O
Old-Dirty
Guest
Geh nach SüdenIch hab auch komplett die Übersicht verloren, kein plan was ich überhaupt machen muss -.-
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Geh nach SüdenIch hab auch komplett die Übersicht verloren, kein plan was ich überhaupt machen muss -.-
Wo ist denn diese Hauptstadt? Weiter im Norden, wo dieser große Aufzug ist, der sich nicht bewegt..?1-2 sind in der Sturmfeste, 3-4 n der Akademie in Liurnia, 5-6 sind in der Hauptstadt im Atlus Plateau
Man gelangt in das Gebiet entweder über den großen Aufzug für den man 2 Siegel braucht, die woanders zu finden sind, oder über die Minen, die auf der Map ein kleines Stück nördlich vom Aufzug zu sehen sind. Ich bin über die Minen gegangen.Wo ist denn diese Hauptstadt? Weiter im Norden, wo dieser große Aufzug ist, der sich nicht bewegt..?
Bin gestern an so einem dämlichen Magier im Carianischen Lehrsaal verzweifelt. Der ist schlimmer als jeder Boss, den ich bisher hatte.
Der Drache ist halb so schlimm.Gestern verzweifelt und jetzt die dumme Magierin im Frist-Try vernichtet!
@Garfield: Durch die Minen bin ich auch, aber da oben ist wieder ein Drache, der den Weg versperrt.
Naja, ich schau mal. Sonst gehe ich erst wieder nach Caelid.
Und über eine Schatztruhe im südlichen Gebiet in einem ruinösen Wachturm. Aus der Truhe kommt Rauch.Man gelangt in das Gebiet entweder über den großen Aufzug für den man 2 Siegel braucht, die woanders zu finden sind, oder über die Minen, die auf der Map ein kleines Stück nördlich vom Aufzug zu sehen sind. Ich bin über die Minen gegangen.
Hab kein PlusWurde irgendjemand mal von nem anderen Spieler invadet? Ich hab in den ganzen Stunden keine einzige Invasion erlebt...
Für Elden Ring brauchst du es scheinbar auch nicht.Hab kein Plus
Hatte ich am ersten Tag und gleich locker gewonnen ?Wurde irgendjemand mal von nem anderen Spieler invadet? Ich hab in den ganzen Stunden keine einzige Invasion erlebt...
Wurde irgendjemand mal von nem anderen Spieler invadet? Ich hab in den ganzen Stunden keine einzige Invasion erlebt...
Genau so ging es mir auch im Sturmschloss. Gestern den "Friedhof der Gestrandeten" Dungeon absolviert wo einen ein Kampfwagen dauernd überrollt (der im weiteren Verlauf zerstört werden kann und sollte). Da gibt es extrem guten Loot. Falls wer von euch da vorbeikommt - 2 Tipps: 1. Nach der (ich glaube) dritten Ausweichstelle an der ein Armbrustschütze steht einfach fallen lassen, unten weiter rennen und nicht über die schmale Brücke sondern daneben runterfallen lassen. 2. In dem Raum mit 2 fetten vielarmigen Gegnern kann man sich auch von der Brücke fallen lassen und kommt in einem Bereich von dem aus ein paar Kugeln an der Decke hängen - die könnte man vielleicht auf den Wagen fallen lassenWar gestern nochmal im Sturmschloss und hab schon wieder neue Räume und Bereiche entdeckt, samt sehr ekligem Monster in den Tiefen. Vergesse doch jedesmal, dass man jetzt springen kann
Jetzt bin ich erst mal an einer Queste dran, die mich in den Brunnen führt. Bin gespannt wie es weiter geht
Hab bald 50h auf der Uhr und immer noch nur 2 Runen. Das Spiel ist so herrlich groß!
Jein, dort steckt man soweit ich weiß dann auf der Götterbrücke fest, weil es vorne nicht weiter geht und nach hinten der Aufzug nicht funktioniert.Und über eine Schatztruhe im südlichen Gebiet in einem ruinösen Wachturm. Aus der Truhe kommt Rauch.
Ja, das stimmt. Da stand aber auch was von Hauptstadt und ich wollte einfach mal klugscheißen.Jein, dort steckt man soweit ich weiß dann auf der Götterbrücke fest, weil es vorne nicht weiter geht und nach hinten der Aufzug nicht funktioniert.