• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

genau, die fragen dann irgendwann ab, wieviele Cent auf dem Konto eingegangen sind, dann muss man diese Menge angeben, um glaubhaft die "Kontoinhaberschaft" nachzuweisen. Danach ist man freigeschaltet und verifiziert. Bei der Kreditkarte würde es quasi genauso funktionieren, da werden dann auch Kleinstbeträge als Testverrechnung getätigt, die dann verifiziert werden müssen.

Du solltest in den nächsten Tagen eine Überweisung von ein paar Cent auf dein Konto bekommen. Die genaue Summe muss dann bei PayPal eingegeben werden. Danach ist dein Konto verifiziert und du kannst ganz bequem per Lastschrift zahlen.
Das hab ich schon hinter mir. Muss nur noch wissen, ob ich das PAY PAL Konto aufladen muss. Ich kenn mich mit sowas nicht aus,
da ich immer alles mit Kreditkarte zahle.

Das hab ich schon hinter mir. Muss nur noch wissen, ob ich das PAY PAL Konto aufladen muss. Ich kenn mich mit sowas nicht aus,
da ich immer alles mit Kreditkarte zahle.
Nein, es ist zwar auch möglich, das Konto vorher aufzuladen, du musst dies jedoch nicht. Du bezahlst einfach, dann wird dein PayPal-Konto mit der Kaufsumme belastet und der Betrag passend nach ein oder zwei Tagen automatisch von deinem Konto abgebucht. Alles total schnell und unkompliziert.

Thx!
Dann brauch ich mir keine Sorgen machen.
Hat 8,75€ gekostet.

Dieses Freestyle Scooter ist wahrscheinlich das geilste Funsport Spiel :D
aber es wird ewig sealed bleiben :)

Mach doch ein "unboxing video", bei den angesprochen 40 Fastilliarden verschweißten Exemplaren dürftest du der Erste sein, der das Spiel auch tatsächlich mal zockt :D

Da ich jetzt meinen ersten ebay Kauf gertätigt hab und dieses Paypal gar nicht so kompliziert ist
<-- Noob :D

wärs cool, wenn ihr auf ebay Schnäppchen stoßt, diese hier postet,
zumindest ich und bestimmt noch ein paar andere würden sich sehr freuen!

edit:
@jayjoe
hier ist genau das was du sucht, wenn es dir nix ausmacht, dass die version cut ist
http://www.ebay.de/itm/BLUE-STINGER...7345?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item43bbd91e81

Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass:
944115_673657985984590_1933528159_n.jpg

Bezüglich PS4:
Ich will keinen den Spaß verderben oder so, aber ich bin eher skeptisch.
Ich glaub, da is noch was Busch und sie versuchen die Masse zu blenden.
Sie stehen grad als große Gewinner da, aber ich glaub da kommt noch was,was euch gar nich gefallen wird.
Hört sich wie ein schlechter Film an aber ich war schon immer sehr misstrauisch.
Besonders weil diese Show grad wirklich gut inszeniert is und alle drauf reinfallen.

PS: Sony is gut was das dicht halten angeht hat man ja beim PSN Hack gesehen.
Das Ergebnis war ein Disaster dass sogar in den Nachrichten erwähnt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Es klingt wirklich zu gut, um wahr zu sein.
Aber selbst wenn Sony noch eine andere Seite
der Medallie zeigt, bleibt meine Vorbestellung bestehen,
da ich mich mit Sicherheit für das kleinere zweier Übel entscheide.

Zurück