• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Hier noch meine Qualle in Aktion :D :D :D
Hat bis zum Ende durchgehalten :cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, weißt zufällig wie hoch dein Geist-Attribut bzw. der dazugehörige FP-Wert ist?
Hätte nämlich schon Lust die stärkeren Geister auszuprobieren. Will aber wissen wie viel Punkte ich dafür noch investieren müsste :D
Der ist nicht ganz so hoch. Weiß es jetzt auch nicht aus dem Kopf. Ich kann den Kristof einmal beschwören und dann ist der Balken leer.
Hab den auf +6, wollte jetzt aber gern die Imitatorenasche ausprobieren.

Hier noch meine Qualle in Aktion :D :D :D
Hat bis zum Ende durchgehalten :cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Waffe im Tausch gegen das Echo soll auch richtig genial sein.

Jetzt mal eine andere Frage - weil ich Guides aktuell (noch) gar nicht verwende....aber was nehmt ihr denn da ? Gibts da eine Art "Elden Ring Wiki" schon - möglichst übersichtlich und unkompliziert, in Deutsch wäre gut......und in Farbe .....und buuuunt :D

Mache es aber wie Garfield, weil ich keine Lust auf Spoiler hab. Erst ein ganzes Gebiet komplett erkunden und dann schaue ich mal rein, ob ich noch was verpasst habe. Wie gesagt, bin jetzt bei 65 Stunden und hab erst das erste Gebiet komplett fertig.

Ich kann aktuell nicht mal durch Facebook Scrollen ohne 5 Mio Videos mit "super waffen" "Super spells" oder "so erledigt ihr boss xyz" Videos zu sehen. Dabei habe ich nicht einmal danach gesucht oder auch nur ein Video geliked :D

Vor allem würde es nichts bringen, von Anfang bis Ende irgendeinem Guide zu folgen. Die Welt ist dafür zu riesig. Es gibt viel zu viele Möglichkeiten.

Mal so als Tip für die Bossechos, man kann die Dinger in den laufenden Mausoleums (die Schildkröten mit dicken Glocken) duplizieren. Ist total an mir vorbei gelaufen, hab das durch Zufall entdeckt.

WTF ?!?!?! Wie denn das?!
Du haust auf diese grauen Brocken an den Beinen von dem Vieh und es geht runter. Pro Mausoleum kannst du nur eine Seele duplizieren, also ein bisschen Bedacht ist angebracht. Ich hab direkt den Stab und den Zauber aus der Seele vom zweiten Boss geschmiedet...

Weiß ich noch nicht! :D

Der Stab ist aktuell noch schlechter als der Meteorstab, ab der nächsten Stufe würde er ihn aber überholen. Mir fehlt halt ein Dunkelstein +7.

Den Zauber habe ich nur kurz ausprobiert und der gefällt mir eigentlich sehr gut. Muss aber noch ein paar Level Weisheit farmen weil ich kein Bock auf diese hässlichen Helme habe. Der Stab soll diesen Zauber auch nochmal extra buffen.

Weiß ich noch nicht! :D

Der Stab ist aktuell noch schlechter als der Meteorstab, ab der nächsten Stufe würde er ihn aber überholen. Mir fehlt halt ein Dunkelstein +7.

Den Zauber habe ich nur kurz ausprobiert und der gefällt mir eigentlich sehr gut. Muss aber noch ein paar Level Weisheit farmen weil ich kein Bock auf diese hässlichen Helme habe. Der Stab soll diesen Zauber auch nochmal extra buffen.
Mach Seleen`s Quest und hol dir Lusats Schimmersteinstab. Der bufft Schimmersteinzauber.

Mach Seleen`s Quest und hol dir Lusats Schimmersteinstab. Der bufft Schimmersteinzauber.
Rannis Schloss hab ich zufällig gerade gefunden! Dann mache ich da doch mal weiter...

Aber bist du sicher das der Stab die Schimmersteinzauber bufft? Hab nämlich schon einen Stab der genau das tun soll...

Rannis Schloss hab ich zufällig gerade gefunden! Dann mache ich da doch mal weiter...

Aber bist du sicher das der Stab die Schimmersteinzauber bufft? Hab nämlich schon einen Stab der genau das tun soll...
Sorry mein Fehler, er verstärkt alle Zauber: Verstärkt alle Zaubereien, vebraucht aber zusätzliche FP.

Du haust auf diese grauen Brocken an den Beinen von dem Vieh und es geht runter. Pro Mausoleum kannst du nur eine Seele duplizieren, also ein bisschen Bedacht ist angebracht. Ich hab direkt den Stab und den Zauber aus der Seele vom zweiten Boss geschmiedet...
Naja. Werde es eh mehrmals durchspielen, von daher wayne, aber trotzdem ne interessante Info. War da schon paar mal, hab auch überall draufgekloppt, hatte aber nie ein Echo im Inventar, da ich es sofort eingetauscht habe.

Zurück