Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Shitt, ich hab einen Fehler gemacht und kann meine Attribute nie wieder zurücksetzen :knockout:
Hast Du die Kollegin ausversehen angegriffen? Dann musst Du irgendwann in der Kirche der Gelübde vorbei. Könnte helfen...wobei den Bestienmeister muss ich vermutlich töten, den habe ich versehentlich in den Rage Mode gebracht und Absolution hilft nix :(
 
lol, mich hat gestern ein NPC/Invader in der Tafelrunde angeriffen. Dachte, was ist jetzt los. Hatte auch fast keine Tränke mehr :D
Das war wohl der Penner, der immer nur schweigt.
Der ist jetzt nämlich weg und ich hab dafür die Rüstung vom alten König bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Kollegin ausversehen angegriffen? Dann musst Du irgendwann in der Kirche der Gelübde vorbei. Könnte helfen...wobei den Bestienmeister muss ich vermutlich töten, den habe ich versehentlich in den Rage Mode gebracht und Absolution hilft nix :(
Nein, ich hab Selene`s Quest gemacht und die hat die Königin getötet.
 
In Lucaria gibt's doch die zwei Türme im Osten, die über ne Brücke miteinander verbunden sind.
Im ersten Turm wird man mit Geistern und nem Magier NPC konfrontiert. Ganz oben gibt es dann so ne Art Wendeltreppe, die aber nicht erreichbar ist. Wie bekommt man die Treppe denn runter, damit man da hoch kann? :D
Vermute, dass man darüber zum zweiten Turm kommt. Hab im ganzen Turm nichts gefunden. Zum Grund des Turms komme ich auch nicht. Hab's versucht. Da versauft man einfach :D
Ich weiß endlich wie. Du musst Ranni`s Quest machen, von ihr bekommst du einen Gegenstand mit dem der erste Turm auf den Kopf gestellt wird.
 
Selene Quest ist echt umfangreich und besteht aus vielen Teilen. Hänge daran bestimmt schon seit 3 Stunden
 
Yeah, Radahn ist gelegt :D Den sollte man definitiv eher Solo angehen da man mit dem Pferd einen deutlichen Vorteil hat. Habe ihn mit dem Rotten Dragon bearbeitet und anschließend wie blöd die NPCs beschworen. Den letzten Rest hat er mit dem schwarzen Feuerball bekommen.

So viel zur Mittagspause im Homeoffice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Startrüstung des Astrologen wird mit Kleidung anpassen auch weinrot gefärbt. Sieht dann sehr gut aus...
 
lol, mich hat gestern ein NPC/Invader in der Tafelrunde angeriffen. Dachte, was ist jetzt los. Hatte auch fast keine Tränke mehr :D
Das war wohl der Penner, der immer nur schweigt.
Der ist jetzt nämlich weg und ich hab dafür die Rüstung vom alten König bekommen :D
Spoiler-Tag wäre angebracht gewesen. :(
 
Ich glaube das wars für mich. Schaffe ums verrecken den nächsten Boss nicht. Die Lebensleiste bekomme ich nicht mal halb runter.
 
Na na na. Wer wird denn da aufgeben. Versuch ihn später, level ein bisschen, Waffen bzw Zauber verbessern und und und
Ich bin Stufe 105, da ist nicht mehr viel mit Leveln XD Den Meteroitenstab kann man nicht verbessern und der skaliert immer noch am besten. Es liegt auch weniger an meinem Damage, sondern das der Gegner Flächenschaden macht und auch mit normalen Angriffen einen riesen Radius hat. 2 Volltreffer und ich bin down.
 
Ich bin Stufe 105, da ist nicht mehr viel mit Leveln XD Den Meteroitenstab kann man nicht verbessern und der skaliert immer noch am besten. Es liegt auch weniger an meinem Damage, sondern das der Gegner Flächenschaden macht und auch mit normalen Angriffen einen riesen Radius hat. 2 Volltreffer und ich bin down.
WTF ?! 105 ?????!!!!!
Spätestens ab da spielt das Level wirklich keine Rolle mehr, sondern nur noch Skill. Lerne also seine Angriffsmuster auswendig und wachse daran. Ansonsten hol dir notfalls einen Koop-Partner. Müssen diese eigentlich auf selben Levelniveau sein ?
 
Zurück