Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Die Schleuder? Ja
Falls eine andere gemeint is nein
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Danke für die Ratschläge
Die Schleuder? Ja
Da war ich auch gestern! Die Bären auf dem Weg habe ich aber erstmal links liegen gelassen.Genau dort war ich gestern. Ganz am Ende süd östlicher Zipfel ist noch ein Schloss, das sich lohnt.
Haha, ja die sind ganz übel gelaunt xDDa war ich auch gestern! Die Bären auf dem Weg habe ich aber erstmal links liegen gelassen.![]()
Genau den meinte ich!Die Schleuder? Ja
Falls eine andere gemeint is nein
Danke für die Ratschläge
Die Gefängnisse?Hat jemand schon mal diese Siegel probiert.
War da in einem drin, der Wächter dort hat mir aber überhaupt nicht den Ansatz einer Chance gelassen.
Hat jemand schon mal diese Siegel probiert.
War da in einem drin, der Wächter dort hat mir aber überhaupt nicht den Ansatz einer Chance gelassen.
Und Cpt. Falafel spielt einen schwulen Robin Hood - Assassinen - auch nicht schlecht, dachte das würde eher so ein Türsteher Typ mit Vollbart *muahaha*![]()
Welche Rüstung trägst du?Schaut ihn euch an, meinen Alpha sexy Male, mit seinem Lila bling bling Stab![]()
Wie vielen Drachen seid ihr eigentlich schon begegnet?
3 von 4 gefundenen Siegel hab ich erfolgreich gemacht. Der vierte war mir zu stark.Hat jemand schon mal diese Siegel probiert.
ich find ke rüstung für den magier -.-Sieht halt echt aus wie ein Assassine ... einer der zu lang im Dreck lag![]()
Wie viele gibt' eigentlich?Bisher 2.