Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Das hab ich noch nicht gemacht, weil ich die Rune im Inventar nicht finden konnte und in der Info stand, man soll sich die Rune anschauen, um zu sehen, wo sie aktiviert wird xD
Rune, Turm :rolleyes:. Wo gibt es die Rune und von welchem "Leuchtfeuer" kommt man am schnellsten in den Turm. F... ist das Spiel riesig und man kann an so viel Zeug versehentlich vorbeilaufen.

Gerade das von @ElvisMozart erwähnte +5 auf alle Attribute klingt schon extrem gut
 
@kire77
Die Rune an sich bekommst du direkt von Godrick.
Boah, keine Ahnung wie das Bonfire heißt. Müsste nachschauen, wenn ich zuhause bin. Das ist bei der verschlossenen Tür und dem Aufzug, in der Nähe vom Boss-Room.

Der Buff ist leider nicht permanent. Nach dem Tod ist alles wieder weg. Zum Aktivieren braucht man immer wieder einen Runenbogen.
 
Ist auch der Grund warum ich es noch aktiviert habe. Man stirbt einfach zu häufig und ich hab viel zu wenig Runenbögen :D
 
Kann mir noch einer sagen, auch wenn es es jetzt häufig vorkam :D, wie der Zauber heißt? Also der beimZauberstab um die Ecke.
Möchte die Adler schänden!
 
Ich bin immer noch genervt das ich die Geister nicht immer rufen kann. Manchmal gehts, macnhmal gehts nicht.
 
Was ein Dreck, mein Spielstand von gestern wurde aus irgendeinem Grund nicht richtig gespeichert. Letzter Spielstand ist vor dem 2 Boss in der Akademie. Im Prinzip ein kompletter Spieltag verloren gegangen. Jetzt hab ich irgendwie keinen bock mehr weiter zu spielen.
 
Pussies......mano a mano im Infight :praise::devil:. Das was ihr macht ist "Wilma Feuerstein style".......ihr Kiesel Sitzpinkler :D
 
Was ein Dreck, mein Spielstand von gestern wurde aus irgendeinem Grund nicht richtig gespeichert. Letzter Spielstand ist vor dem 2 Boss in der Akademie. Im Prinzip ein kompletter Spieltag verloren gegangen. Jetzt hab ich irgendwie keinen bock mehr weiter zu spielen.
Will ja nicht unken - aber das hatte ich bei "Demon Souls" so ähnlich auch mal.....vermute mal das passiert nur PS5 Zockern. Also ich hoffs zumindest :eek2: Und natürlich der Fairness halber - noch jedes DS like hat beim Neueinstieg immer drauf hingewiesen wenn vorher nicht ordentlich beendet und dass genau das passieren kann. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück