Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die werde ich heute auch nochmal angehen. Hab gestern viel Zeit in der Hauptstadt verbracht, werde da noch etwas weiter suchen. Mir fehlt nur noch eine Schmiedescherbe +6, dann kann ich mein Uchigatana auf mindestens +18 bringen.
Bin durch die Stadt jetzt nochmal 10 Stufen aufgestiegen, vielleicht klappt es jetzt besser.
Ich bin eigentlich mittlerweile froh doch den Nahkampf gewählt zu haben - vor allem da manche Gegner auf Bogen sowas von nervig reagieren und ausweichen - das würde mir klar auf den Sack gehen, auch als Magier. Irgendwie bin ich grad über einen Turm im Startgebiet samt Teleport Truhe in Lyendell gelandet. Ähm ja, schön dort - denke nur ich gehöre da noch nicht ganz hin - zumindest den Steinriesen hab ich mal geplättet und verzupfe mich wieder in südlichere Regionen Mir ist eigentlich egal wie lange ich brauche. Bin glaub ich immer noch klar im ersten Drittel, aber wie gesagt - wen juckts, lese auch nichts nach sondern farme derzeit so weits geht ein paar Tränen und Goldene Saaten ohne konkretes Ziel - hab auch grad erst bemerkt dass ich schon mehr als 1 goldene Saat brauche für eine neue Flasche Sind die Dinger eigentlich immer an goldenen Baumtrieben und die Tränen immer in Kirchen ?
ich hab jetzt den kocklosen Nick als Geist, der ist ziemlich stark. Da versuche ich mal den weiter aufzuleveln.
Und mein Mondlichtschwert auf Stufe vier zu kriegen, aber da fehlt mir der Stein. Werde heute Abend die Welt um die Akademie herum erkunden, vielleicht finde ich ja die Items, die ich brauche.
Reinen Fernkampfmagier würde ich auch nie in Souls versuchen. Ein Magier muss auch immer ein guter Nahkämpfer sein, Magie kann manche Sachen leichter machen, aber trotzdem bleibt der SC ein Nahkämpfer. Idealerweise wohl mit hohem Geschick, da dadurch auch die Zauberdauer abnimmt.
Hab noch eine sehr coole Asche gestern bekommen, da kommt ein Doppelgänger von einem selbst
@maxiumus: Die Hauptstadt sollte man sich ruhig für die hohen Stufen aufheben. In Stufe 76 hab ich da kaum Land gesehen, in Stufe 96 sieht das mittlerweile wieder anders aus
Wobei man da an einer Stelle ziemlich gut Runen farmen kann, aber nicht da wo du gerade bist
Reinen Fernkampfmagier würde ich auch nie in Souls versuchen. Ein Magier muss auch immer ein guter Nahkämpfer sein, Magie kann manche Sachen leichter machen, aber trotzdem bleibt der SC ein Nahkämpfer. Idealerweise wohl mit hohem Geschick, da dadurch auch die Zauberdauer abnimmt.
Hab noch eine sehr coole Asche gestern bekommen, da kommt ein Doppelgänger von einem selbst
@maxiumus: Die Hauptstadt sollte man sich ruhig für die hohen Stufen aufheben. In Stufe 76 hab ich da kaum Land gesehen, in Stufe 96 sieht das mittlerweile wieder anders aus
Wobei man da an einer Stelle ziemlich gut Runen farmen kann, aber nicht da wo du gerade bist
Würde ich nicht machen, zumindest in den alten Soulsspielen sind ne Menge Bosse im direkten Nahkampf viel leichter zu besiegen und auf größere Distanz sogar viel gefährlicher und aggressiver.
Würde ich nicht machen, zumindest in den alten Soulsspielen sind ne Menge Bosse im direkten Nahkampf viel leichter zu besiegen und auf größere Distanz sogar viel gefährlicher und aggressiver.
Das ist hier nach wie vor so und mir auch schon öfter aufgefallen.......also wenn möglich suche ich eher den direkten Infight und wenn Deckung unten schön von hinten eine reindonnern. Also seit den Flitterwochen fast immer so Erfolg gehabt *muahaha*
Da schließe ich mich an, denn obwohl der Astrologe mit Sicherheit hilfreich ist beim ersten Durchgang und ich auch schon oft froh war ihn zu haben, geht mir das ständige wechseln zwischen den Flakons manchmal die Nerven.