• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Also dieser Strahl den die Ballert ist ein pain in the ass..die Kugeln ebenso. Ein Hit und das wars lol. Überleb da nicht den kleinsten Fatzen..auf Distanz kann man leider so gut wie gar nicht ausweichen, mach auch zu wenig Schaden. Glaub muss da auf den Zauberstab verzichten und mit ner Waffe drauf.

Die Zauberuschi scheint wohl als Mage etwas schwerer zu sein.
Mir ist die damals recht easy ins Messer gelaufen.

Tipps: joa, dem ganzem magiekram tunlichst zur Seite ausweichen. Oft reicht auch einfaches rennen dazu.
Die Beschwörungen kann man getrost ignorieren bzw aussitzen, die verschwinden auch schnell wieder.

An der Tante gilt, wenn man mal gelegenheit hat, soviel Damage rein drücken wie es geht.
Oft dasht/teleportet sie sich schnell wieder weg, sie hat eine AOE die sie dabei auch machen kann, die tut ganz schön weh, aufpassen darauf.

Allgemein hat Fromsoft echt nicht gegeizt mit AOE Attacken in ER. Werdet ihr noch zu lieben lernen wer es nicht eh schon tut. ?

@jojo:

Hab einen Magier. In der zweiten Phase auf jeden Fall in den Nahkampf gehen! Es lohnt sich die Beschwörungsasche für die zweite Phase aufzuheben. Hab da z.B. drei Soldaten beschworen, die sie dann etwas ablenken und dann bin ich wie der Teufel auf sie zugerannt.

im Nahkampf dann einfach draufkloppen was das Zeug hält. Ihren Angriffen kann man da recht leicht ausweichen.

Aktuell ist mein Doppelgänger wirklich cool. Bin gespannt wie sehr sie den nun nach dem Patch abgeschwächt haben. Hab den auf +7 verbessert, ohne Verbesserung ist der noch ne Null.

Kann man die Aschen im Kampf eigentlich wieder beschwören, wenn sie besiegt wurden oder nur einmal pro Bossfight?

@jojo and @Old-Dirty
Ein paar Nahkämpfer hier im Forum könnten euch ja helfen

Wie ist denn das eig.?
Werden unsere Level/Stats irgendwie angepasst, wenn wir jemandem joinen?
Oder könnte Seba jetzt volle Hütte rein :D

was ja funny ist, wenn man sein Zeichen in der ersten Burg setzt, kann man mit Dusel in ein NG+ gerufen zu werden.

Fuck hatte sie jetzt 2x fast weg. Das eine mal hat mich ihr kack Zauber erwischt bevor ich den Finalen Schlag setzen konnte, war schon am ausholen. :( Das andere mal hab ichs mit fremder Hilfe probiert und hab sie noch sterben sehen da war ich aber auch schon tot :D so muss das sein in nem Souls Spiel. Der Sieg so nah und doch so fern :D

Ich sehe schon, da kommen harte Zeiten auf die Dirne zu!!!

Ich denke eher dass die beiden sich gegenseitig trösten können - zu zweit heult es sich ja auch leichter, ich schicke dann ein paar Taschentücher, handgestickt von meiner Oma - mit Edelweiß drauf :D

Hab jetzt die Taktik raus..kann sich nur noch um paar Trials handeln. Bin viel zu lang vor der ***** weggerannt aber das bringt nix. Die ***** wills ganz hart..immer drauf und gib Ihr egal ob mit dem Zauberstab oder dem Schwert. Dabei immer wieder wegrollen und sie fisten :D

Zurück