• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich gehe davon aus, dass der Elden Ring Thread die 100 Seiten in Rekord-Zeit erreichen wird. Vor allem schreint es so groß und interessant gestaltet zu sein, dass wir vermutlich alle unterschiedliche Wege einschlagen.

From hat es geschafft und eine Open World in geil hinbekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mi leckst am Oasch :eek2::p. Bin wahrscheinlich der letzte hier der das mitbekommt - und hätte ich so nicht geglaubt. Komplett irre:nut::cool:

Aber dann kann ich ruhigen Gewissens den Jojo raushängen lassen und küre Ende Feber bereits das GOTY dieses Jahres. Erstmals könnts sogar stimmen - jühaa :mosh::D

Mega Wertungen...

Rockstar muss sich nun in Sachen Openworld etwas mehr anstrengen :D

Jo, mi leckst am Oasch :eek2::p. Bin wahrscheinlich der letzte hier der das mitbekommt - und hätte ich so nicht geglaubt. Komplett irre:nut::cool:

Aber dann kann ich ruhigen Gewissens den Jojo raushängen lassen und küre Ende Feber bereits das GOTY dieses Jahres. Erstmals könnts sogar stimmen - jühaa :mosh::D
Starfield könnte noch seinen Hut für das GOTY in den Ring werfen - wobei, das was From hier geliefert hat ist kaum zu toppen, haut raus den GOTY Award, passt schon

Ich persönlich glaube ja nicht an Starfield dieses Jahr - aber habe kein Problem wenn sich noch mehrere Games um den GOTY Award matchen sollten ::) Dass ein FROM Titel deutlich über 95% abliefert hätte ich so eh nicht geglaubt vor ein paar Tagen noch.

Ich bin mir sicher das es dieses Jahr kommt und ich bin mir sicher das es gut wird.

Ich glaub aber eher nicht das es in die Top Regionen kommt, dafür ging zu viel Vertrauen verloren mit Fallout 76.

Zurück