Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

In der Küstenhöhle kommen zum Schluss so zwei komische Endgegner. Optional. Wobei das Item wohl nützlich sein wird.
Mit oder ohne NPC Helferlein......die waren ja nicht so schwer - und ich habs mit NPC gemacht und fast schon ein schlechtes Gewissen gehabt. :nut:;)

Apropos - wer hat da "Qualle" geschrieben gehabt ? Ich hab bis dato komplett diese Geister Wölfe und Zeugs ignoriert - bringts das und wo kann ich das aktivieren ? Gesammelt schon einiges aber komplette Inventarleichen bis jetzt :eek2:8)
 
Das war ich mit der Qualle, die Maggi getötet hat.

Das Ding legst du einfach ins Inventar wie Tränke etc.
 
@maximus1911
Musst ausrüsten wie das Pferd.
Also nützlich ist das schon, weil das die Gegner in den ersten paar Sekunden ablenkt

Finde der Bogenschütze ist ganz nice. Den bekommt man im Brunnen.
Muss auch mal paar durchprobieren. Müsste jetzt auch 4-5 verschiedene haben
 
Shit, es gibt mehrere von den Brunnen, ich hab nicht mal den ersten fertig gemacht XD
 
Musst ja auch nicht zwingend :D
Einfach mit dem Pferd von Feuer zu Feuer reiten. Musst halt genug Tränke haben, weil die Bullenvieher ne 100% Trefferquote haben :D
 
Musst ja auch nicht zwingend :D
Einfach mit dem Pferd von Feuer zu Feuer reiten. Musst halt genug Tränke haben, weil die Bullenvieher ne 100% Trefferquote haben :D
Ich hab eben eine Quest Reihe bekommen, wo ich unter anderem zum ersten Brunnen muss um jemanden zu treffen und etwas zu suchen.
 
Wie vielen Drachen seid ihr eigentlich schon begegnet?
Östliches Limgrave, oder aber schon das nächste östliche Gebiet, dort gibt es einen Bereich wo alle 10 meter mehrere Drachen beieinander hocken und chillen. Bin da gestern noch kurz gewesen und habe mich aber mit keinem angelegt. Mein Gefühl sag mir, dass das vorerst noch besser ist :)
 
Östliches Limgrave, oder aber schon das nächste östliche Gebiet, dort gibt es einen Bereich wo alle 10 meter mehrere Drachen beieinander hocken und chillen. Bin da gestern noch kurz gewesen und habe mich aber mit keinem angelegt. Mein Gefühl sag mir, dass das vorerst noch besser ist :)
Ja, die mehreren Drachen habe ich auch gesehen. Hab mich aber nicht getraut das Ganze näher zu untersuchen :D
Ebenfalls im Osten gibt es Einen, der ne Brücke blockiert. Bei meiner letzten Begegnung mit ihm war ich aber chancenlos :D
 
So schaut mein Mongo momentan aus :D
 

Anhänge

  • 17f46540c7919-screenshotUrl.jpg
    17f46540c7919-screenshotUrl.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 10
Mit oder ohne NPC Helferlein......die waren ja nicht so schwer - und ich habs mit NPC gemacht und fast schon ein schlechtes Gewissen gehabt. :nut:;)

Apropos - wer hat da "Qualle" geschrieben gehabt ? Ich hab bis dato komplett diese Geister Wölfe und Zeugs ignoriert - bringts das und wo kann ich das aktivieren ? Gesammelt schon einiges aber komplette Inventarleichen bis jetzt :eek2:8)
Mit. Wäre aber nicht nötig. Hab jeweils nur 6-8 Schläge gebraucht.
 
Fehlt nur noch passend Wickeltascha, packsch rein voll brontal Item wenn einkackta bei Boss :cool::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann es sein das man die 2 große Rune (Rennala) nicht wiederherstellen kann? In der Beschreibung steht nichts davon.
 
Bin jetzt auch beim 2. bzw. 3.Boss.
Beim ersten Versuch habe ich schon mal verkackt :D

Dachte zuerst, dass es so ein Gimmick-Boss wie die drölftausend Priester in DS wäre.
Ging dann aber doch irgendwie zu leicht und ich dachte mir schon, dass bestimmt noch was kommt.
Der herbeibeschworene Drache hat mich dann gut erwischt :D
 
Zurück