Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Der einzige Grund warum ich ne Dreamcast hab.

und ein japanisches D2 ersteigert für 4 Euro.
weiß zur Hölle was das fürn Spiel is.
Es hat 4 Discs und nen Kalender aus dem Jahr 2000
 
ja, es gibt eine US-Version des Spiels.
D-2 (1999) Dreamcast cover art - MobyGames

@AoD
Du hast offenbar die Eclipse Edition des Spiels, es gibt offenbar zwei Verpackungsvarianten für die japanische Edition.

Die hab ich auch bei OGDB gefunden.
Wo ist da der Unterschied? Eigentlich

Bei mir steht D2 Warp

EDIT Gefunden

Zusätzlich zum Standart-Cover gab es 3 limitierte Versionen mit alternativem Cover.

4-CD Jewel-Case:
• 4 GD-ROMs
• 24 seitiges farbiges Booklet in Japanisch
• Dream Point Bank Coupon (360 Points)
• Soundtrack Flyer
• Registrierungskarte
• Spine Card

• 1 Spieler
• Memory Backup: 9 Blöcke
• Puru Puru Pack kompatibel
• VGA Box kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar gibt es verschiedene Limited Editions von dem Spiel in Japan.
Einmal die dunkle Eclipse Edition, dann die hellere Bliss Edition und die ebenfalls recht helle Hope Edition.
 
Hab ich irgendwas verpasst oder ist das hier inzwischen normal?

Evolution 2 - Sega Dreamcast (DC) - Complete! | eBay

Evolution 2 für 100 Pfund (ca. 115 Euro!) und die Auktion läuft noch über einen Tag :-o

P.S.: Der Verkäufer löst zur Zeit seine komplette Dreamcast-Sammlung auf (wie kann man nur?). Morgen enden die Auktionen einer Menge seltener Spiele. Wer also noch auf der Suche nach Titeln wie Taxi 2, Rez, Cannon Spike oder Evil Twin ist (um nur einige zu nennen), hat hier die Möglichkeit zuzuschlagen!
Kann mir jemand etwas Kleingeld leihen?
Evolution 2: Far Off Promise (Sega Dreamcast) PAL II DC Spiel OVP Sealed *Neu* | eBay
 
Noch keine Gebote eingegangen für Evolution 2, eine gute halbe Stunde hat er noch, aber das ist vermutlich ein wenig zu gierig angesetzt. :D
 
Im Sommer 2009 wollte niemand ein verschweißtes Evolution 2-Exemplar für 50 Euro bei ebay haben; so ändern sich die Zeiten..

@ party:
Weißt du, warum das OGDB-Banner in der Sig. nicht mehr geht ?
 
@ party:
Weißt du, warum das OGDB-Banner in der Sig. nicht mehr geht ?
Das wüsste ich allerdings auch mal gerne.
@topic
Also wenn für dieses Evolution 2 noch ein Gebot abgegeben wird, steht auch mein Exemplar heute noch bei eBay drin :D
 
ich glaube, die Regeln für das Einbinden von Grafiken haben sich ein wenig geändert, da gab es einen Thread zu. Ich vermute, man müsste nur den Technik-Profi, also Tobias Hartlehnert, mal fragen, ob er OGDB - Willkommen! in die White List aufnehmen kann, dann müsste die Grafik in der Signatur wieder sauber angezeigt werden.

EDIT:
dann ziehe ich nach mit 297 EUR. :D
 
Ja, hatte mir sowas schon gedacht.
Könntest du das bitte übernehmen party ? Du bist da glaube ich etwas näher am internen GZ-Geschehen dran :)
 
Jetzt versteh nur einer, warum eure OGDB-Signaturen wieder funktionieren und meine nicht :(

Edit: Hat sich erledigt! Hab mal die komplette Signatur gelöscht und neu aufgesetzt. Jetzt geht's plötzlich wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hat er schon mindestens zum dritten mal hochgeladen.
Normalerweise würde ich es kaufen aber er müsste noch nen Hunderter runtergehen.

Und der hier failed:
http://www.ebay.de/itm/sega-mega-dr...0787?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ac408cc23

Macht ein Foto von der Innenseite der Box bietet Sonic 1 an drin is Sonic 2 fail.
Am Bildschirm läuft ebenfalls Sonic 2 Doppel Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück