Yosh1907
Bekanntes Gesicht
und das beschissene ist, dass man nicht mehr weiß, was man alles abgelotet hat.Bei mir ist es das komplette Gegenteil... Ich bekomme nicht genug von der Welt!
Dafür gibts doch die verschiedenen Questmarker von denen man max. 100 setzen kann.und das beschissene ist, dass man nicht mehr weiß, was man alles abgelotet hat.
Ja, das nervt mich mittlerweile auch! Ich hätte es wirklich am besten gefunden, wenn man selbst die Karte aufdeckt, in dem man die Gegend erkundet und nicht nur einfach ne Karte findet. Das wäre aber bisher auch mein einziger Kritikpunkt.und das beschissene ist, dass man nicht mehr weiß, was man alles abgelotet hat.
Wie in Morrowind !Ja, das nervt mich mittlerweile auch! Ich hätte es wirklich am besten gefunden, wenn man selbst die Karte aufdeckt, in dem man die Gegend erkundet und nicht nur einfach ne Karte findet. Das wäre aber bisher auch mein einziger Kritikpunkt.
Genau! Dieses System gefällt mir seit jeher am besten!Wie in Morrowind !
B ist die richtige AntwortBitte ergänzt folgenden Satz
Wenn ich die Sturmfeste abgeschlossen habe,
führt der richtige Weg ins zweite Gebiet...
a) ... nach Norden
b) ... nach Osten
Bitte ergänzt folgenden Satz
Wenn ich die Sturmfeste abgeschlossen habe,
führt der richtige Weg ins zweite Gebiet...
a) ... nach Norden
b) ... nach Osten
Geh lieber nach Nord West
WTF ?Noch 14 Stufen dann kann ich den Weisheit 70 Zauber nutzen, wehe der taugt nichts![]()
Hab einen Helm der mir +6 auf Weisheit gibt, sonst wär ich erst bei 50
Was heißt hier erst ? Das ist schon ne Marke. Hast Du denn trotzdem paar Punkte auf Verteidigung bekommen ? Alles auf Magiezauber ist sehr riskant. Die Ausdauer, Verteidigung etc. sind mindestens genauso wichtig, sonst bekommst Du immer wieder Probleme, wenn du nicht ausweichen kannst und direkt triffst.Hab einen Helm der mir +6 auf Weisheit gibt, sonst wär ich erst bei 50