Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ja, auch ein guter Tipp.

Was mir manchmal passiert ist das ich auf ducken klicke, beim kämpfen. Ich überlege ob ich das ändere.

Für mich ist das drück auf den linken Stick sprinten, das ist in den meisten spielen so, aber ich glaub das geht nicht so einfach, weil ich glaub ich kann nicht einfach die Kreistaste damit belegen.
 
Kann man eigentlich parallel einen zweiten Char starten und switchen - hat das schon jemand probiert ? 8)
 
Also ich habe jetzt mal Morne angeschaut, ist jetzt nicht so groß und glaube nur 1 Boss - den ich auf Anhieb mal nicht gepackt habe - da ist das Sturmschloss schon ganz anderes Kaliber :cool: Dahin werde ich dann auch mal zurück kehren und mal weiter machen. Hab dort glaub ich erst 3 Feuer freigeschalten, aber noch keinen Boss getroffen. Ich hab das mit dem Fallschaden noch nicht ganz verinnerlicht und entsprechend nicht weiter gefunden. Aber man kann ja im Vergleich zu Dark oder Demon Souls von gefühlt 20 Metern runter springen und hat nur geringen Schaden wenn überhaupt :nut: Entsprechend habe ich viel versäumt aufgrund meiner Höhenangst vermute ich mal. Dafür hab ich ein wenig die Welt erkundet - aus den Kristallhöhlen nach dem Teleport geflitzt, meine Kriegsaxt auf +8 gepushed und Lvl. 36. Also mittlerweile zumindest mal nicht mehr kompletter "Nockabatzl" :D
Was ist Morne?

Edit: Ach du meinst das Schloss Morne. Google sei dank.
 
Danke das ich das jetzt auch mit den Schnelltasten weiß. Hab mich bei Magie immer mit Steuerkreuz durchgeklickt. Fand ich bei Zaubersprüchen mega umständlich in einem Kampf XD
 
ach schade, Zaubersprüche kann man nicht auf die Schnelltaste legen. Das ist ja doof

Gibt es bei Magie keine bessere Möglichkeit als sich mit Steuerkreuz oben durchzuklicken. Finde das bei mittlerweile 7 Zauberslots kacke.
 
Hab mir so nen feuerballzauber gekauft aber irgendwie geht der nicht obwohl ich die passenden Stats hab. ++:( was braucht man da noch?

Godrick hab ich gleich beim zweiten mal gelegt.
 
Hab mir so nen feuerballzauber gekauft aber irgendwie geht der nicht obwohl ich die passenden Stats hab. ++:( was braucht man da noch?

Godrick hab ich gleich beim zweiten mal gelegt.
Das dürfte ne Pyromantie sein und kein normaler Zauber. Da brauchst du nen anderen Katalysator.... Frag mich aber nicht welchen. :D
 
Hab mir so nen feuerballzauber gekauft aber irgendwie geht der nicht obwohl ich die passenden Stats hab. ++:( was braucht man da noch?

Godrick hab ich gleich beim zweiten mal gelegt.
Godrick ist aber auch eine Enttäuschung nach Margit dem **** Edit: seit wann gibt es hier Zensur :D
 
Wieso? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genug Elden Ring für heute :D
 
Zurück