Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Bei mir sind die 13 Flaschen +12.
Dann kannst Du wohl höchstens noch eine Flasche per Goldenen Saat finden. Im NG+ dürfte es wohl auch nicht mehr werdenBei mir sind die 13 Flaschen +12.
Ja ! Das macht mich auch wahnsinnig ! Dauernd reite ich zu den Bäumchen, um dann festzustellen, das ich schon mal da war ?Ich hab kein Plan wo ich Goldene Saat vergessen habe um auf 14 zu kommen, dass ich echt ätzend das sowas nicht auf der Karte vermerkt wird XD
Das geile ist, da schafft man es nach zig versuchen, steht vor dem Boss und es gibt kein Bonfire davor. Bin bei dem Boss gestorben und darf den ganzen Scheiß Weg nochmal machen.Das fand ich beim ersten Mal schon zu kotzen. Da freut mich sich, dass man etwas geschafft hat und schon kommt der nächste Bullshit![]()
Auch keine Statue ?!Das geile ist, da schafft man es nach zig versuchen, steht vor dem Boss und es gibt kein Bonfire davor. Bin bei dem Boss gestorben und darf den ganzen Scheiß Weg nochmal machen.
Bei mir war es nicht nur fast - Walzen, Balanceakte und noch mehr fucking WalzenHätte bei Grab des Helden von Auriza fast Rage Quit gemacht. Ist wieder mit diesen großen Walzen die hin und her fahren.
Bei der Charaktererstellung kann man sich eine aussuchen. Vielleicht zählt die dazu?Ich hab kein Plan wo ich Goldene Saat vergessen habe um auf 14 zu kommen, dass ich echt ätzend das sowas nicht auf der Karte vermerkt wird XD
Stimmt ! Könnte sein ?! Wieviel Saat hast du @Garfield1980 ?Bei der Charaktererstellung kann man sich eine aussuchen. Vielleicht zählt die dazu?
Glaub nicht. Müsste nur das stärkste zählen.Was passiert eigentlich wenn man 2 Talismane derselben Kategorie ausrüstet? Zum Beispiel 2 Talismane die Ausdauer erhöhen (Smaragdbernstein Medaillon +1 und Smaragdbernstein Medaillon +2), oder 2 Talismane die Zauberei verstärken (Götzenschule Talisman und Götzenmasse Talisman). Werden die Werte zusammengezählt oder wirkt davon nur der stärkere?
Ja, genau das ist die Stelle, bei der ich meinte, der gleiche Designer, welcher sich die Anor London Bogenschützenpassage ausgedacht hat, war hier wieder am Werk.Das geile ist, da schafft man es nach zig versuchen, steht vor dem Boss und es gibt kein Bonfire davor. Bin bei dem Boss gestorben und darf den ganzen Scheiß Weg nochmal machen.
So, doch noch geschafft. Einfach die fetteste Rüstung drauf und gib ihm.
Warum nicht gleich so![]()