• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Also jetzt mal eine ernsthafte Frage...ich eier zwar dauernd irgendwo rum, aber nach Schloss Morne und Sturmschloss fertig, was ist jetzt da wirklich eine empfehlenswerte Region fürs Weiterwurschteln ? Akademie ? Irgendwi bin ich grad in Caria....und die ganzen Hände und Wölfe sind unglaublich nervig, hab irgendwie gar keinen Bock drauf hier weiter zu urscheln - die Geisterreiterin in der Arena haut mir auch noch die Grütze weg.....mag irgendwie die Gegend nicht :nut::D
Hast du Limgraven ganz erkundet, auch den kompletten südlichen Teil?
Dann wäre das Gebiet Liurnia und die Akademie dran vom Schwierigkeitsgrad.

Ich hab jetzt diesen Brunnen entdeckt. Mal schauen. Hab nicht wirklich nen Plan. Hab jetzt zwei von diesen Geistern auf Booten erledigt.

@Tschoebster
Kann man eig. Nachdem letzten Bossfight weiterspielen oder muss ich die optionalen Sachen davor erledigen?
Nach dem Bossfight wirst Du gefragt, ob du das NG+ starten willst. Willst du es noch nicht, lehnst du ab und machst alle Sachen, die du noch machen wolltest. Danach kannst Du an jedem Ort der Gnade jederzeit das NG+ starten.

Ich hoffe halt, dass es bei mir nicht schon zu spät ist, weil ...
bei mir der Baum brennt und auch in der Tafelrunde dadurch manche Chars weg sind. Kann gut sein, dass ich mir dadurch manche Quests versaut habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe halt, dass es bei mir nicht schon zu spät ist, weil ...
bei mir der Baum brennt und auch in der Tafelrunde dadurch manche Chars weg sind. Kann gut sein, dass ich mir dadurch manche Quests versaut habe
Nun ja. Es war ja bekannt, das man nicht alles in einem Durchgang schaffen kann.
Platin anscheinend schon, aber nicht alle Quests mit den verschiedenen Belohnungen.

Hoffe, dass ich immerhin noch alle optionalen Halbgötter machen kann.
Die würde ich nämlich noch gerne im ersten Durchgang machen. Direkt nochmal anfangen werde ich wahrscheinlich nicht :D

Ich mach jetzt erstmal Lingrave komplett fertig. Anscheinend hab ich noch zwei Bosse verpasst. Hab extra nachgeschaut, da ich echt den Überblick verloren habe. Danach kommt der Rest von Lurnia, wo auch nicht mehr viel fehlt. Hab jetzt knapp 55 Stunden und dürfte auch schon fast die Hälfte oder mehr (?) erledigt haben. Vor allem hab ich die letzten 10-15 Bosse alle First Try erledigt.

Ich mach grad Rodhan :D
Hab zwar die Burg damals gemacht, wusste aber nicht, dass ich da noch weitermachen konnte.
Erst als Ricewind ihn erwähnt hat, bin ich da nochmal zurück. Musste da noch mit nem NPC reden, der ne Cutscene getriggert hat.

Kann es sein, dass er mit den ganzen Gehilfen schwerer ist ? Hab ihn 4-5x probiert und alleine war ich immer deutlich näher am Sieg dran ^^

Ich war überrascht das mich bei der Festung wo es zu Rhodan geht, später nochmal ein Boss erwartet, bzw. ein Duo. Bin nur zufällig nochmal dorthin gegangen.

@Garfield1980
Meinst du den Löwen und den Bronzeritter? Ich dachte eig., dass ich mir die Position damals markiert hatte.
Der Kampf war mir etwas zu nervig damals.
War das auch dort? Finde den Bossfight nämlich nicht mehr :D

Ich mach grad Rodhan :D
Hab zwar die Burg damals gemacht, wusste aber nicht, dass ich da noch weitermachen konnte.
Erst als Ricewind ihn erwähnt hat, bin ich da nochmal zurück. Musste da noch mit nem NPC reden, der ne Cutscene getriggert hat.

Kann es sein, dass er mit den ganzen Gehilfen schwerer ist ? Hab ihn 4-5x probiert und alleine war ich immer deutlich näher am Sieg dran ^^
Das glaube ich eben auch. Seitdem ich jeden Boss alleine angehe, hab ich null Schwierigkeiten.

Muss ja was dran sein, wenn ich mit 6-7 NPCs mehr Probleme habe als alleine :D
Der ist so viel aktiver und lässt einem weniger Verschnaufpausen, wenn man im Team ist.

Ich hab 11 Flaschen mit +7

Angeblich ist das Maximum 14 Flaschen mit +10 oder 12

Zurück