• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wegrennen bringt schon was
Das ist sogar eine sehr gute Idee, wenn der Drache oder das andere Vieh erscheint :D

Diese Zauberuschi fand ich jetzt soweit am einfachsten. Mit der Asche "schneller Schritt" hat die mich so gut wie nie getroffen :D

Na also geht doch. Mit der richtigen Taktik hat jetzt auch der Magier dieses Weibsbild entrechtet.

Wo muss ich denn jetzt danach lang?

Na also geht doch. Mit der richtigen Taktik hat jetzt auch der Magier dieses Weibsbild entrechtet.

Wo muss ich denn jetzt danach lang?
Wenn du in dem Gebiet alles erkundet hast entweder nach Norden über die Minen ins Alt Plateau, oder nach Caelid und Radahn machen.

Ok was wäre die bessere Reihenfolge? Bin grad an der Kirche von bellum angekommen.. Ist das der richtige Weg?

Ok was wäre die bessere Reihenfolge? Bin grad an der Kirche von bellum angekommen.. Ist das der richtige Weg?
Beim Wasser entlang sieht man am Nördlichen Ende die rote Mine im Felsen. Dort geht es zum Alt Plateau. Das Gebiet würde ich als erstes erkunden, bis zur Hauptstadt. Vor der Hauptstadt würde ich Caelid etwas erkunden und Radahn machen. Danach die Hauptstadt.

@Garfield1980

Hab gestern eher durch Zufall entdeckt, dass man um Vergebung bitten kann, wenn man sich doof mit npcs gestellt hat.

Brauchst ein Himmelstau und musst die Kirche der Gelübde finden

Irgendwie werde ich dauernd wenn ich mich der Hauptstadt nähere von "Wahnsinn" befallen.....sehe aber niemanden - ist das wieder mal so ein "Gebiets Buff Oaschleck" ? :nut: Die Ratten haben sogar die gleichen gelben Wahnsinnigen Augen.....passt irgendwie zum Profilbild sogar :nut::D

Jup, so ähnlich schaut das auch aus.......vor allem wenn sich aus dem Nichts der "Wahnsinns Status" füllt......passiert das zweite Mal auch wieder - hab grad noch meine knapp 15.000 Runen nochmal einsacken könne....das ist für mich noch sehr viel ;)8)

Bin grad mit irgendsonem aufzug wo hochgefahren und bin jetzt auf so nem Plateau.. Blick langsam gar nix mehr :D

Dann hast du offensichtlich schon beide Medaillon Hälften - da fehlt mir noch die zweite - die muss ich auch noch holen....gute Idee :D

Die zweite Medaillonhälfte hab ich auch noch nicht... Konnte aber durch die Höhle das Plateau erreichen.

Wenn man an der Stelle, wo der Aufzug ankommt rechts runter geht, kommt man zu einem Siegelgefängnis. Der Boss droppt ein Amulett, welches den Schaden aufgeladener Angriffe und Zauber erhöht. Richtig gut für den Komet und diesen Kanone Zauber!

Die zweite Medaillonhälfte hab ich auch noch nicht... Konnte aber durch die Höhle das Plateau erreichen.

Wenn man an der Stelle, wo der Aufzug ankommt rechts runter geht, kommt man zu einem Siegelgefängnis. Der Boss droppt ein Amulett, welches den Schaden aufgeladener Angriffe und Zauber erhöht. Richtig gut für den Komet und diesen Kanone Zauber!
Danke für den Hinweis, muss ich noch machen, brauche aber erst einmal eine längere ER Pause. Hab ja noch Elex 2 und mir jetzt Martha is Dead geholt.

Bei mir heißt zumindest schon "Margit is dead" :D

Also was ihr alles Zeit habt....bei sumpert noch Horizon und GT7 rum.....und manche spielen dann noch Elex und sonstige Zeitfresser. :eek2: Zumindest ein paar hier müssen doch auch noch ein rudimentäres Sexleben und Sozialkontakte haben.....zumindest ab und zu :D

Zurück