Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Wenn ein Zauber Weisheit 70 voraussetzt, muss man halt leveln ![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Was du davon hast, siehst Du ja jetzt. Unzureichende Verteidigung, Ausdauer, LP…….hab ich was vergessen ?Wenn ein Zauber Weisheit 70 voraussetzt, muss man halt leveln![]()
Kraft/Lebensenergie hab ich Level 35, Ausdauer 20 was als Magier/Fernkämpfer vollkommen ausreichen ist.Was du davon hast, siehst Du ja jetzt. Unzureichende Verteidigung, Ausdauer, LP…….hab ich was vergessen ?
Ok ????Okay, es liegt nicht an mir. Das ist ein verdammter Trick Boss.
Man muss garnicht gegen ihn kämpfen sondern kann ihn mit einem Trick besiegen.Ok ????
Wobei ... bei mir ist das noch gut drinBin auch gerade Stufe 59 und bin nun im dritten Gebiet im Norden und das nach 50h. Keine Ahnung wie man bei From Software behaupten konnte das Spiel schaffe man in 35h....
Werde das Spiel wohl kaum unter 100h beenden können (und auch gar nicht wollen)![]()
Solche Bosse sind ja immer wieder mal bei FS Titel drin ?Nach 2 Stunden liegt der Boss endlich. Hat null Spaß gemacht. Kein Plan was die sich bei dem Boss gedacht haben.
Immerhin gabs 180.000 Runen.
Ich bin halt schon ziemlich weit und das war der erste Bossin der Form. Selbst wenn man den Trick weiß ist es nicht einfach den hinzubekommen und das gleich 2 mal.Solche Bosse sind ja immer wieder mal bei FS Titel drin ?
Besonders viel Spaß hatte ich bei denen aber auch nicht. Allein schon der bei DS3 den man nur mit diesem speziellen Schwert besiegen konnte. Diese Aufladen-Situation hat mich so viele Nerven gekostet….
Jopp, hier ??♂️ allerdings nervig, wenn man gerade eigentlich um Hilfe gerufen hat. Anschließend man aber einen Boss erledigen möchte der nur Nachts erscheint und der Invader dann sich Kilometerweit davon entfernt und man den erlegt, wieder Tag ist und der Boss nicht erscheintWurde irgendjemand mal von nem anderen Spieler invadet? Ich hab in den ganzen Stunden keine einzige Invasion erlebt...
Mach das auch immer soIch hab mal ein Samurai Build angefangen, wie nutze ich eigentlich ein Schwert während ich ein Bogen halte und umgekehrt? Ich muss immer erst eine Waffe wegstecken und die andere auch und wieder anwählen.
Das kann es ja nicht sein oder?![]()