Okey ?!Du kannst auch benutzte Echos verdoppeln.
Okey ?!Du kannst auch benutzte Echos verdoppeln.
Was ist passiert? OmgAbgebrochen und deinstalliert, keinen bock mehr![]()
Ich sehe beim Endboss kein Land als Magier. 5 Stunden allein an der Stelle.Was ist passiert? Omg
Dann hol dir Hilfe oder skaliere um ! Herr Gott nochmal !Ich sehe beim Endboss kein Land als Magier. 5 Stunden allein an der Stelle.
Hilfe holen habe ich oft versucht, nachdem ich keinen bock mehr hatte. Das funktioniert nur leider nicht. Bekomme ständig die Meldung das rufen nicht geklappt hat. Vermute das ich zu langsam bin und die mir immer weggeschnappt werden XDDann hol dir Hilfe oder skaliere um ! Herr Gott nochmal !
Wie damals mit der Playstation 5.Vermute das ich zu langsam bin und die mir immer weggeschnappt werden XD
Hahaha, genau so gehts mir auch, bin kurz davor mein Controller zu fressen.Hilfe holen habe ich oft versucht, nachdem ich keinen bock mehr hatte. Das funktioniert nur leider nicht. Bekomme ständig die Meldung das rufen nicht geklappt hat. Vermute das ich zu langsam bin und die mir immer weggeschnappt werden XD
Selbst wenn ich direkt daneben stehe, sobald ein Ruf Zeichen auftaucht und ich nur den Knopf drücken muss, bin ich anscheinend zu langsamHahaha, genau so gehts mir auch, bin kurz davor mein Controller zu fressen.![]()
Wer Sekiro schafft, schafft auch locker Elden Ring!Hilfe holen habe ich oft versucht, nachdem ich keinen bock mehr hatte. Das funktioniert nur leider nicht. Bekomme ständig die Meldung das rufen nicht geklappt hat. Vermute das ich zu langsam bin und die mir immer weggeschnappt werden XD
Ich hab Sekiro aber nicht geschafftWer Sekiro schafft, schafft auch locker Elden Ring!
Mach ein Passwort und ich helfe dir ! Wobei es natürlich ein fetter Spoiler für mich wäre, aber ich opfere mich.Selbst wenn ich direkt daneben stehe, sobald ein Ruf Zeichen auftaucht und ich nur den Knopf drücken muss, bin ich anscheinend zu langsam
Ja dann, tut mir leid ... richtige EntscheidungIch hab Sekiro aber nicht geschafft![]()
Nee, will dich nicht Spoilern. Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.Mach ein Passwort und ich helfe dir ! Wobei es natürlich ein fetter Spoiler für mich wäre, aber ich opfere mich.
Ich hab keins - passt schonNee, will dich nicht Spoilern. Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Opfere mich auch. Wie ein echter Samurai!!!!Mach ein Passwort und ich helfe dir ! Wobei es natürlich ein fetter Spoiler für mich wäre, aber ich opfere mich.