• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wo ist der?
Ich geb ihm Bös'!!

Nicht, dass ich noch wüsste, wie der aussieht :D
Da gibt es ein Areal mit 4 Türmen. An einem der Türme kann man mit den magischen Schwertschlüssel ein Portal in das Gebiet öffnen und den Bastard den Rest geben :D

Ich mache gerade die Dung Eater Nebenquest (roter NPC bei der Tafel der Gnade). Der ist schon nicht ganz richtig im Kopf.

Endlich diesen Kommandant O`neil im Sumpf erledigt. Aufm Pferd war es dann irgendwann ganz easy, weiß gar nicht wieso ich es immer ohne probiert habe

Geil, hab einen Talisman gefunden der Immun gegen Fallschaden macht.
War das in dem Dungeon wo man dauernd überfahren wird? Da bin ich nach zig versuchen und Rosen erstmal ausgestiegen.

Der andere Dungeon mit dem Kampfwagen war deutlich leichter.

Gerade die Sol Festung absolviert - hat einige Nerven gekostet.

Steck grad im Haligbaum, ihr werdet das Gebiet lieben, aber der Boss ist eine ***** :crazy:

Ich bin gerade mal in der Akademie und habe die zweite Rune bekommen. Die beiden Bosse waren recht einfach, aber dieser Invader-Ritter hat mich einiges an Nerven gekostet.

Bilde ich mir das ein, oder werden die Gegner irgendwann einfacher, wenn man zu oft stirbt? Hatte das Gefühl, dass die KI absichtlich nach dem Parry kein Riposte machte, zwei mal.

Bin grad irgendwo bei der Hälfte von Azula. Nehme ich jetzt mal an
Werde aber nochmal die Welt erkunden, bevor ich da weitermache. Hab da noch paar Sachen offen, für die ich früher zu schwach war :D

Bin gespannt. Glaub nicht das du alle Stürze überlebst ?

Bei mir läuft es weiterhin hervorragend. Drachenbaumwächter im First Try und nun bin ich in der Hauptstadt ?

Nein, man überlebt damit nicht alle Stürze, ab einer gewissen Höhe stirbt man auch mit dem Artefakt. Wäre sonst auch zu schön gewesen :D

Bin gestern etwas in der OW rumgecreept und hab einige Bosse entrechtet, viele davon in der Kuppel und war unten im Sturmschloss. Dann habe ich die Kuppel beim Sturmschloss gefunden und der Typ hat mir übel zugesetzt. Konnte ihn in etwa 10 Anläufen nicht besiegen.

Was ist denn bei Elden Ring Meta?
Meta in Souls games war immer so um 120 herum.
Ein lv in dem man sämtliche softcaps für sein build erreichen kann.
Ich geh bei ER von 125 aus (selbes wie Ds3), auch wenn ein paar stimmen höher fordern.
Wird sich letztendlich einfach entwickeln, bisher steht 125, und aufleveln kann ich dann immer noch.

Abseits davon glaub ich aber auch, dass Metalevel etc garnicht so eine große Rolle spielen wird in ER. Sich alles etwas mehr verläuft.

@Seba:
Wer nur Story spielt landet vermutlich bei 100-120.
Wer alles macht kann so 170-200.
So die Erfahrungswerte aus dem Umfeld

Wie lange hast du denn gebraucht?

Bin jetzt bei 72h und würde mal so vermuten, dass ich etwas 2/3 des ersten Durchgangs hinter mir habe.

Also jetzt mal eine ernsthafte Frage...ich eier zwar dauernd irgendwo rum, aber nach Schloss Morne und Sturmschloss fertig, was ist jetzt da wirklich eine empfehlenswerte Region fürs Weiterwurschteln ? Akademie ? Irgendwi bin ich grad in Caria....und die ganzen Hände und Wölfe sind unglaublich nervig, hab irgendwie gar keinen Bock drauf hier weiter zu urscheln - die Geisterreiterin in der Arena haut mir auch noch die Grütze weg.....mag irgendwie die Gegend nicht :nut::D

Zurück