• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Waren diese Markierungen auf der Karte von Npcs eigentlich auch vor dem Patch schon da?

Anhänge

• eldenmelden.png
    eldenmelden.png
    1,6 MB · Aufrufe: 2
Stehe auch immer gerne zur Hilfe bereit, habe sämtliche Gebiete offen.
Gerne einfach im PSN Anschreiben "Kekse4Live"

Der Endboss kann in der Tat sehr nerven, speziell dieser Teil wirkte für mich auch etwas unnötig und aufgesetzt, allgemein find ich es hilfreicher sich ein Aschending zu beschwören anstelle eines random mitspieler, dieser hat halt nur die hälfte an Heilung und zudem bekommt der Boss 50% mehr leben pro Phantom.
Ich schwörte bis heute sehr auf die Mimic Tear (Imitationsträne), die wurde heute aber etwas generft, kann noch nicht sagen in wie weit das nun beeinträchtigt.

Nach der Ps5 Version habe ich nun auch die Ps4 Version in Speedrunmanier platiniert, das hat rund 20h gedauert, definitiv die leichteste Platin in einem Souls Game. Sämtliche benötigten Bosse kann man in einen Run holen, die Enden lassen sich per Savegame backup in einem Wisch machen und das ganze Sammelzeugs haben sie ziemlich runter gefahren, man braucht nur einen sehr kleinen Teil der Dinge. Wer ausführlich die Welt erforscht dürfte so ziemlich alles ohne Google finden, ein zwei Waffen sind allerdings auch verpassbar, kann man sich dann aber auch einfach von einem anderen Spieler abwerfen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann, tut mir leid ... richtige Entscheidung :D

Nachtrag:
Wer Returnal packt, packt auch Elden Ring! :D

Na toll, jetzt bricht Garfield ab……und ergo auch noch Platin JoJo, das Game hinterlässt verbrannte Erde - und vollgerotzte Taschentücher :D

Na geh Leute - wollt ihr Tips ? Bin ja nicht so….könnte zwar dauern weil ich langsam Gebiet 1 durch hab, Gebiet 2 kann nur eine Frage von Tagen sein noch …..speedrunning 4 life :cool:;)

Mensch, das Spiel nimmt kein Ende ?
Bin irgendwie zwischen irgendwo und nirgendwo ?
Die meisten Bosse sind ja echt machbar. Früher hatte ich da schon mehr Schwierigkeiten

An alle Magier: Der normale Komet ist jetzt wirklich gut! Löst bei mir jetzt den großen Schimmersteinsplitter als Standardzauber ab!

Na toll, jetzt bricht Garfield ab……und ergo auch noch Platin JoJo, das Game hinterlässt verbrannte Erde - und vollgerotzte Taschentücher :D

Na geh Leute - wollt ihr Tips ? Bin ja nicht so….könnte zwar dauern weil ich langsam Gebiet 1 durch hab, Gebiet 2 kann nur eine Frage von Tagen sein noch …..speedrunning 4 life :cool:;)
Das ist Rufschädigung, bin nach wie vor dabei und gegen Sekiro ist Elden Ring bislang nen Spaziergang :)

Gestern noch bei Renalla angekommen. Hab mir davor viel Zeit gelassen die Gebiete und die Bosse zu clearen. Parallel bin ich ja auch noch an Horizon und GT7.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, dass ich im Laufe der nächsten Woche durch sein werde (wenn alles ohne größere Probleme läuft :D )
Hab jetzt mit Haligbaum und Azula noch zwei Gebiete offen(von denen ich weiß) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab Ihr Tipps für die zweite Phase von Renalla. Gestern 3x probiert aber in der zweiten Phase hat sie mich mit ihren zaubermoves geschändet. Die erste Phase ist nen Witz aber mit nem Magier und auf Abstand ist man da glaub im Nachteil in der zweiten.

so, hab jetzt doch den Trickboss marke Sturmkönig gefunden, dacht schon so was haben Fromsoft sich geschenkt.

Hab Ihr Tipps für die zweite Phase von Renalla. Gestern 3x probiert aber in der zweiten Phase hat sie mich mit ihren zaubermoves geschändet. Die erste Phase ist nen Witz aber mit nem Magier und auf Abstand ist man da glaub im Nachteil in der zweiten.
Magier Tipps kann ich dir jetzt nicht geben, aber immer schnell drauf, war bei mir der richtige Ansatz. Die schreckt nämlich auch zurück, wenn man sie attackiert. Auf Abstand bleiben hat bei mir nicht so gut geklappt.
Die größeren Geister habe ich einfach ignoriert, so gut es ging. Einfach wegrennen und warten bis die sich von selbst auflösen.

Same here

Also bei Bossen hab ich mit "Distanz" eher selten noch bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Bilde mir auch ein dass die dann auch aggressivere Angriffe machen. 8) Hab gestern mal erst den roten Wolf gemacht - der war ein typisches Beispiel dass der keinen "Abstand" wünscht und Distanzen massiv hurtig überwindet :D Bin dann aber glaub ich zu weit nach Osten und hab mit den Aaskrähen und den Werwölfen extrem wenig Freude gehabt. Werde auch eher zuerst diese Nutella da angehen denke ich ;)

Bei mir kam es gar nicht zur zweiten Phase - da war Sie schon down ?

Zurück