heut hart rangenommen. :nut:

Rykard im First Try ???
Ok, war knapp, aber zwei Tränke hatte ich noch übrig.

Jetzt wo ich so gut drauf bin, reise ich zur Kirche der Gelüpte und warte auf die Nacht ?

Lol, bin grad auch durch paar Radahn Memes durch. Schon ganz lustig :D

Der hat einigen wohl so einige Probleme bereitet :D

Frage bezüglich der Renna Quest Reihe. Ich packs mal in ein Spoiler. WTF wieso wird der Spoiler mir aber nicht in der Nachricht angezeigt? :D Edit: die 8. amk

"Ich habe in Nekron, ihr beklopptes Schwert gefunden und Renna ausgehändigt. Sie bedankte sich, hat mir irgendein Item gegeben und meinte dass sie ihre Reise allein weiter führen muss. War es das schon oder kommt da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Frage bezüglich der Renna Quest Reihe. Ich packs mal in ein Spoiler. WTF wieso wird der Spoiler mir aber nicht in der Nachricht angezeigt? :D Edit: die 8. amk

"Ich habe in Nekron, ihr beklopptes Schwert gefunden und Renna ausgehändigt. Sie bedankte sich, hat mir irgendein Item gegeben und meinte dass sie ihre Reise allein weiter führen muss. War es das schon oder kommt da noch was?
Meinst Du Ranni ? Warst Du schon im Turm in West-Lurnia ?

Der Klangperlentyp ? First Try ?‍♂️
Der war aber echt ziemlich aggressiv. Hab 6 Tränke gebraucht, um erstmal klarzukommen und einmal zu treffen. Dann war es einfach.
Naja, ich bin Level 51 und renne mit Uchigatana +7 und +5 rum. Lese hier was von 550 Schaden und wie lame das ist. Dafür muss drei Schläge machen.

Ich werde den dann irgendwann mal probieren.

Naja, ich bin Level 51 und renne mit Uchigatana +7 und +5 rum. Lese hier was von 550 Schaden und wie lame das ist. Dafür muss drei Schläge machen.

Ich werde den dann irgendwann mal probieren.
Das ist natürlich ein Unterschied. Bin bei knapp 165. Da mach ich dann deutlich mehr Schaden, wobei ab Level 120-130 der Unterschied nur noch minimal ist. Da kommt es schon auf die Waffe an.

Level 165??? Wo hast du so viele EP her? :D

Bin jetzt "erst" Level 115 und im Norden gibt es auch schon wieder Gegner, da fühle ich mich wie ein Level 1 Charakter :D

Wer war denn jetzt eigenlich der "Trick-Boss" in der Hauptstadt? Irgendwie hab ich da bei keinem was besonderes gemacht oder kommt der erst später?

Level 165??? Wo hast du so viele EP her? :D

Bin jetzt "erst" Level 115 und im Norden gibt es auch schon wieder Gegner, da fühle ich mich wie ein Level 1 Charakter :D

Wer war denn jetzt eigenlich der "Trick-Boss" in der Hauptstadt? Irgendwie hab ich da bei keinem was besonderes gemacht oder kommt der erst später?
Hab bisschen in den Katakomben gefarmt, damit ich trotz Rahndals Rüstung noch ne leichte Last habe (mit zwei Talismanen)
War zwar schon in der Hauptstadt, aber nur kurz. Nen Trickboss hab ich bisher auch noch nicht getroffen.

Hoch zu Ross hab ich auch loka easy einen Fuhrmann erledigt :cool:

Werde heute Abend nochmal in die Akademie zurückgehen und nach dem Rechten schauen. Bin zu beiden Bossen durchgerusht.
Bis auf einen Abstecher über Dächer in die Kirche, hab ich nix erkundet
und selbst bei der Kirche gab es zwei Abzweigungen, sodass ich ein Item in einem Leuchter verpasst hab.

Es ist jedenfalls bisher das leichteste Souls Game, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Das Highlight der Open World, die ich bis jetzt immer noch für naja halte, ist der südliche Teil der Karte, die Burg im Nordwesten mit der magischen Falle, der Aufzug zum Plateau und die Hauptstadt.
Wobei ich nicht weiß, ob das schon ein Dungeon ist oder immer noch zur OW gehört.

Das ist natürlich ein Unterschied. Bin bei knapp 165. Da mach ich dann deutlich mehr Schaden, wobei ab Level 120-130 der Unterschied nur noch minimal ist. Da kommt es schon auf die Waffe an.
Na Bravo, steh mit 170 vorm Endboss, da wundert mich nichts mehr :rolleyes:, da werd ich wohl noch ein wenig steigen müssen damit ich das Beast schänden kann. Bin da wahrscheinlich ein wenig untermotorisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück