Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Bin ich der einzige der die Belohnungen in den Mini Dungeons für den Arsch findet?
Ja :D
Irgendwas brauchbares gab es immer. Waffen, Beschwörungszeug, Material...Runen.

@jojo Finde es im Vergleich zu Sekiro durch die Hilfsmöglichkeiten auch einfacher, wobei die Bosse einen auch hier ordentlich den Arsch versohlen. Das Kampfsystem von Sekiro mit Parieren und Haltung finde ich bislang noch einen Tick besser - wobei Elden Ring natürlich vielseitiger ist.
 
"Einfacher" ist relativ.
Bei Sekiro konntest halt zu jeder Zeit, jeden Gegner platt machen.
Bei Elden Ring hat man halt 0 Chance, wenn man zum falschen Zeitpunkt mal falsch abbiegt :D

Gestern dachte ich auch, ich könnte mal wieder nach Caelid, bin ja jetzt stärker geworden.
Direkt zu nem Boss hin und mit nem One-Shot geschändet worden :(
 
Bin gespannt, wer hier im Forum der erste Eldenfürst wird :D
Ich tippe auf Garfield
Nie im Leben. Dafür bin ich zu schlecht und verschwende zuviel Zeit für Nebenkrams.
Aktuell versuche ich verzweifelt in einem Anwesen ein Magierkostüm zu bekommen.
Aber die Hände machen mir das Leben schwer.

Kann auch sein das ich eine Elden Ring Pause brauche und Horizon 2/Elex 2 zocke.
 
"Einfacher" ist relativ.
Bei Sekiro konntest halt zu jeder Zeit, jeden Gegner platt machen.
Bei Elden Ring hat man halt 0 Chance, wenn man zum falschen Zeitpunkt mal falsch abbiegt :D

Gestern dachte ich auch, ich könnte mal wieder nach Caelid, bin ja jetzt stärker geworden.
Direkt zu nem Boss hin und mit nem One-Shot geschändet worden :(
Ach was, wenn man sich da so manche Youtubevideos anschaut gibt es auch bei Elden Ring wieder Leute die ungelevelt, nackt mit der Keule die Bosse legen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach was, wenn man sich da so manche Youtubevideos anschaut gibt es auch bei Elden Ring wieder Leute die ungelevelt, nackt mit der Keule die Bosse legen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Gut, die Keule hat auch mehr damage als meine Axt +2 am Anfang - ganz nebenbei, bei der Hose würde ich als Margit auch klein beigeben vor Schreck :nut::D.....aber genau genommen - wenn ich Margit mit einem Sekiro Boss vergleich der in 3 Etappen 5 mal sein Muster verwendet......ist die ja eigentlich komplett vorhersehbar. Ich glaube mein Kapitalfehler war einfach immer viel zu früh zu rollen und dann die volle Breitseite abzubekommen. Die holt einfach ewig aus und wenn das Timing passt ......eine Lachnummer. Gut, im Nachhinein ist leicht stinken - fand auch den güldenen Lustknaben auf seinem Ross am Beginn wesentlich einfacher ;):D
 
Zockt hier eigentlich irgendwer noch Horizon ? :D Ich glaube ich habe seit Freitag nicht mehr eingeschalten 8)
 
Ach was, wenn man sich da so manche Youtubevideos anschaut gibt es auch bei Elden Ring wieder Leute die ungelevelt, nackt mit der Keule die Bosse legen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja, das ist aber auch einer der ersten Gegner. Den hab sogar ich unterlevelt gepackt mit meiner ungelevelten Standardwaffe :D
Der soll das selbe mal in Caelid probieren. Da sieht die Sache schon anders aus, wenn der Kampf keine 5 Minuten dauert, sondern gefühlt drölf Stunden. Da ist die Wahrscheinlichkeit für ein No-Damage-Kampf etwas geringer und jeder Hit führt zum Tod :D
 
Ja, das ist aber auch einer der ersten Gegner. Den hab sogar ich unterlevelt gepackt :D
Der soll das selbe mal in Caelid probieren. Da sieht die Sache schon anders aus, wenn der Kampf keine 5 Minuten dauert, sondern gefühlt drölf Stunden. Da ist die Wahrscheinlichkeit für ein No-Damage-Kampf etwas geringer und jeder Hit führt zum Tod :D
Gibt doch genug verrückte die sowas hinkriegen. Hab erst neulich einen gesehen der Sifu in 20 Minuten ohne zu sterben mit nem speedrun beendet hat :D
 
Auf jeden Fall kann man mit Skill eine Menge erreichen in Elden Ring. Persönlich bin ich aber für sowas nicht gut genug und Level ordentlich auf, tune die Waffen und beschwöre die Qualle :D
 
Ja, das schon. Solche Freaks gibt es immer :D
Ich rede da nur von mir. Momentan bin ich in einigen Gebieten in Elden Ring so chancenlos unterlegen. Sowas hatte ich in Sekiro zu keiner Zeit. Da hatte ich immer das Gefühl, dass ich den Gegner packen kann
 
Auf einmal läuft es. Baumwächter besiegt, dann den Riesen mitgenommen, danach ab zum Strand durch die Höhle. Die beiden Zwillingsvieher im First Try und auf zur Insel ?
Muss aber jetzt wieder aufhören ☹️
 
Zurück