• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wo war jetzt diese Mine..hab ich da was verpasst? Hab vor dieser Stadt auf den Plateau ne mine gefunden mit nem Tor am Ende und nen dead end. Den Boss hab ich geschändet und nen grossschwert bekommen..war aber glaub ne andere mine.. Oh mann

Wo war jetzt diese Mine..hab ich da was verpasst? Hab vor dieser Stadt auf den Plateau ne mine gefunden mit nem Tor am Ende und nen dead end. Den Boss hab ich geschändet und nen grossschwert bekommen..war aber glaub ne andere mine.. Oh mann
Verhülltes Klammdorf heißt die Minie, Standort sieht man in den ersten Sekunden
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also hab die Akademie soweit komplett durch (gefühlt) und muss sagen joa das war ne Enttäuschung. Nachdem ganzen "tür verschlossen" akademie hier und da gebabbel habe ich irgendwie mehr erwartet. War gefühlt schon "klein"

Irgendwie waren die Gegner in der Akademie auch nicht wirklich böse. Diese Zauberer lesen gemeinsam Bücher, bewundern draußen die Aussicht, bis ich wie ein gestörter rein jump und alle vernichte :D Hatte schon etwas Mitleid.

Auf der anderen Seite war ich auch noch in einer Höhle mit Riesenameiesen und Geckos mit Özil Augen. Das war ne geile Ecke

In der Akademie kann man allerdings auch wieder so einiges übersehen. Da lohnt es sich ruhig die Gegend sehr gründlich zu erkunden.

Bin jetzt bei 90h und das Spiel nimmt kein Ende. Die Brunnenwelt will einfach nicht aufhören, da entdecke ich Gebiet nach Gebiet. Und auch auf der Oberwelt habe ich gestern wieder neue Dungeons in bereits erkundeten Regionen entdeckt.

Das Spiel hat so einen Monsterumfang!

Hab die Akademie-Alte gestern besiegt.
Das war echt witzig.

Erste Phase ohne Damage überstanden.
Zweite Phase. Magiestrahl. Instand death :D
Beim nächsten Mal hab ich sie aber gepackt.

Bin jetzt beim Plataeu. Davor hab ich noch den Drachen am Anfang besiegt.

Hab gestern noch den lindwurm in der mine gelesen besiegt und den alternativen weg aufs Plateau gemacht. Kann ja nicht sein das ich mit dem aufzug was Auslass :) Bin jetzt bei dem Plateau in dieser Vorstadt oder was das ist. Da laufen auch so einige Bosse rum scheint mir :)

Von dem Boss in dem Schlößchen mit diesen creepy Spinnen-Händen bekommt man einen Großbogenzauber. Im ersten Moment mag er nicht sonderlich nützlich erscheinen, da er ziemlich lange zum Aufladen braucht, aber die Reichweite ist unglaublich! Der Zauber ist wahrscheinlich die beste Eröffnung eines Kampfes und ich hab den jetzt permanent in einem Slot.

Wutil wie hast du den diesen Godrick Abklatsch gelegt im Spiegelgefängniss rechts vom Plateau. Hab den gestern paar mal probiert. Leider kann man da ja keine Beschwörungen verwenden usw. Mach irgendwie viel zu wenig Schaden gegen den. Dropt der das Magie Amulett?

Wutil wie hast du den diesen Godrick Abklatsch gelegt im Spiegelgefängniss rechts vom Plateau. Hab den gestern paar mal probiert. Leider kann man da ja keine Beschwörungen verwenden usw. Mach irgendwie viel zu wenig Schaden gegen den. Dropt der das Magie Amulett?
Der droppt das Amulett, welches aufgeladene Angriffe und Zauber verstärkt. Ist also vielleicht auch für Nicht-Magier interessant.
In der Akademie gibt es übrigens 2 Amulette die extra für Magier sind...

Der Boss ist schon ziemlich schwer. Hab den auch erst mit Level 100 gefunden. Bin einfach immer auf richtig übel viel Abstand geblieben und hab Steinschleuder gespamt! :D

Der droppt das Amulett, welches aufgeladene Angriffe und Zauber verstärkt. Ist also vielleicht auch für Nicht-Magier interessant.
In der Akademie gibt es übrigens 2 Amulette die extra für Magier sind...

Der Boss ist schon ziemlich schwer. Hab den auch erst mit Level 100 gefunden. Bin einfach immer auf richtig übel viel Abstand geblieben und hab Steinschleuder gespamt! :D
Ok mit Level 51 hab ich ihn bis zu nem 1/4 resternergie gebracht aber das ist ausdauerarbeit. Glaub mach den erst später.

Bin jetzt im Haus Vulkan und beim letzten Boss.

Eigentlich war ich für das ganze Anwesen gefühlt zu stark, aber der letzte Boss geht mir wieder auf den Sack.

Ein Treffer und man ist tot... X-P

Manchmal ist das Spiel sehr "bizarr", wenn die Entwickler krampfhaft versuchen, es einem unnötig nervig schwer zu machen...

Von dem Boss in dem Schlößchen mit diesen creepy Spinnen-Händen bekommt man einen Großbogenzauber. Im ersten Moment mag er nicht sonderlich nützlich erscheinen, da er ziemlich lange zum Aufladen braucht, aber die Reichweite ist unglaublich! Der Zauber ist wahrscheinlich die beste Eröffnung eines Kampfes und ich hab den jetzt permanent in einem Slot.
Hab ich mir grad geholt.
Ist dafür echt nice!

Eigentlich war ich für das ganze Anwesen gefühlt zu stark, aber der letzte Boss geht mir wieder auf den Sack.

Manchmal ist das Spiel sehr "bizarr", wenn die Entwickler krampfhaft versuchen, es einem unnötig nervig schwer zu machen...
QUALLE!!!!
Und gib ihm von der Seite!!!! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf den bin ich als Nahkämpfer auch gespannt. Werde wohl permanent in Lava stehen ?

Bin gestern auch beim Haus Vulkan angekommen, was unweigerlich an Dracula erinnerte. Dort könnte man ja dieser dunklen Fraktion beitreten. Hat das jemand gemacht ? :) Ich habe es erstmal gelassen, weil ich dachte man versaut sich damit bestimmt einiges bei der Tafelfeste.

Zurück