ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Ja geil... Dann mach ich da heute auf jeden Fall weiter! Hab gar nicht gerafft, dass man da runter kann. Bin noch Fallschaden-geschädigt.
Rune, TurmDas hab ich noch nicht gemacht, weil ich die Rune im Inventar nicht finden konnte und in der Info stand, man soll sich die Rune anschauen, um zu sehen, wo sie aktiviert wird xD
Russisch!Der Buff ist leider nicht permanent. Nach dem Tod ist alles wieder weg. Zum Aktivieren braucht man immer wieder einen Runenbogen.
Müsste Steinschlag seinKann mir noch einer sagen, auch wenn es es jetzt häufig vorkam, wie der Zauber heißt? Also der beimZauberstab um die Ecke.
Möchte die Adler schänden!
Ich werde alles so schlimm steinigen.Müsste Steinschlag sein
Ich benutze den eigentlich nur bei den Bossen, weil die dann auch gerne mal auf die fresse fliegen. Sonst immer KieselIch werde alles so schlimm steinigen.
Hab ich aber auch.Ich bin immer noch genervt das ich die Geister nicht immer rufen kann. Manchmal gehts, macnhmal gehts nicht.
Will ja nicht unken - aber das hatte ich bei "Demon Souls" so ähnlich auch mal.....vermute mal das passiert nur PS5 Zockern. Also ich hoffs zumindestWas ein Dreck, mein Spielstand von gestern wurde aus irgendeinem Grund nicht richtig gespeichert. Letzter Spielstand ist vor dem 2 Boss in der Akademie. Im Prinzip ein kompletter Spieltag verloren gegangen. Jetzt hab ich irgendwie keinen bock mehr weiter zu spielen.