Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ihr verrückten Xbots. Selbst nach 10 Jahren der absoluten Schande immer noch guter Dinge sein.
Jetzt euer GoTY-Mitanwärter entwickelt von den Genies, die auch Fallout76 verbrochen haben.

Ihr erheitert mich, an diesem tristen Morgen, macht bitte weiter, und nennt mehr dieser GotY-Kandidaten auf :D
 
So ne Einstellung ist bewundernswert !
Immer positiv bleiben ! :D
Erinnert mich an den Film "Der Untergang":

"Ich habe noch drei Armeen bei Prag bereitstehen, die den Russen mit einer Zangenbewegung zerquetschen!"
-
"Mein Führer, ich wusste ja nicht, dass wir über derartige Reserven verfügen!"
 
GOTY ist mit Elden Ring durch für dieses Jahr. Bei Starfield würde ich auch noch nicht wetten ob es wirklich 2022 erscheint, aber egal - dann eben ein paar Durchläufe mehr in Elden Ring ;)
 
@Restriker - habe keine PS5. Aber selbst ein GOW2 dürfte gegen Elden Ring einen schweren Stand haben. Wenn GOW2 das noch toppen kann - ich gönne es den Gamern
 
Du weisst schon,dass GOW2 dieses Jahr noch erscheint?
GoW2 wird höchstwahrscheinlich fantastisch werden und ebenfalls in den 90er Wertungen landen, aber Elden Ring scheint mir hier irgendwie "frischer" zu sein und als neue IP hat es trotz bekannter Mechaniken irgdendwie null Ermüdungserscheinungen. Ich denke auch, dass Elden Ring mit GotY safe ist.
 
Mir ist das recht Latte wer was sagt in Bezug auf GotY von den Magazinen etc. Das Teil wird getestet, dann das Jahr abgewartet und dann werde ich für mich entscheiden. Dieses Jahr wird auf jeden Fall heftig
 
GOTY ist mit Elden Ring durch für dieses Jahr. Bei Starfield würde ich auch noch nicht wetten ob es wirklich 2022 erscheint, aber egal - dann eben ein paar Durchläufe mehr in Elden Ring ;)
GoW wird wohl auch ein 90+ Kandidat :D
Wenn der zweite Teil nochmal um paar Punkte zulegt, dann ist man in nem ähnlichen Bereich wie Elden Ring
 
Bei mir bleibt es bei der digitalen Version - soeben für 55€ geordert, wobei ich vermute, dass ich den Key erst Morgen erhalte :(. Andererseits - heute mehr Schlaf und morgen dafür eine längere Session ;)
 
Wie gesagt - wer GOTY wird oder wer von euch im Bikini „Mr. Spreewald Gurke“ für sich entscheiden kann ist mir schon komplett Wurscht :D - ich würde einfach mal das wegzocken was so anfällt - und das ist derzeit mehr als ausreichend, zart besaitete Gemüter würden sogar behaupten dass zu viel - und auf Starfield würde ich dieses Jahr genauso wenig wetten wie auf GoW2. Jedoch hat Elden Ring und ein Starfield für mich schon um einiges mehr an "new game" Mentalität auf die ich mich freue als ein gefühlt besserer Kratos DLC - das nur dazu. :praise: Und Elden Ring hab ich regulär als DLC für € 69,99 gekauft - woher gibts denn diese Keys, war mir immer zu mühsam - da könnte ich gleich schon die PS4 Version kaufen und dann upgraden :D
 
Also "New Game"-Mentalität hat für mich Elden Ring jetzt auch nicht wirklich.
Das sieht aus wie ein Souls mit offeneren Arealen :D
Die Animationen sind sogar die gleichen
 
@maximus1911 - bei https://www.cdkeys.com/ gibt es zu den bekannteren Spielen in der Regel die Keys zu einem ordentlichen Preis. Bislang auch immer sehr zuverlässig. Day One klappte bei Preorder bislang auch immer - Ok hour one nicht.

Gibt ja diverse weitere Seiten, die quasi Accounts verkaufen, mit denen man dann parallel zu seinem Hauptaccount angemeldet sein muss. Das kommt mir doch ein wenig unsauber vor.

Generell finde ich es schade, dass im Handel keine Digitalcodes zu vernünftigen Preisen mit angeboten werden.
 
Gibt's für die Xbox keine Guthaben-Karten für einen guten Kurs?
Auf der PS gibt es die immer für nen Umrechnungskurs von 0,78.
So kommt man auch auf 55€ und hat auch den Vorteil, dass man nicht nur auf ein Spiel beschränkt ist.
Den Key bekommst auch immer direkt zugeschickt :D
 
@ElvisMozart - hatte ich auf die Schnelle keine ordentlichen Aktionen gefunden (bei CD Keys gab es noch MS Points Cards - keine Ahnung ob die überhaupt noch gültig sind und wie das der Umtauschkurs ist). So passt das aber auch und ich rede mir einfach ein, dass ich um 00:00 eh nicht gestartet hätte, weil ist ja viel zu spät und Arbeiten am anderen Tag etc. :(
 
Zurück