Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Hab einen neuen Mini-Boss gefunden den ich nicht 1st Try schaffe, weil er permanent auf einen zustürmt und wild um sich schlägt und das in einem kleinen Kampfareal.
 
Boah, was läuft eigentlich beim Bronzeritter am Fuße des Schlosses falsch?
Dachte, ich versuch ihn nochmal. Läuft auch super, nur dann dreht der halt auf einmal komplett ab in seiner zweiten Phase :D
 
Als Magier sollte man unbedingt tun, was Mojito gesagt hat und sich den Meteoritenstab holen. Nen paar Meter weiter findet man noch den passenden Zauber namens Steinschleuder. Damit geht es übel ab!
 
Ich suche immer noch ein besseres Magier Outfit. Aktuell laufe ich wieder mit der Startkleidung rum, weil diese den höchsten Magie Schutz hat.
 
Dieser Kack Smaragd-Drache geht mir langsam auf den Sack.
Wenn dieser One-Shot-Drachenatem nicht wäre, wäre das Vieh schon längst tot.
Ich war schon so knapp dran. Zwei Schläge haben noch gefehlt, er springt hoch und setzt direkt sein Feuer ein :( :( :(

Ich weiß auch nicht, ob ich ihn überhaupt besiegen muss. Wenn ich die Karte mit dem Treffpunkt deute, dann ist das genau an diese Stelle. Ist das die richtige Stelle oder muss ich wo anders hin? :D
 
Dieser Kack Smaragd-Drache geht mir langsam auf den Sack.
Wenn dieser One-Shot-Drachenatem nicht wäre, wäre das Vieh schon längst tot.
Ich war schon so knapp dran. Zwei Schläge haben noch gefehlt, er springt hoch und setzt direkt sein Feuer ein :( :( :(

Ich weiß auch nicht, ob ich ihn überhaupt besiegen muss. Wenn ich die Karte mit dem Treffpunkt deute, dann ist das genau an diese Stelle. Ist das die richtige Stelle oder muss ich wo anders hin? :D
Soll ich dir einen Tipp geben?
 
Hat sich erledigt, hab ihn doch noch besiegt :D :D :D
Der Schlüssel war dann wirklich da, wo ich ihn vermutet habe ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück