Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Hat jemand schon mal diese Siegel probiert.

War da in einem drin, der Wächter dort hat mir aber überhaupt nicht den Ansatz einer Chance gelassen.
 
Hat jemand schon mal diese Siegel probiert.

War da in einem drin, der Wächter dort hat mir aber überhaupt nicht den Ansatz einer Chance gelassen.

Die sind unterschiedliche stark. Den Bluthund konnte ich besiegen. Den Gegner beim Sturmtor erst mal nicht. Hab ein drittes Siegel gefunden, aber bin noch nicht reingegangen.

Hab jetzt weitere starke Zauber gefunden, aber meine Weisheit ist mit 27 noch nicht hoch genug :(
 
Bei dem Sturmfeld (oberhalb des Sturmtors) mit den ganzen Steinchen Würmern war ich auch schon drin - aber nur kurz, wurde etwas unsanft gebeten wieder zu gehen :nut::D - das Gute ist aber an den Dingern dass zumindest die Seelen außerhalb des Siegels abgeholt werden können. ;)

Und Cpt. Falafel spielt einen schwulen Robin Hood - Assassinen - auch nicht schlecht, dachte das würde eher so ein Türsteher Typ mit Vollbart *muahaha* :D;) Hab irgendwie auch Lust einen zweiten Build mal zu testen -voll auf Magie und Fernkampf, was würden die empfehlen die das schon gemacht haben ? Bin aktuell reiner Held mit Nahkampf und physischen Fernwaffen - was eh ganz gut funzt, aber interessehalber.
 
Und Cpt. Falafel spielt einen schwulen Robin Hood - Assassinen - auch nicht schlecht, dachte das würde eher so ein Türsteher Typ mit Vollbart *muahaha* :D;)

Der Vollbart ist da, man sieht es nur nicht :D

Und wat heißt hier Robin hood Assassine. Ich bin ein waschechter Magier. Fehlt nur noch der fliegende Teppich mit falafel Muster
 
Bin jetzt erst im zweiten Gebiet aber macht echt richtig Laune. Diese Beschwörungen sind ja fast wie cheaten. Kein vergleich zu Sekiro wo man auf sich allein gestellt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf heute Abend :p
Jetzt geht's endlich wieder mal "normal" weiter mit der Akademie, hoffe ich zumindest :D
 
Sieht halt echt aus wie ein Assassine ... einer der zu lang im Dreck lag :D
 
Mein Charakter sieht aus als habe er in der Wühlkiste zugegriffen, jedes Teil von einem anderen Set.
 
Ne lange Zeit hab ich meinen weiblichen SC nur in "bürgerlicher" Unterwäsche rumlaufen lassen :D
 
Zurück