• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Hab keine NPCs mitgenommen. Zweiter Versuch und er liegt !!!!!! Was für ein geiler Fight !!!! Bin jetzt noch am Zittern !!! Mit einer Flasche Restheilung und 5cm Lebensbalken geschafft ! Episch !!!!!!
Krass, in der zweiten Phase bin ich nur noch rumgeritten und habe die NPC´s belebt, die kontinuierlich Schaden gemacht haben. Die letzten 2 Schläge habe ich ihm aber persönlich verpasst :D

Nach dem Fight bin ich nun in die Katakomben der Kriegsopfer und auch dort alles erledigt inkl Boss. First Try versteht sich, obwohl ich mit Scharlachfäule vergiftet war ?

Der Apostel im Heiligen Turm ist ebenfalls Geschichte. Drei Versuche hab ich aber gebraucht.

Bin mir nicht ganz sicher. Ich meine irgendwas mit 7 gelesen zu haben, was verdammt viel wäre. In FS Spielen war es sonst immer 1-2.
In DS1 konnte man die Schollen doch sogar farmen! :D

In DS3 müsste es auch 7 oder 8 pro Run gegeben haben, nur in Bloodborne waren es ursprünglich 2. Hinterher konnte man aber auch unendlich viele kaufen. :D

So. Nokron abgeschlossen. Der erste Boss und der Ahnengeist waren sowas von easy. Gar nicht auszudenken, wie stark ich wäre, wenn meine Waffe mehr als +6 hätte ?

Du hattest bestimmt noch das Demons Souls Remake im Kopf, da ist die Jagd nach den besten Steinen ja auf jeden Fall deutlich schwieriger...
Eben. Überleg mal wie lange das Original her ist. Hab es mir zu Release aus den USA importiert. Dank @schwarzweisz hatte ich wenigstens etwas den Überblick im Spiel damals.

Was zum Henker machst du da ?!
Du bist doch schwere Spiele gewohnt und ein echter Hardcore Gamer ! Reiß dich bitte zusammen !
Wie kommst du darauf das ich schwere Spiele gewohnt bin? :D

Hänge bei einem Boss fest wo ich als Magier das nachsehen habe, weil der extrem schnell ist und dauernd rumhüpft.

Wie kommst du darauf das ich schwere Spiele gewohnt bin? :D

Hänge bei einem Boss fest wo ich als Magier das nachsehen habe, weil der extrem schnell ist und dauernd rumhüpft.
Ich weiß doch um deinen speziellen Spielegeschmack ?

Ich weiß ja nicht welcher Boss das ist, da ich da wahrscheinlich noch nicht war, aber als reiner Nahkämpfer hab ich bisher locker alle Bosse gelegt und das waren bisher 30 ???
Es waren wirklich viele. Die Hauptbosse dürften ja an den Trophäen erkennbar sein.

Hab jetzt den Kommandant Niall besiegt. Fand den echt nervig.
Hab's irgendwann aufgegeben, es im "Close-Combat" zu versuchen. Die Stampfattacke hat mich zu oft erwischt ^^
Der Kampf hat dann zwar gefühlt ne Ewigkeit gedauert, aber war dann recht easy, wenn man nur auf Abstand bleibt und ihm immer nur 1-2 Schläge verpasst.

Zurück