ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Als Trickboss würde ich Rykard bezeichnen.
Das ging ja Richtung Sturmkönig und Riese
Kommt drauf an, wie du deine Punkte verteilt hast. Richtig mehr Schaden wirst Du nicht mehr machen, wenn du deiner Linie treu bleibst.Na Bravo, steh mit 170 vorm Endboss, da wundert mich nichts mehr, da werd ich wohl noch ein wenig steigen müssen damit ich das Beast schänden kann. Bin da wahrscheinlich ein wenig untermotorisiert.
Warum ? Den hab ich ganz normal besiegt.Als Trickboss würde ich Rykard bezeichnen.
Weil man gegen ihn, ähnlich wie beim Sturmkönig und Riesen, ne spezielle Waffe einsetzten konnte, die besonders effektiv gegen ihn war. Das Schlangenschwert liegt halt direkt vor dem Eingang und nicht irgendwo hinten ihm Bossraum.Warum ? Den hab ich ganz normal besiegt
Wie gesagt. Ab Stufe 130 merke ich keinen Unterschied mehr. Brauchte nur einige Punkte für die Rüstung. Es ist ungefähr wie @Wutill gesagt hat.Ich bin gerade mal Stufe 144.
Du könntest mehr in Geist und Weißheit leveln,Ich bin momentan auf Stufe 135.
Guck aber schon seit ner Ewigkeit nicht mehr auf die Stufe.
So ab 115 war mir das egal. Da wurde auch mal einen Batzen Runen liegen gelassen, wenn mir der Weg dorthin zu nervig war
Weiß auch gar nicht, in was ich meine Runen investieren soll. Die Waffen die ich nutze, habe ich schon so weit nach oben gelevelt, wie ich kann. Wenn ich mal aufsteige, dann geht das meist nur noch in "Kraft".
Kraft: 46
Geist: 12
Kondition: 40
Stärke: 14
Geschick: 65
Weisheit: 9
Glaube 8
Arkan: 20
Respec doch?Weisheit hab ich mir echt schon überlegt, weil ich damit das Mondschleier-Katana nutzen könnte
Nur sind das noch zusätzliche 14 Punkte. Bis ich das erreicht habe, bin ich schon längst mit dem Spiel durch![]()
Ich brauche das. Einerseits will ich möglichst beweglich sein und zweitens meine Lieblingswaffen als Nahkämpfer nutzen können. Als Magier würde ich es persönlich leichter haben, aber ich kann und will es einfach nicht. Seit Demons Souls muss es quasi ein Ritter mit Schwert sein ?Meine Güte, wieso seid ihr so hoch im Lvl?
Bin gerade nur auf Stufe 71 ?
Muss aber auch ganz ehrlich sagen dass ich so gut wie gar nicht gelevelt habe
Mein Char im Haus Vulkan ist auch erst 65. Hoffentlich werde ich dort nicht geonehittet xDMeine Güte, wieso seid ihr so hoch im Lvl?
Bin gerade nur auf Stufe 71 ?
Muss aber auch ganz ehrlich sagen dass ich so gut wie gar nicht gelevelt habe