• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

tja selbst schuld ;)
Zu damaliger Zeit war es das einzige (und letzte ;) ) "Dance"GAME was ich je gezockt hab :D
Somit war ich nicht so "Anzeige"Verwöhnt wie du...und hatte mich schnell eingefunden ^^
Fehlt da jemandem das TaktGefühl(allgemein ^^)???

tja selbst schuld ;)
Zu damaliger Zeit war es das einzige (und letzte ;) ) "Dance"GAME was ich je gezockt hab :D
Somit war ich nicht so "Anzeige"Verwöhnt wie du...und hatte mich schnell eingefunden ^^
Fehlt da jemandem das TaktGefühl(allgemein ^^)???

Ich bin nicht "Anzeigen" verwöhnt, pass lieber auf was du sagst.

ruhig Brauner...ich geh ja schon in die Stille Ecke ;)
("murmel"AnzeigenVerwöhnteHexe"murmel" :D )

Edit:
AUTSCH...nicht gleich auf die Finger XDD

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der "ANZEIGE" war auch kein Joke(-_-)...sondern ne ernst gemeinte Kritik an dich XDD
da sollte sich jemand mit einem gesunden Selbstvertrauen schon angegriffen fühlen :D
Ich glaub da ist jemand mit dem falschen Tanzbein aufgestanden...oder doch zuviel SpaceChannel geguckt ;)
GOOD NIGHT Good FIGHT...ich geh pennen ^^
(solltest du auch...morgen klappts dann auch wieder mit dem Rhythmus ;) )

Warst du auf Joe jetzt echt sauer, oder nur von SC5 angepisst?
Es ist jedenfalls bockschwer, da mal reinzufinden, aber Style ist
einfach zu gut.

tut mir leid...jemand der sich wegen solch einem Scheiss wie dem hier aufregt
---Somit war ich nicht so "Anzeige"Verwöhnt wie du...und hatte mich schnell eingefunden ^^---
Kann ich absolut nicht ernst nehmen -_- da muss was schief laufen.
So einer banalen u nichts sagende "Stichelei" kann man doch keinen wert geben!!!
Aber ich entschuldige mich...dich in deiner DanceGame Ehre beleidigt zu haben -__-

Und jetzt weiter im DC Programm ;)

@AyaneOfDeath

Space Channel 5 ist schon echt hart! Möchte behaupten, dass ich ein ziemlich gutes Rhythmusgefühl besitze und habe auch mehr als genug Erfahrung mit allen erdenklichen Musikspielen, aber Space Channel 5 fordert mich durchaus auch noch, besonders wenn ich es länger nicht gespielt habe. Das Spiel verzeiht auch relativ wenig und setzt ein punktgenaues Drücken der Knöpfe voraus. Da hilft echt nur Üben ;)

Das Spiel ist es aber auch mehr als wert, sich intensiv damit auseinanderzusetzen, genau wie Teil 2 ein kleines Meisterwerk!

Ich hatte Space Channel 5 mit Ach und Krach damals durchgespielt. Mehrmals würde ich das vermutlich nicht machen.
Da gibt es in den späteren Levels mehrere längere Sequenzen, die recht schwierig nachzuspielen sind, da hat es mich auch fast rausgekegelt, da ging die EInschaltquote ein wenig in den Keller bei mir, und mehrere Versuche brauchte ich da auch. Aber irgendwann hatte ich es dann.

Hey,

Ich hab mir grad Dreamsnes gebrannt funktioniert auch.
Aber die Spiele laufen sehr langsam (Ja, okay hab´s bis jetzt nur mit Kirby 3 probiert) und die Dreamcast piepst während es lädt.
Ich hab ja die Schuld auf die Disc geschoben weil ich mir testweise nur 700 MB große CD´s geholt.
Hat jemand ne Lösung oder stimmt meine Vermutung?

Zuletzt bearbeitet:
Mach den 60Hz Modus an und schalt den Sound aus, dann läufts bestimmt schneller.
Meine Dreamcast Memcards pipsen nur, wenn ich die Dreamcast an schalte.
K.A. was das seien könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Std rumprobiert (und dabei festgestellt dass mein Kabel kaputt ist, und nur noch schwarz weiß aus gibt [gleich ein neues bestellt])
Manche Spiele laufen gut, manche stottern ein wenig, und große wie Yoshi´s island und Kirby 3 laufen nur als Dia Show.
Dabei hab ich festgestellt, dass die VMU nur dann piepst wenn er zwischenspeichert.
Hab dann ne weile Metroid 3 gespielt. (hamma übrigens)

Ich hab soeben Seaman gesehen.
Sehr interresant.
Steht jetzt auf meiner Wunschliste.

Den SNES-Emulator haber ich 2002 mal ausprobiert, war aber damals nicht angetan und habe ihn auch nie wieder eingelegt. Bei aller Dreamcast-Liebe, das Teil lief nicht gut und das Digitalkreuz des Dreamcast-Pads ist auch keine Segen.

Schade, Seaman gehört zu einigen interessanten Titeln, die nie Richtung Europa gewandert sind. Auf der anderen Seite bekamen die Amerikaner nie Shenmue 2 - spricht für sich würde ich sagen und entschädigt gleichermaßen für viele andere hier nie offiziell erschienene Titel ;-)

Zurück