• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Soweit ich die Titel erkenne sind 2 etwas seltenere dabei, aber soweit der Zustand neu ist.
Wollt zuerst 200 bis 300€ schätzen, aber das war mir dann zu niedrig

Also meines Wissens nach is MK Gold eins der etwas selteneren.
Da is aber auch ein Sonic Shuffle dabei was so 30 Euro auf die Waage bringt.

Der Preis ist wirklich Lächerlich -_-
Aber die Sammlung hätte ich schon gern zuhause :D
Auch grad ein völlig vergessenes Spiel entdeckt...
TRICK STYLE...voll das geile HOVERBOARD - Game ^^
Wie mich damals dessen Grafik geFLASHED hat...WAHNSINN O.o

EDIT: noch eins entdeckt...SPEED DEVILS(war doch mit den Tornados uCO auf der Strecke!?)
...das war auch ein geiler Renner ^^...ich muss mal schnell nach AMAZON -_-(die Dinger müsste es für unter 10 geben ^^)
Mir wird grad bewusst...wie viele GAMES mir doch entfallen sind O.o (ganz allgemein)...VÖLLIG VERGESSEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, 900 Euro sind wirklich vollkommen übertrieben. Wundere mich nur, dass der Verkäufer diese Sammlung schon seit etlichen Wochen (vermutlich sogar Monaten) immer wieder für diesen Preis einstellt und dementsprechend die Angebotsgebühr an eBay abdrückt. Bei so ein paar anderen Dreamcast-Games mit überzogenen Preisen fällt mir das auch häufiger mal auf.
Ist vermutlich eine Art Lottospiel, immer in der Hoffnung, dass jemand mal auf Kaufen klickt bzw ein Gebot abgibt und man damit den Jackpot geknackt hat ;)

Fehlt mir in meiner Sammlung noch, aber gesehen habe ich das schon. Ist auch ziemlich preiswert zu bekommen.

Erschien aber glaube ich nicht in Deutschland.

ich find bisher nur die US Version besonders günstig.
Die PAL White Label liegen bei 35€ :P

hab gerade gesehen es gibt ja poyo pop für die Dreamcast (jap.)
mein Lieblingspuzzelspiel. Geilo!

In der Tat, der Versand für Freestyle Scooter ist echt happig.

Habe mir das Spiel in meiner Dreamcast-Sammel-Hochphase geholt, da war es auf jeden Fall günstiger. Leider kann ich weder etwas zur Sprachausgabe noch zur Textsprache sagen, geschweige denn zum Spiel selbst, da es sich nach wie vor noch in Folie befindet (und der Zustand wohl auch anhalten wird, bis ich die Knöpfe zumache ;) )

Ja, genau. Bei dem Gesamtpreis sieht die Lage schon deutlich besser aus! Wer es noch nicht hat und DC-Spiele sammelt, sollte hier zuschlagen.

@ Dirty:
In der Regel nur Paypal. Mach dir doch einen Account, ist wirklich keine Arbeit und du hast damit so viele Möglichkeiten!

Du brauchst denke ich auf jeden Fall PayPal! Kannst aber, falls du noch nicht bei PP angemeldet bist, dich schnell und unkompliziert anmelden und es dann dort über die Kreditkarte abwickeln lassen.

genau, mach einen Paypal Account auf, hinterlege die Kreditkarte als Zahlungsmittel oder alternativ Dein Bankkonto für Lastschriftabbuchung. Wenn Du Kreditkarte wählst, dann pass auf, ob Du in ursprünglicher Währung oder in Deiner Heimwährung belastet werden willst.
Wenn Du die Währung des Lieferanten akzeptiert, dann rechnet Dir die Kreditkartenfirma für "Umrechnung GBP -> EUR" eine Mindestgebühr ab (1,50 EUR oder so), dann akzeptiere lieber den Umrechnungskurs, den Paypal Dir angibt, dafür hast Du die Kreditkartenbelastung dann in EUR, Deiner Heimwährung, dann entfällt die Gebühr für den Auslandseinsatz und die Umrechnung.
Lastschriftabbuchung ist auch ganz brauchbar. Die Belastung erfolgt halt etwas schneller als bei der zeitversetzten Kreditkartenbelastung.

Auf jeden Fall die Lastschrift-Variante nehmen, die kostet nichts und Paypal kostet darüber hinaus auch nichts, wenn du als Käufer damit zahlst, also Geld sendest.

Ich hab mich jetzt angemeldet, meine Kontodaten hinterlegt und der Status ist:
Status
Zum Lastschriftverfahren angemeldet

Muss ich jetzt noch irgendwie Geld auf mein Paypal Konto überweisen?
Hab ja 0.00€ Guthaben.
Und geh ich dann einfach auf Geld senden, beim Kauf?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Währung des Lieferanten akzeptiert, dann rechnet Dir die Kreditkartenfirma für "Umrechnung GBP -> EUR" eine Mindestgebühr ab (1,50 EUR oder so), dann akzeptiere lieber den Umrechnungskurs, den Paypal Dir angibt, dafür hast Du die Kreditkartenbelastung dann in EUR, Deiner Heimwährung, dann entfällt die Gebühr
Kommt immer auch auf die Kreditkartenfirma an. Bei mir sind es meist nur 50 Cent oder so (abhängig von der Kaufsumme).

Auf jeden Fall die Lastschrift-Variante nehmen, die kostet nichts und Paypal kostet darüber hinaus auch nichts, wenn du als Käufer damit zahlst, also Geld sendest.
Was zu bedenken ist: Bei erstmaliger Anmeldung muss das eigene Konto erst mittels einer Testüberweisung verifiziert werden, so dass man nicht sofort nach der Anmeldung bei PayPal per Lastschrift zahlen kann.

EDIT:
Ich hab mich jetzt angemeldet, meine Kontodaten hinterlegt und der Status ist:
Status
Zum Lastschriftverfahren angemeldet

Muss ich jetzt noch irgendwie Geld auf mein Paypal Konto überweisen?
Hab ja 0.00€ Guthaben.
Und geh ich dann einfach auf Geld senden, beim Kauf?
Du solltest in den nächsten Tagen eine Überweisung von ein paar Cent auf dein Konto bekommen. Die genaue Summe muss dann bei PayPal eingegeben werden. Danach ist dein Konto verifiziert und du kannst ganz bequem per Lastschrift zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück