Nichts von gehört. Wie gesagt……Ich hab gerade ein meme gesehen, dass man radahn wohl generft hat? 2x sogar? Stimmt das?
Nichts von gehört. Wie gesagt……
Sowas finde ich einfach nur Mist. Entweder oder. Im Nachhinein sowas wie Bosse zu nerfen geht gar nicht. Hieß doch schon „einsteigerfreundlich“Ja ist ja gut du Gangster. Alle Männer wollen so sein wie du und alle Frauen wollen bei dir sein ?
Habs gerade gegoogelt 1.03 hat wohl einige Boss generft
Der Klangperlentyp ? First Try ?♂️Melde dich mal, wenn du aufgegeben hast. ?
Dann bitte ?Du bist ja auch schon gefühlt auf Level drölftausend
Wo ist die Kirche?![]()
Meinst Du Ranni ? Warst Du schon im Turm in West-Lurnia ?Frage bezüglich der Renna Quest Reihe. Ich packs mal in ein Spoiler. WTF wieso wird der Spoiler mir aber nicht in der Nachricht angezeigt?Edit: die 8. amk
"Ich habe in Nekron, ihr beklopptes Schwert gefunden und Renna ausgehändigt. Sie bedankte sich, hat mir irgendein Item gegeben und meinte dass sie ihre Reise allein weiter führen muss. War es das schon oder kommt da noch was?
Naja, ich bin Level 51 und renne mit Uchigatana +7 und +5 rum. Lese hier was von 550 Schaden und wie lame das ist. Dafür muss drei Schläge machen.Der Klangperlentyp ? First Try ?♂️
Der war aber echt ziemlich aggressiv. Hab 6 Tränke gebraucht, um erstmal klarzukommen und einmal zu treffen. Dann war es einfach.
Das ist natürlich ein Unterschied. Bin bei knapp 165. Da mach ich dann deutlich mehr Schaden, wobei ab Level 120-130 der Unterschied nur noch minimal ist. Da kommt es schon auf die Waffe an.Naja, ich bin Level 51 und renne mit Uchigatana +7 und +5 rum. Lese hier was von 550 Schaden und wie lame das ist. Dafür muss drei Schläge machen.
Ich werde den dann irgendwann mal probieren.
Hab bisschen in den Katakomben gefarmt, damit ich trotz Rahndals Rüstung noch ne leichte Last habe (mit zwei Talismanen)Level 165??? Wo hast du so viele EP her?
Bin jetzt "erst" Level 115 und im Norden gibt es auch schon wieder Gegner, da fühle ich mich wie ein Level 1 Charakter
Wer war denn jetzt eigenlich der "Trick-Boss" in der Hauptstadt? Irgendwie hab ich da bei keinem was besonderes gemacht oder kommt der erst später?
Na Bravo, steh mit 170 vorm Endboss, da wundert mich nichts mehrDas ist natürlich ein Unterschied. Bin bei knapp 165. Da mach ich dann deutlich mehr Schaden, wobei ab Level 120-130 der Unterschied nur noch minimal ist. Da kommt es schon auf die Waffe an.