• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich hab kein Plan wo ich Goldene Saat vergessen habe um auf 14 zu kommen, dass ich echt ätzend das sowas nicht auf der Karte vermerkt wird XD

@ElvisMozart

Wenn du richtige NPCs als Hilfe beschwörst, bekommt der Boss mehr Hitpoints. Pro Helfer 50%.
Diese Aschen betrifft das aber nicht.

Hätte bei Grab des Helden von Auriza fast Rage Quit gemacht. Ist wieder mit diesen großen Walzen die hin und her fahren.

Das fand ich beim ersten Mal schon zu kotzen. Da freut mich sich, dass man etwas geschafft hat und schon kommt der nächste Bullshit :D

Das fand ich beim ersten Mal schon zu kotzen. Da freut mich sich, dass man etwas geschafft hat und schon kommt der nächste Bullshit :D
Das geile ist, da schafft man es nach zig versuchen, steht vor dem Boss und es gibt kein Bonfire davor. Bin bei dem Boss gestorben und darf den ganzen Scheiß Weg nochmal machen.

Okay, das ist mies :D
Bei dem davor, war man wenigstens so gütig eins direkt davor zu platzieren :D

Ich werde langsam aggressiv :D
Zweimal in Folge so ein "One-Hit-Left"-Kacke. Entweder killt mich das oder seine bescheuerte One-Shot-Feuerattacke aus dem Himmel ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was passiert eigentlich wenn man 2 Talismane derselben Kategorie ausrüstet? Zum Beispiel 2 Talismane die Ausdauer erhöhen (Smaragdbernstein Medaillon +1 und Smaragdbernstein Medaillon +2), oder 2 Talismane die Zauberei verstärken (Götzenschule Talisman und Götzenmasse Talisman). Werden die Werte zusammengezählt oder wirkt davon nur der stärkere?

Was passiert eigentlich wenn man 2 Talismane derselben Kategorie ausrüstet? Zum Beispiel 2 Talismane die Ausdauer erhöhen (Smaragdbernstein Medaillon +1 und Smaragdbernstein Medaillon +2), oder 2 Talismane die Zauberei verstärken (Götzenschule Talisman und Götzenmasse Talisman). Werden die Werte zusammengezählt oder wirkt davon nur der stärkere?
Glaub nicht. Müsste nur das stärkste zählen.

Das geile ist, da schafft man es nach zig versuchen, steht vor dem Boss und es gibt kein Bonfire davor. Bin bei dem Boss gestorben und darf den ganzen Scheiß Weg nochmal machen.
Ja, genau das ist die Stelle, bei der ich meinte, der gleiche Designer, welcher sich die Anor London Bogenschützenpassage ausgedacht hat, war hier wieder am Werk. :D

Alle paar Meter ein Tritt in die Eier und das Bosspärchen ist die Krönung :D

Zurück