• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

@mikeiminternet1
Ja, hab ich gemacht. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen :D
Man bekommt durch die "Missionen" ganz coole Ausrüstung und kann nach der letzten Aufgabe direkt zum Boss vom Dungeon
Verlockend :)

Ich dachte auch man bekommt evtl. einen Dauer Invader Stein oder sowas, womit man unbegrenzt invaden kann.
Ist aber nicht passiert ?

Bin gestern auch beim Haus Vulkan angekommen, was unweigerlich an Dracula erinnerte. Dort könnte man ja dieser dunklen Fraktion beitreten. Hat das jemand gemacht ? :) Ich habe es erstmal gelassen, weil ich dachte man versaut sich damit bestimmt einiges bei der Tafelfeste.
Ich hab’s gemacht. Bislang gibt es wohl keine bekannten „Probleme“

So hab den letzten Boss im Haus Vulkan besiegt und damit meine 4. Rune aktiviert.

Irgendwie nervt mich aber, dass meine Waffe zu wenig Schaden macht. Hoffe ich finde bald Schmiedestein +8. Im Web hab ich gelesen, dass manche mit ihren Waffen 1000-1500 Schaden anrichten...?!

Ich bin bei schlappen 555 :(

Stufenaufstieg geht auch nur noch mühsam. Bin jetzt Stufe 111.

Hab noch ein paar Drachen erlegt und jetzt muss ich mir überlegen, wo ich als nächstes hingehe.

So hab den letzten Boss im Haus Vulkan besiegt und damit meine 4. Rune aktiviert.

Irgendwie nervt mich aber, dass meine Waffe zu wenig Schaden macht. Hoffe ich finde bald Schmiedestein +8. Im Web hab ich gelesen, dass manche mit ihren Waffen 1000-1500 Schaden anrichten...?!

Ich bin bei schlappen 555 :(

Stufenaufstieg geht auch nur noch mühsam. Bin jetzt Stufe 111.

Hab noch ein paar Drachen erlegt und jetzt muss ich mir überlegen, wo ich als nächstes hingehe.
Hab ich schon erwähnt wie gut der Bluthundreißzahn ist ? ?
Hab den auf +9. Braucht aber Dunkelschmiedesteine.

Wobei. Du kannst dir doch jetzt die Blasphemische Klinge holen ?

Was ist denn die Blasphemische Klinge?

Hab jetzt noch weitere Mini-Bosse erledigt, die ich mir aufgehoben hatte. Jetzt kann ich eigentlich nur noch nordwärts von der Hauptstadt, bzw.. die Brunnenwelt hört ja auch nie auf... :D

Gerade radahn besiegt. Also die Runen Bossfights nach Margit waren echt eher lame. Während die Zaubertante ja noch halbwegs nen guten fight geliefert hat, war radahn ja schon richtig lächerlich. Alle verbündeten aktiviert, mit dem Pferd immer weggeritten und aus der Distanz Steinschleuder/Schlag (vergesse den Namen immer) gespammt.

Widme mich jetzt wohl weiter nokron :D

Gerade radahn besiegt. Also die Runen Bossfights nach Margit waren echt eher lame. Während die Zaubertante ja noch halbwegs nen guten fight geliefert hat, war radahn ja schon richtig lächerlich. Alle verbündeten aktiviert, mit dem Pferd immer weggeritten und aus der Distanz Steinschleuder/Schlag (vergesse den Namen immer) gespammt.

Widme mich jetzt wohl weiter nokron :D
Das ist doch ne Pussy Taktik. Hab ihn allein gelegt und trotzdem ohne Pferd ?

Was ist denn die Blasphemische Klinge?

Hab jetzt noch weitere Mini-Bosse erledigt, die ich mir aufgehoben hatte. Jetzt kann ich eigentlich nur noch nordwärts von der Hauptstadt, bzw.. die Brunnenwelt hört ja auch nie auf... :D
Das Echo von Rykard kannst Du wohl gegen diese Waffe tauschen. Eine der stärksten im ganzen Spiel !

Das ist doch ne Pussy Taktik. Hab ihn allein gelegt und trotzdem ohne Pferd ?

Hahaha jetzt werde ich hier von nem mod gefrontet.

Verdammt jetzt weiss ich wie sich dirty und Wutill fühlen, wenn wir sie wegen sekiro dissen. :(

Als Magier konnt ich nicht zu sehr in den Nahkampf werde das aber mal mit meinem Samurai auch angehen

Zurück